Raúl Bobadilla

Gesperrt
Hölle Nord

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Hölle Nord » 20.09.2011 08:23

karimma hat geschrieben: Ich habe es so verstanden, dass Hölle Nord dann derjenige ist, der das Trikot mit der 9 kauft.... :mrgreen:
Der Kandidat hat 100 Punkte :mrgreen: Ich finde Bobas Spielweise sehr geil. Meine Frau nennt ihn nur liebevoll Bobbi 8) Und das soll schon was heißen, wenn ein Spieler von ihr einen Kosenamen bekommt! Ich habe das Gefühl, dass Bobadilla für uns noch sehr, sehr wertvoll werden wird...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.09.2011 08:28

Alles klar, dann habe ich dich in Tat falsch verstanden. :-)

Sorry......................
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 20.09.2011 10:28

Sven1549 hat geschrieben:Alles klar, dann habe ich dich in Tat falsch verstanden. :-)

Sorry......................
Kein Problem :wink:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 20.09.2011 13:03

Hölle Nord hat geschrieben:Ich gebe ihm noch 2 Spiele Zeit. Wenn er so weitermacht, dann verkauft unsere Merchandising-Abteilung ein weiteres Trikot mit der Nr. 9 in Gr. L :oops:

Größe L - oh man da hab ich das letzte mal mit 15 reingepasst ich muß dringend aufn Heimtrainer.

Zu Boba ich hoffe er macht sich. Seine Spielweise ist einfach besonders. Ich schau ihn mir gern an. Alleine die Effektivität fehlt, sein Temperament scheint er ja im Griff zu haben.
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 20.09.2011 13:39

Finde gut, dass er zumindest schon mal wieder Stürmer Nummer drei bei uns ist. Das sah am Anfang der Saison ja noch nicht danach aus. Hatte ja eig gg den HSV schon irgendwie auf den Angriff Boba und Leckie oder Boba und King gehofft. Aber darauf wird Favre wohl früh genug zurückgreifen müssen. Und wenn RB erst zur 60. kommt, dann hat er auf jeden Fall konditionell bedingt ein noch größeres Plus an Schnelligkeit gegenüber den Verteidigern. Damit kann ich im Moment auch ganz gut leben :D
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.09.2011 15:13

Andi79 hat geschrieben:temperament scheint er ja im Griff zu haben.
was denkt ihr was los gewesen wäre - auch im eigene Lager - wenn Boba am samstag die aktion von Poldi gegen SChürrle gebracht hätte ...
medial wäre er für 8 wochen zu sperren gewesen
die eigenen Fans würden ihn verteufeln ..........
ja so traurig ist das ..... ich will damit eigenlich nur aufzeigen wie häufig JEDEN spieltag solche szenen passieren, und wie unverhältnissmässig lange ( incl abschiebung nach Greece ) man bei BOba darauf rumriet ......und ich befürchte schon bei der kelinsten entgleisung kommen die kritiker wieder........
Boba war für mich in sachen entglkeisung noch nie BESONDERS auffällig , da fallen wir Bundesliga weit ganz andere ein .....
Stafford

Beitrag von Stafford » 20.09.2011 16:47

Diego z.b ;)
karimma

Beitrag von karimma » 20.09.2011 17:00

Hölle Nord hat geschrieben: Meine Frau nennt ihn nur liebevoll Bobbi 8) Und das soll schon was heißen, wenn ein Spieler von ihr einen Kosenamen bekommt!
Schöne Grüße an deine Frau, aber kannst ihr ausrichten, dat is "mein Boba" Finger weg! :wut: :lol:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 20.09.2011 19:05

karimma hat geschrieben: Schöne Grüße an deine Frau, aber kannst ihr ausrichten, dat is "mein Boba" Finger weg!
:lol: Danke, ich grüß' sie gern. Nur mit dem Finger weg...hm...die findet Bobadilla irgendwie...nun ja...schon einigermaßen gutaussehend...sie mag ihn leiden...hm eigentlich findet sie ihn sogar süß :oops: Ich hatte auch schon überlegt, mir Oma und Opa auf die Brust tätowieren zu lassen, nur die Tattoos sind es nicht, die ihn so interessant machen :?
karimma

Beitrag von karimma » 20.09.2011 20:51

Raul ist ein Gesamtkunstwerk, da reichen 2-3 Tatoos nicht.... :lol:
Bo.

Beitrag von Bo. » 21.09.2011 01:45

karimma hat geschrieben:Raul ist ein Gesamtkunstwerk, da reichen 2-3 Tatoos nicht.... :lol:
Verdreht dem Raul nicht den Kopf, der soll sich auf Fussball konzentrieren. :P
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.09.2011 13:10

Hölle Nord hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass Bobadilla für uns noch sehr, sehr wertvoll werden wird...
Ich finde das er anfangen könnte wichtig zu werden.
Entgegen vieler anderer Posts hier fand ich ihn in Hamburg alles andere als gut.
Diese Derwishspielweise ohne wirklichen Mehrwert rechtfertigt auf gar keinen Fall einen Einsatz in der Startelf.

Ich habe da mehr Hoffnung bei Leckie, der ist auch schnell und könnte Löcher reißen. Und eine bessere Trefferquote als Boba könnte er auch haben.

