Was mich hier sehr stört, ist folgendes:
Wir erleben momentan zweifelsohne eine Negativ-Talfahrt mit historischen Ausmaßen, was unseren Verein betrifft, mit aktuell wenig bis gar keiner Aussicht auf Besserung. Die Verletztenmisere deckt die fehlerhafte Personalpolitik der letzten Jahre schonungslos auf. Viele Fans sind sehr enttäuscht und machen selbstverständlich ihrem Unmut auch Luft. Der Trainer ist nun mal in der Verantwortung, das war immer so und wird auch immer so bleiben! Und ich habe hier in diesem Threat auch schon viele Meinungen lesen können, die den aktuellen Zustand gut umschreiben. Mich stört einfach, dass einige Leute hier vielen Usern ständig unterstellen, MF nie eine faire Chance gegeben zu haben und immer nur darauf aus waren, ihn abzusägen.
Bezeichnender Kommentar ist folgender:
Schlappschuss hat geschrieben:Für einige wurde der Zeitpunkt sogar um 18 Monate verpasst. Die hätten in der Zeit lieber 3 Blender gehabt, die das große Wort schwingen und wenigstens auf der PK die große Welle machen...

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber Du hast recht, mir wären in dieser Zeit wirklich 3 Blender lieber gewesen, wenn wir in diesen besagten 18 Monaten immer ein Bewerber um den Tabellenplatz 10 gewesen wären!
Hört doch endlich auf damit, ständig allen Kritikern hier zu unterstellen, dass sie nur darauf gewartet haben, MF zu diffamieren. Es gibt genug Leute hier, die die Situation durchaus richtig einzuschätzen wissen. Und ich finde es nur legitim, dass man einen Trainer in Frage stellt, der in einem beispiellosen, historischen Negativ-Trend diesen Verein an den Abgrund führt!