Wie kann man solche Tore schiessen

Wenn der so passt, wie er schiesst, dann GUTE NACHTGigantGohouri hat geschrieben:Damian Mori.![]()
![]()
Aber das vom Video ist schon geil.
Ist das auch ein klassischer Spielmacher, also kann der auch gute Pässe spielen?
Das stimmt.frank_schleck hat geschrieben:Ich glaube ich habe gehört (wo wars? TM oder hier...), dass er LM spielt und bei Fifa spielt er auch links.
Muss ja nix heißen^^
Solange er Marin nicht in allem ersetzt....GigantGohouri hat geschrieben:Aber wäre denke ich schon ein guter Marinersatz.
Was wollen wir mit Jürgen Drews ? :hilfe:discostu hat geschrieben:MAX EBERL, ich bitte Sie, machen sie mal ein paar Tage "Urlaub" auf Malle! Ab dafür! Ferienbekanntschaften dürfen dann gleich mitgebracht werden
Wenns stimmt dann her mit dem!!!borusse1994 hat geschrieben:mein cousin schrieb gerade nachdem er sich ein bisschen im freundeskreis erkundigt hat,dass er zum besten spielamcher der rückrunde gewählt wurde..(und in spanien spielen leute wie xavi,iniesta,sneijder,pires usw.)
Nein der klassische Spielermacher ist er nicht, eher wie ein van der Vaart, der als Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr agiert.Ist das auch ein klassischer Spielmacher, also kann der auch gute Pässe spielen?
der beste spielmacher der spanischen liga wechselt zu bmg.... schön wäre es ja, aber ist wohl nur eine träumerei.borusse1994 hat geschrieben:mein cousin schrieb gerade nachdem er sich ein bisschen im freundeskreis erkundigt hat,dass er zum besten spielamcher der rückrunde gewählt wurde..(und in spanien spielen leute wie xavi,iniesta,sneijder,pires usw.)
also echt geil dieser spieler der muss komenn und nit spieler wie marx tesche