Wie kann man solche Tore schiessen
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Der Typ hat dochn macken

-
GigantGohouri
Damian Mori.
Aber das vom Video ist schon geil.
Ist das auch ein klassischer Spielmacher, also kann der auch gute Pässe spielen?
Ist das auch ein klassischer Spielmacher, also kann der auch gute Pässe spielen?
- MeisterMatze
Ich denke, im TM-Forum wurde schon alles dazu gesagt: Wäre 'ne tolle Verstärkung, wird wohl kaum bessere Perspektiven bei uns sehen,
als bei, z.B. Villareal. Er genießt anscheinend exzellenten Ruf in Spanien und wird deswegen kaum in die BuLi wechseln. Alles was ich mir
vorstellen könnte, wäre Hoffenheim, wenn die halt 3 Mio/Jahr Gehalt bieten.
als bei, z.B. Villareal. Er genießt anscheinend exzellenten Ruf in Spanien und wird deswegen kaum in die BuLi wechseln. Alles was ich mir
vorstellen könnte, wäre Hoffenheim, wenn die halt 3 Mio/Jahr Gehalt bieten.
Kein Grund in Euphorie auszubrechen,bisher sind wir in diesem Transferfenster immer leer ausgegangen wenn Konkurrenz im Boot saß-wenn das Jugendinternat aus Hoffenheim ihn haben will,weil er ja auch für die ein heimischer Spieler ist,sieht es wohl eher mau aus.
Ich habe da eher wenig Hoffnung!
Ich habe da eher wenig Hoffnung!
Es wäre auf jeden Fall ein Kracher und ein Eckpfeiler! 
Wenn der so passt, wie er schiesst, dann GUTE NACHTGigantGohouri hat geschrieben:Damian Mori.![]()
![]()
- frank_schleck
@Gigant:
Ich glaube ich habe gehört (wo wars? TM oder hier...), dass er LM spielt und bei Fifa spielt er auch links.
Muss ja nix heißen^^
Ich glaube ich habe gehört (wo wars? TM oder hier...), dass er LM spielt und bei Fifa spielt er auch links.
Muss ja nix heißen^^
-
GigantGohouri
Das stimmt.frank_schleck hat geschrieben:Ich glaube ich habe gehört (wo wars? TM oder hier...), dass er LM spielt und bei Fifa spielt er auch links.
Muss ja nix heißen^^
Aber wäre denke ich schon ein guter Marinersatz.
ein richtiger kracher wenn das klappen würde das wäre hammer !!! er über links matmour rechts und bradley durch die mitte friend und boba im sturm die Tor bilanz dreht sich von 29:62 zu 62:29 absolut dafür auch für diese ablöse !! 
- Schlappschuss
Solange er Marin nicht in allem ersetzt....GigantGohouri hat geschrieben:Aber wäre denke ich schon ein guter Marinersatz.
Marins Nachfolger darf ruhig auch ein bisschen nach hinten leisten - nur so kommen wir evtl. von der Doppel-6 weg.
-
GigantGohouri
Soll mir recht sein 
MAX EBERL, ich bitte Sie, machen sie mal ein paar Tage "Urlaub" auf Malle! Ab dafür! Ferienbekanntschaften dürfen dann gleich mitgebracht werden 
- Schlappschuss
Was wollen wir mit Jürgen Drews ? :hilfe:discostu hat geschrieben:MAX EBERL, ich bitte Sie, machen sie mal ein paar Tage "Urlaub" auf Malle! Ab dafür! Ferienbekanntschaften dürfen dann gleich mitgebracht werden
Drews war nicht gemeint: WIR WOLLEN MARKUS BECKER UND DIE MALLORCACOWBOYS ZURÜCK
back to topic!
back to topic!
Jürgen in die abwehr und die gegnerischen stürmer spielen aufs eigene tor !! ablöse ? 
-
borusse1994
mein cousin schrieb gerade nachdem er sich ein bisschen im freundeskreis erkundigt hat,dass er zum besten spielamcher der rückrunde gewählt wurde..(und in spanien spielen leute wie xavi,iniesta,sneijder,pires usw.)
also echt geil dieser spieler der muss komenn und nit spieler wie marx tesche
-
GigantGohouri
Wenns stimmt dann her mit dem!!!borusse1994 hat geschrieben:mein cousin schrieb gerade nachdem er sich ein bisschen im freundeskreis erkundigt hat,dass er zum besten spielamcher der rückrunde gewählt wurde..(und in spanien spielen leute wie xavi,iniesta,sneijder,pires usw.)
- Hamburgerborusse79
Nein der klassische Spielermacher ist er nicht, eher wie ein van der Vaart, der als Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr agiert.Ist das auch ein klassischer Spielmacher, also kann der auch gute Pässe spielen?
Doch sollte man nicht die Bodenhaftung verlieren, ihn zu bekommen ist schon mehr als unrealistisch. Villareal hat letzte Saison schon versucht ihn zu verpflichten und mit einem Jahr Vertrag muss der RCD ihn jetzt wohl abgeben. Außerdem dürften wohl Ablösesumme, plus Gehalt für 2-3 Jahre ein ganz schön happiges Gesammtpaket.
der beste spielmacher der spanischen liga wechselt zu bmg.... schön wäre es ja, aber ist wohl nur eine träumerei.borusse1994 hat geschrieben:mein cousin schrieb gerade nachdem er sich ein bisschen im freundeskreis erkundigt hat,dass er zum besten spielamcher der rückrunde gewählt wurde..(und in spanien spielen leute wie xavi,iniesta,sneijder,pires usw.)
sehr wahrscheinlich hat da jemand die borussia aus mg mit der gelben ätz-borussia verwechselt...
ja und kein team auf der welt hat mitbekommen
das der zu haben ist für relativ wenig kohle
der bekommt doch sofort angebote aus england italien
und russland
das der zu haben ist für relativ wenig kohle
der bekommt doch sofort angebote aus england italien
und russland