raute56 hat geschrieben:Lieber Conch, lieber Borussenmario,
ich bin weder Pöbel noch Voll-XXX noch von einem anderen Planeten. Ich bin 54 Jahre alt, seit 40 Jahren Anhänger von Borussia Mönchengladbach und stehe in der Nord, weil ich die Borussia anfeuern will. Natürlich fluche und ärgere ich manchmal, in dieser Saison sogar oft, aber ich habe keine Lust, mich von Euch in diesen Sack stecken zu lassen. Und ich kenne einige, die seit Jahren in der Nord stehen, weil sie überzeugte Fans sind und die in Euer Klischee nicht passen!
Also lasst bitte Eure Verallgemeinerungen!
Danke!
Es ist jedes mal unglaublich, was bei gewissen Äußerungen so alles direkt mit in einen Sack gepackt wird.
Ich habe mich damals über MF aufgeregt und wurde übelst angemacht, nur weil ich die Defizite direkt erkannt habe und dieses Mal regt sich raute56 auf, der wirklich absolut treu hinter diesem Verein steht und wird ebenfalls direkt zu den Krawallos gezählt.
Leute, nur weil wir nicht immer voll des Lobes sind, sondern gewisse Ängste haben und uns selbst auch etwas Luft machen, heißt dass weder dass wir irgend jemanden beleidigen, noch unter die Gürtellinie gehen.
Ich kenne raute56 jetzt seit ein paar Jahren und kann mich für ihn absolut verbürgen. Er ist ein friedfertiger wenn auch kritischer Beobachter, wie ich, aber ich habe immer gedacht, dass dieses Forum ein Austausch von Meinungen darstellt, ohne natürlich jemanden zu beleidigen, oder sonst zu verletzen.
Auch wenn ich LB, um nicht OT zu werden, als einen außergewöhnlichen Torhüter halte, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Weltklasseniveau halten kann, einen Fehler gemacht hat.
Andere sehen es eben anders.
Das macht den Menschen nun mal aus, dass eben nicht alle, alles toll finden.
Ich kann die Mods natürlich verstehen, da sie nur den Post sehen und nicht den Menschen dahinter kennen, trotzdem hätte man sich zumindest mal die letzten Posts des Users anschauen können, ohne ihn direkt als Voll-Pfosten abzustempeln und in eine Schublade zu stecken.