Echt?KindDesKonsums_XX hat geschrieben:sportinvalide
Na Gott sei dank!

Echt?KindDesKonsums_XX hat geschrieben:sportinvalide
wieder aktuell - leider...Dick hat geschrieben:Aus Erzählungen höre ich immer, das dieser Keeper sehr stark sein soll.
Ob es stimmt weiß ich nicht, da ich noch kein Spiel von Bantamoi gesehen habe.
Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid.![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Aber der hatte seine Karriere ja noch nicht beendet ne? Brdaric hat im August sein Karriereende bekannt gegeben. Vielleicht sucht er ne Stelle als Jugendtrainer oder Berater oder so.KindDesKonsums_XX hat geschrieben:naja elber war damals auch quasi invalide, hat bei uns aber nen comeback gewagt..
:hilfe:FroggyVoerde hat geschrieben: Haben sich die Leute die hier andauernd mit Jungen oder Offensivspielern kommen mal die Tabelle angesehen?
Unser Problem liegt in der Defensive, vor dem Spiel gegen Bielefeld waren wir die zweitschwächste Defensivmannschaft und nur Bremen hatte mehr Tore kassiert. Außerdem helfen Junge Leute nicht im Abstiegskampf.
Ich denke Bailly und der finnische Torwart von dem hier die Sprache war könnten uns da weiterhelfen,
Warum nicht? Vielleicht ist er ja sogar schnell im Team drin, weil mit Steve befreundet... Ist dem so?Littlez81 hat geschrieben: Boubacar Sanogo, 25 Jahre, Werder Breman
Dann verlass du dich mal drauf, dass ein 35-jähriger die Saison ohne Formschwankung und Verletzung übersteht...Fohlenfan 76 hat geschrieben:Also im Tor seh ich zur Zeit überhaupt keine Baustelle,Gospo hält doch super und solange das so bleibt wäre es vollkommener Schwachsinn nen Neuen zu verpflichten..
Von den 8 Spielen ohne Tor bei Friend hat er aber 7 Spiele den Alleinunterhalter gegeben - da hätte kein Stürmer viel gerissen...Fohlenfan 76 hat geschrieben:Der Angriff macht mir viel grössere Sorgen,Friend trifft nunmehr ich glaub seit 8 Spielen nichts mehr,Olli ist verletzt und Colautti war meiner Meinung nach in Bielefeld ein Totalausfall und viel mehr wird der auch glaub ich leider nie sein.
Da muss dann der 19jährige offensive Mittelfeldspieler Marin 2 Tore schießen,klar war sehr geil aber wir brauchen einen gescheiten Knipser ganz klare Sache.
Da muss in der Winterpause halt mal endlich richtige Kohle aufn Tisch gelegt werden,aber so geht es nicht weiter.
Wer zum Teufel ist Calabro?Janizzz hat geschrieben:Vielleicht war es ja auch calabro, der ja laut nen user Brdaric und Calabro sich ähnlich sind