Du sprichst mir aus vollem Herzen.

Ich befürchte nur wir sind eh nur Abtrünnige.
:byebye:Volker Danner hat geschrieben:ich befürchte, das die populisten nun morgenluft wittern..
Der DFB-Pokalsieg 95 wurde teuer erkauft und hätte uns im Nachhinein fast in die Insolvenz geführt.bmgkv hat geschrieben:Wann hatte Borussia denn das letzte mal einen Aussreisser nach oben in der BUndesliga??? Das muesste so 1995-96 gewesen sein...
Dir ist schon klar, dass wir uns selbst auch längst in dieser Situation befinden, oder? Die Stadt Mönchengladbach, die selbst nicht auf Rosen gebettet ist, hat uns das Darlehen für den Stadionbau zunächst bis 2011 gestundet. 2012 sollte ja die Rückzahlung geginnen, bei dem nun fast sicheren Abstieg soll weiter gestundet werden. Da frag ich mich doch was das für ein Geschäftsgebahren ist. Da hat man doch mit späterem sportlichen Erfolg geplant, der jetzt ausgeblieben ist. Da bin ich mal gespannt wie das weitergehen soll. ebenso wäre ich gespannt gewesen wie man bei Nichtabstieg den durch den Kapitaldienst erhöhten Etat hätte stämmen wollen. Da mir das niemand erklären kann, bin ich mit meiner Angst schon viel weiter als du, Riker. Königs wird bald nicht mehr im Amt sein, aber auch woher die Inititive das Geld nehmen will, wüsste ich nicht.Riker75 hat geschrieben: Wie schnell ein Traditionsclub zu Grunde gerichtet werden kann zeigen Lautern, die nur noch spielen, weil die Stadt Zinsforderungen gestundet hat, ...