dedi hat geschrieben:Vorsicht raute, wenn man so etwas sagt, dann sind Leute aus Sachsen sehr böse auf dich!
Aber recht hast du!![]()
Dedi, ich sitze auf der Leitung…..
dedi hat geschrieben:Vorsicht raute, wenn man so etwas sagt, dann sind Leute aus Sachsen sehr böse auf dich!
Aber recht hast du!![]()
Bremen nehme ich jetzt mal aus, um den Rest wäre es erst mal nicht schade.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Aber der Abstieg von Mannschaften wie Dortmund, Bremen, HSV oder Stuttgart wäre für die Buli ganz schlimm, da hast du absolut Recht.
das ist aber letztendlich die Konsequenz daraus. Dann musst du/wir dich an dieser Konstrukte gewöhnen. Und ich sag dir noch eines. Wenn die erst mal oben sind, werden die nicht wieder absteigen. Dann nehmen die richtig Geld in die Hand.LittleBilbo hat geschrieben:
Bremen nehme ich jetzt mal aus, um den Rest wäre es erst mal nicht schade.
Dortmund, Hamburg und Stuttgart (in der Reihenfolge) legen eine Arroganz an den Tag die ich persönlich unerträglich finde.
Dazu kommt besonders bei Dortmund das die bezüglich Ihres Finanzgebarens auch nicht besser sind als die sogenannten Plastikclubs.
Hamburg und Stuttgart sind auch gerade dabei sich selbst zu verkaufen.
Zwei Jahre zweite Liga und ein wenig Demut und Respekt vor anderen Vereinen würde den drei sehr gut tuen, danach dürfen sie gerne !! wieder aufsteigen.
Das bedeutet natürlich nicht das ich mir die RBs dieser Welt in Liga 1 wünsche.
Das freut mich außerordentlich, vielen Dank !lutzilein hat geschrieben:Dass ich das noch erlebe: 1900 % Agreement mit dem kleinen Hobbit!
Wenn es denn dann so kommt, dann kommt es eben so.Saxonia Reloaded hat geschrieben: das ist aber letztendlich die Konsequenz daraus. Dann musst du/wir dich an dieser Konstrukte gewöhnen. Und ich sag dir noch eines. Wenn die erst mal oben sind, werden die nicht wieder absteigen. Dann nehmen die richtig Geld in die Hand.
Neben dem ganzen arroganten Auftreten nehme ich einfach mal das Beispiel Marco Reuss ...Saxonia Reloaded hat geschrieben: ..und dass sich Dortmund, HSV oder Stuttgart respektlos gegenüber anderen Vereinen verhalten haben solltest du mit mal näher erklären. Mir fällt da nichts gravierendes ein.
Naja, ich vermute eher, dass das nicht der Fall sein wird. Ist halt Liga zwei. Da spielen keine Filigrantechniker. Auf Dauer werden sich die Fans keine zweite Liga antun. Weder in Dortmund, noch in Stuttgart, bei uns oder sonst wo...LittleBilbo hat geschrieben:Gleichzeit spielen in der zweiten Liga:
- Wir gegen Köln
- Frankfurt gegen Stuttgart
- Bremen gegen Hamburg usw vor jeweils 50.000 + Zuschauer
Mich nervt es schon, wenn ich jetzt auch noch den BVB verteidigen muss, denn ich bin kein Freund von denen, trotzdem sollte man schon bei den Fakten bleiben.LittleBilbo hat geschrieben:
Neben dem ganzen arroganten Auftreten nehme ich einfach mal das Beispiel Marco Reuss ...
Für die Dortmunder ist es völlig normal und kein Wort wert das sie uns Reuss über eine Ausstiegsklausel weggekauft haben.
Wenn die Bayern das bei Ihnen machen, dann ist es Wettbewerbsverzerrung und es wird schon mal vorsorglich Monate (jahrelang?) im Vorfeld rumgezetert.
Genauso wird es langfristig kommen. Du hast jetzt schon zwei Plastikvereine in den CL-Rängen. In der Winterpause werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit sehen, dass die auch noch mal nachlegen, um ja nicht von dort verdrängt zu werden.nicklos hat geschrieben:
Schlimmer wäre wirklich, wenn in 2-3 Jahren Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, Leipzig und wie sie alle heißen die CL und EL unter sich aus machen und etablierte Traditionsvereine hinter der Musik her laufen.