Bei LF findet er leider z.Z. keine Berücksichtigung, aber diesem Trainer vertraue ich blind und es wird Gründe dafür geben.
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 21.09.2011 13:20

froggy34 hat geschrieben:

Entgegen vieler anderer Posts hier fand ich ihn in Hamburg alles andere als gut.
Diese Derwishspielweise ohne wirklichen Mehrwert rechtfertigt auf gar keinen Fall einen Einsatz in der Startelf.
Ball mehrmals stark behauptet, vollen Einsatz gezeigt und super Hackenpass auf Reus, bevor Arango knapp scheitert. Alles in 20 Minuten. Stimmt, war schlecht. :roll:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 21.09.2011 13:45

froggy34 hat geschrieben: Ich finde das er anfangen könnte wichtig zu werden.
Froggy, warst Du am Samstag im Stadion? Ich schon und was ich dort gesehen habe war ein Stümer (Boba), der nach seiner Einwechslung extrem Druck auf die gegnerischen Abwehrspieler ausübte. Rajkovic, Westermann und Co. wussten zunächst gar nicht, wie sie den "Bullen" anpacken sollen. Wenn man das gesamte Feld überblicken kann im Stadion ist es fantastisch zu beobachten, wie sich alles auf Boba fokussiert, wenn er den Ball hat. Der Typ ist im positiven Sinne komplett wahnsinnig, tankt sich durch alles und jeden durch. Klar, dass er auch öfters mal hängen bleibt und das sieht dann auch sehr schlecht aus, ABER: Er reißt Löcher, vor allem für seine Mitspieler in der Offensive. Wenn er mit dem Ball antritt, zieht er während des Laufes mal locker 2-3 Abwehrspieler auf sich. Einer alleine kann ihn meist nicht stoppen. Jedesmal wenn Boba loszog gab es überall in der gegnerischen Hälfte Lücken für die anderen Jungs. Und das ist für mich entscheidend.

Außerdem sagt meine Frau, er sieht gut aus. Aber das ist ein anderes Thema :oops:
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 21.09.2011 14:58

ich würde mir wünschen, wenn er jetzt gegen nürnberg noch einmal direkt trifft :) das würde dem jungen einen ungemeinen schub geben und weiter selbstbewusstsein geben. Aber bitte kein Tor mit der Hacke und auch kein Tor des Monats ;) Der Junge soll weiter auf dem Teppich bleiben :)
Klinke

Beitrag von Klinke » 21.09.2011 15:11

froggy34 hat geschrieben:..... ohne wirklichen Mehrwert
als Mehrwert definiere ich z.b im HSV spiel :
- den hackenball auf Daems als dieser dann frei duchging und frei nach innen flkanken konnte
- zahlreiche Foulspiele gegen ihn ( schu dir mal die statitsik an ) - enormer Zeitgewinn , spiel langsam gemacht, zeit von der Uhr genommen
- ballsicherung die letzten 2-3 minuten mit Arango an der eckfahne
- als er angespielt wurde hatte er eigentlich keiinen ball verloren , somit sicherheit ins offensivspiel gebracht

was hättest du den geren an mehrwert gehabt was andere einbrachten ????
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.09.2011 15:23

Brathuhn hat geschrieben:ich würde mir wünschen, wenn er jetzt gegen nürnberg noch einmal direkt trifft :) das würde dem jungen einen ungemeinen schub geben und weiter selbstbewusstsein geben. Aber bitte kein Tor mit der Hacke und auch kein Tor des Monats ;) Der Junge soll weiter auf dem Teppich bleiben :)

jetzt mal ehrlich : das WOB Spiel gab doch genug Anlass für ihn Selbstvetrauen zu schöpfen, das war auch ein Spiel wo er mir sehr gut gefallen hat.
Ich erwarte ja nicht das er immer so eine Gala spielt, aber etwas mehr Konstanz finde ich schon eine berechtigte Erwartung.

Noch mal zum Hamburg Spiel, habe das Live gesehen im TV und der Hackenpass war auch ein netter Gimmick. Trotzdem find ich seine Spielweise völlig überhastet und ineffektiv.

Ich gebe aber auch zu das ich ihn subjektiv mittlerweile sehr kritisch sehe, doch ist er nicht erst seit gestern bei uns und sollte unter LF , der ganz offensichtlich an ihn glaubt, doch endlich mal die Kurve kriegen und öfters treffen.
Bei den Fans hat er überwiegend auch einen positiven Status
Ich weiß nicht was er noch braucht um sich zu stabilisieren
Ist halt meine Sicht der Dinge :winker:
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 21.09.2011 15:31

Aus meiner Sicht (vor der Klotze und nicht beim HSV) hat Boba aber schon die Kurve gekriegt. Er war in den letzten 30 Minuten in HH richtig gut.
Wären es noch weitere Minuten gewesen, hätte er sicherlich auch noch einen Treffer gemacht.
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 24.09.2011 17:31

junge, wie viele 1000%ige willst du noch versieben ?????????????? :?
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 24.09.2011 17:34

borussenpätt71 hat geschrieben:junge, wie viele 1000%ige willst du noch versieben ?????????????? :?
Ist mir jetzt auch scheiß egal. Wir haben gewonnen. Und wenn Boba mal das 1-0 macht dann is das auch wieder vergessen. 8)
Gesperrt