Dito, absolut unglaublich, wenn angebliche Borussen sowas anderen Borussen "gönnen".Viersener hat geschrieben:zu den kommentaren in schwarz, von mir nur kopfschütteln und kein kommentar...
Auflösung der Ultras Mönchengladbach
- HerbertLaumen
- MG-MZStefan
-
aus dem forum des Stadtanzeiger
wenn man keine ahung hat anderer Szenen oder der Ultra szene wie kann man sowas schreiben?
also langsam hackt esEin Lev Fan hat geschrieben:"Für uns ist die Zaunfahne das Zentrum der Gruppierung: Man trifft sich hinter der Fahne, man verteidigt die Fahne, sie ist der Mittelpunkt, der die Gruppe nach außen repräsentiert und hinter der ein verschworener Haufen unsere Schwarz-Weiß-Grünen Farben würdig vertritt", schreiben die "Ultras". "Es ist für uns deshalb unvorstellbar, noch einmal hinter diesem Namen zu stehen, der sich nun in den Händen des Feindes befindet."
Also für mich klingt das nach HJ. Die Fahne ist mehr als der Tod oder was??
Ich war irgendwie der dämlichen Meinung, nach 45 wären derartige Kindereien wenigstens in Deutschland entgültig ausgestanden. Arm sowas....

wenn man keine ahung hat anderer Szenen oder der Ultra szene wie kann man sowas schreiben?
-
wie gesagt lösch ich den beitrag!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von VFLwirsindda am 26.03.2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
ich kenn auch so welche die das sagen...außerdem habe ich nur versucht die sache sachlich und ohne beleidigung zu formulieren..wenn das hier net respektiert wird dann habi wohl pecht und lösch meinen beitrag widader dicke hat geschrieben: boar du glaubs auch noch sachen die dir im inet erzählt werden![]()

Häme über den Fahnenklau ist allerdings legal und wird in Kölner Fankreisen durchaus ausgelebt. Der Gladbach-Fan Christian Dülpers schreibt auf seinem "Bolzplatz-Blog" sogar: "Nun ist nicht nur die Freude auf Kölner Seite groß. Auch größere Teile der Gladbacher Anhängerschaft finden es alles andere als schade, dass der Megaphon-Mann für’s Erste der Vergangenheit angehört und halten den Rest der Geschichte für Kindergarten. Oder wie es der Forumspräsident des Fohlen-Stammtischs formulierte: ,Wenn ich gewußt hätte, dass die Ultras so leicht aufzulösen sind, hätt ich schon vor 6 Jahren die Fahne geklaut.'"

Gibts ja auch hier genug von..[/quote]
das is der absolute hammer, was da steht

-
- Fohlenhener
mal ganz ehrlich, diese Auflösungsaktion ist aus meiner Sicht so ziemlich die blödeste Reaktion die man überhaupt bringen konnte...
Die Diebe lachen sich kaputt über die Ultras...Seid ihr Fans von ner Fahne oder vom Verein?
Was hättet ihr gemacht wenn die Fahne mal kaputt gegangen wäre? Kollektiven Selbstmord oder was?
Wenn ihr clever wärt, dann würdet ihr euch ne Aktion einfallen lassen bei der die Kölner Fanszene euch ne neue Fahne finanziert, aber soweit reicht die Kreativität scheinbar nicht...
Die Diebe lachen sich kaputt über die Ultras...Seid ihr Fans von ner Fahne oder vom Verein?
Was hättet ihr gemacht wenn die Fahne mal kaputt gegangen wäre? Kollektiven Selbstmord oder was?
Wenn ihr clever wärt, dann würdet ihr euch ne Aktion einfallen lassen bei der die Kölner Fanszene euch ne neue Fahne finanziert, aber soweit reicht die Kreativität scheinbar nicht...
aus dem schalke forum ........"hallo ich komme aus mönchengladbach
ich habe gehört von meinem vater da bei ihm auf der arbeit eiiner arbeit der bei den ultras war/ist von den borussen das die kölner anenym angerufen haben und gesat haben das die die fahnen haben
kurz daruf sollen unsere ultras auch bei den gladbachen angerufen haben und gesagt haben das sie gerne helfen würden
cih finde diese aktion von uns super und die von den köl.... scheiße ".......
besteht da schon länger eine freundschaft......die mg / ge ultras haben sich ja auch zu einem hallenfussballspiel in ge "KICK vordem KICK" getroffen....könnte es mir vorstellen das da ein paar beim derby auftauchen könnten ....
Fluppess
ich habe gehört von meinem vater da bei ihm auf der arbeit eiiner arbeit der bei den ultras war/ist von den borussen das die kölner anenym angerufen haben und gesat haben das die die fahnen haben
kurz daruf sollen unsere ultras auch bei den gladbachen angerufen haben und gesagt haben das sie gerne helfen würden
cih finde diese aktion von uns super und die von den köl.... scheiße ".......
besteht da schon länger eine freundschaft......die mg / ge ultras haben sich ja auch zu einem hallenfussballspiel in ge "KICK vordem KICK" getroffen....könnte es mir vorstellen das da ein paar beim derby auftauchen könnten ....

Fluppess

Vollkommen Richtig Avalon. Der Grund lag auch nicht dadran, dass der Block 17 (unten) zu leise war, sondern weils an den fehlenden Megaphonen und Boxen liegtAvalon hat geschrieben: Haben im letzten Heimspiel auch mitbekommen das im Block 17 unten(unten)und Block 16(oben)Lieder angestimmt wurden.Komischerweise wurden diese Lieder von den Ultras direkt daneben nicht angenommen.Warum?Kann es nicht sein das diese Gruppierung doch ein bißchen von sich selbst eingenommen ist?
Ich denke aber das in Zukunft auch weiter Supportet wird. Schliesslich heisst die Auflösung ja nicht, dass die Jungs keine Fans mehr sind, sondern das es in der Szene normal ist das sich beim Bannerklau die Gruppierung auflösst und ggf. unter neuer Flagge antritt.
Der Support wird immer bleiben , solange die Borussia im Herz lebt, so war es immer und so wird es bleiben. Bei mir zumindest.
Hoffen wir auf ein Neuanfang unter neuen Banner und mit doppelten Support und mit Herz !
-
- Block16_4eva
Spricht nur das aus, was etliche in der Kurve denken.
Klick
Häme über den Fahnenklau ist allerdings legal und wird in Kölner Fankreisen durchaus ausgelebt. Der Gladbach-Fan Christian Dülpers schreibt auf seinem "Bolzplatz-Blog" sogar: "Nun ist nicht nur die Freude auf Kölner Seite groß. Auch größere Teile der Gladbacher Anhängerschaft finden es alles andere als schade, dass der Megaphon-Mann für’s Erste der Vergangenheit angehört und halten den Rest der Geschichte für Kindergarten. Oder wie es der Forumspräsident des Fohlen-Stammtischs formulierte: ,Wenn ich gewußt hätte, dass die Ultras so leicht aufzulösen sind, hätt ich schon vor 6 Jahren die Fahne geklaut.'"
Gibts ja auch hier genug von..