marbi hat geschrieben:Bailly ist total fertig mit den Nerven, das sieht doch jeder, dann noch einen Spieler zu verhöhnen ist zum K.........,
von Schiedsrichtern wird immer Fingerspitzengefühl verlangt, von Fans darf man das auch mal verlangen.
Genau so siehts aus. Logan Baill ist ein Mensch und kein Roboter und Menschen machen nun auch einmal fehler. Und seit doch mal ehrlich, Bailly hat bis zu diesem einen Patzer (ok war ein dickes Ding, aber das passierte anderen u. a. Toptorleuten auch schon) ordentlich, in Bremen sogar wieder sehr gut gehalten. Bis zu dem Ding gegen Kaiserslautern hatte er kein Gegentor verschuldet und war wieder auf einem guten Weg.
Nun kommt Kaiserslautern und als Borussenfan sollte man eigentlich schon vorher wissen, dass wir nicht in der Lage sind ein sog. 6-Punkte-Spiel gegen eine Mannschaft zu gewinnen, gegen die wir das Spiel machen müssen. Dafür fehlt es uns an Klasse. Mich würde es interessieren, wie hier geurteilt würde, wenn z. B. Dante anstatt Bailly die Kugel ins eigene Netz befördert hätte. Hätte man ihn dann ebenfalls so an den Pranger gestellt? Meine Meinung klar NEIN.
Man hat nun 14 Tage Zeit Bailly wieder aufzubauen und auf München vorzubereiten. Wenn er dort den ersten Ball wieder gut pariert (und er wird einiges zu tun bekommen), dann wird er auch wieder an Bremen anknüpfen. Hatte früher auch hier und da ein bescheidenes Spiel, aber selbst nach einem totalen Grottenspiel war ich im nächsten Spiel wieder voll konzentriert und nicht verunsichert bei der Sache.
Bezüglich dem hähmischen Beifall und Rufen der Möchtegernfans bleibt mir nur zu sagen, dass die bitte in den nächsten Heim- und Auswärtsspielen zu Hause bleiben sollten. Was Borussia, die Mannschaft jetzt braucht, ist vollste Unterstützung der wahren Fans, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe irgendwie im Urin, dass wir zumindest noch 13 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen und damit wären wir Punktemäßig immer noch besser als zuletzt. Ob es dann irgendwie zur Relegation reicht, werden wir dann sehen. Ich hoffe es inständig.
Bezüglich der Anschuldigungen das Bailly sich das Ding aus Wettgründen selbst reingeboxt haben soll, fehlen mir schlicht und einfach die Worte. Leute das ist Rufschädigung und üble Nachrede und sollte normalerweise strafrechtlich verfolgt werden. Leider liest Bailly hier nicht mit.
Hoffe auf einen Dreier gegen München und eine bärenstarke Leistung von Bailly

. Mal schaun, wie er dann wieder von seinen Kritikern in den Himmel gelobt wird und dann bei der kleinsten Unsicherheit wieder in den Boden gestampft wird.
