Der Kandidat hat 100 Punktekarimma hat geschrieben: Ich habe es so verstanden, dass Hölle Nord dann derjenige ist, der das Trikot mit der 9 kauft....

Der Kandidat hat 100 Punktekarimma hat geschrieben: Ich habe es so verstanden, dass Hölle Nord dann derjenige ist, der das Trikot mit der 9 kauft....
Kein ProblemSven1549 hat geschrieben:Alles klar, dann habe ich dich in Tat falsch verstanden.
Sorry......................
Hölle Nord hat geschrieben:Ich gebe ihm noch 2 Spiele Zeit. Wenn er so weitermacht, dann verkauft unsere Merchandising-Abteilung ein weiteres Trikot mit der Nr. 9 in Gr. L
was denkt ihr was los gewesen wäre - auch im eigene Lager - wenn Boba am samstag die aktion von Poldi gegen SChürrle gebracht hätte ...Andi79 hat geschrieben:temperament scheint er ja im Griff zu haben.
Schöne Grüße an deine Frau, aber kannst ihr ausrichten, dat is "mein Boba" Finger weg!Hölle Nord hat geschrieben: Meine Frau nennt ihn nur liebevoll BobbiUnd das soll schon was heißen, wenn ein Spieler von ihr einen Kosenamen bekommt!
karimma hat geschrieben: Schöne Grüße an deine Frau, aber kannst ihr ausrichten, dat is "mein Boba" Finger weg!
Verdreht dem Raul nicht den Kopf, der soll sich auf Fussball konzentrieren.karimma hat geschrieben:Raul ist ein Gesamtkunstwerk, da reichen 2-3 Tatoos nicht....
Ich finde das er anfangen könnte wichtig zu werden.Hölle Nord hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass Bobadilla für uns noch sehr, sehr wertvoll werden wird...
Ball mehrmals stark behauptet, vollen Einsatz gezeigt und super Hackenpass auf Reus, bevor Arango knapp scheitert. Alles in 20 Minuten. Stimmt, war schlecht.froggy34 hat geschrieben:
Entgegen vieler anderer Posts hier fand ich ihn in Hamburg alles andere als gut.
Diese Derwishspielweise ohne wirklichen Mehrwert rechtfertigt auf gar keinen Fall einen Einsatz in der Startelf.
Froggy, warst Du am Samstag im Stadion? Ich schon und was ich dort gesehen habe war ein Stümer (Boba), der nach seiner Einwechslung extrem Druck auf die gegnerischen Abwehrspieler ausübte. Rajkovic, Westermann und Co. wussten zunächst gar nicht, wie sie den "Bullen" anpacken sollen. Wenn man das gesamte Feld überblicken kann im Stadion ist es fantastisch zu beobachten, wie sich alles auf Boba fokussiert, wenn er den Ball hat. Der Typ ist im positiven Sinne komplett wahnsinnig, tankt sich durch alles und jeden durch. Klar, dass er auch öfters mal hängen bleibt und das sieht dann auch sehr schlecht aus, ABER: Er reißt Löcher, vor allem für seine Mitspieler in der Offensive. Wenn er mit dem Ball antritt, zieht er während des Laufes mal locker 2-3 Abwehrspieler auf sich. Einer alleine kann ihn meist nicht stoppen. Jedesmal wenn Boba loszog gab es überall in der gegnerischen Hälfte Lücken für die anderen Jungs. Und das ist für mich entscheidend.froggy34 hat geschrieben: Ich finde das er anfangen könnte wichtig zu werden.
Entgegen vieler anderer Posts hier fand ich ihn in Hamburg alles andere als gut.
Diese Derwishspielweise ohne wirklichen Mehrwert rechtfertigt auf gar keinen Fall einen Einsatz in der Startelf.
als Mehrwert definiere ich z.b im HSV spiel :froggy34 hat geschrieben:..... ohne wirklichen Mehrwert
Brathuhn hat geschrieben:ich würde mir wünschen, wenn er jetzt gegen nürnberg noch einmal direkt trifftdas würde dem jungen einen ungemeinen schub geben und weiter selbstbewusstsein geben. Aber bitte kein Tor mit der Hacke und auch kein Tor des Monats
Der Junge soll weiter auf dem Teppich bleiben
Ist mir jetzt auch scheiß egal. Wir haben gewonnen. Und wenn Boba mal das 1-0 macht dann is das auch wieder vergessen.borussenpätt71 hat geschrieben:junge, wie viele 1000%ige willst du noch versieben???????????