5 heimsiege und 3 unentschieden oder 1 Dreier auswärtsatreiju hat geschrieben:
13 Punkte reichen nie, Leverkusen wird 21-23 Punkte holen, Schalke traue ich 18 zu, wir brauchen meines Erachtens 17 Punkte für Platz 3, besser 18.

5 heimsiege und 3 unentschieden oder 1 Dreier auswärtsatreiju hat geschrieben:
13 Punkte reichen nie, Leverkusen wird 21-23 Punkte holen, Schalke traue ich 18 zu, wir brauchen meines Erachtens 17 Punkte für Platz 3, besser 18.
Guter Post, der davor. Also zuerst mal stimme ich mit dir überein, dass Bayer noch kommen wird. Nur die Punkte sind nmM etwas hoch angesetzt. Tippe auf max. 18. Schalke sehe ich nicht stark genug für 18 Punkte. Dafür haben sie defensiv nicht die nötige Sicherheit. Vor allem, da Höwedes erstmal ausfällt. Für ein Gegentor sind die immer gut. Wir werden auch nicht die einzigen sein, die das flattern kriegen. Es geht ja für alle um enorm viel. Sei es Geld oder Reputation. Ich denke, wir werden den dritten Platz schaffen. Wobei der vierte kein Weltuntergang ist. Wir spielen ja in der Quali nicht gegen Barca. Das schöne im Fußball ist ja, dass es immer ne Überraschung geben kann. Quali heisst nicht ausscheiden. Ist der falsche Ansatz.atreiju hat geschrieben:13 Punkte reichen nie, Leverkusen wird 21-23 Punkte holen, Schalke traue ich 18 zu, wir brauchen meines Erachtens 17 Punkte für Platz 3, besser 18.
Spass macht denen das sicher. Aber glaubst du, das ganze Medien-Theater um uns (Borussia Barcelona, Meisterkandidat, Zauberfußball, Zerfallserscheinungen, alle gehen usw...) bleibt denen in der Jacke hängen ? Druck ist definitiv da. Was meinst du, was abgeht, wenn wir Europa noch vergeigen oder der letzte Spieltag darüber entscheidet. Dann möchte ich nicht auf dem Rasen stehen !!!jansen06 hat geschrieben:Wir haben Druck ? Glaube ich nicht....Druck hatten wir 2 mal gegen Bochum in der Rele...davor in Hamburg davor gegen Freiburg ,in Hannover...das was jetzt ist muß doch einfach jeden Spieler Spaß machen..das Ziel haben ,mal Europa kennen zu lernen......
Hatte es schon einmal in einem anderem Thread geschrieben...hätte es echt net für möglich gehalten das so eine Ausreissersaison(nach oben) solch schlimme Auswirkungen mit sich bringt.jansen06 hat geschrieben:Wenn man jetzt sieht ,wie unsere Spieler über den Platz laufen.....Da war mal mehr Spaß auf dem Rasen (Schnik,Schnak,Schnuk)! Ich bin fest überzeugt das die Spieler wissen, das im Sommer ein neuer Übungsleiter an der Seitenlinie steht
Vielleicht vertue ich mich mit meinen Einschätzungen...aber die Körpersprache der Spieler,sagt mir was anderes!
AmenBulp hat geschrieben:ich glaube er wird uns verlassen
Ein Pessimist wäre für dich wohl immer noch zu optimistischatreiju hat geschrieben:....Wir haben noch 5 Auswärtsspiele, die sind in Leverkusen, in Hannover, in Bremen, in Dortmund und in Mainz, das sind alles hammerschwere Spiele und aktuell wäre ich froh, wenn wir aus diesen Spielen mehr als 3 Punkte holen, im Moment sehe ich die noch nicht einmal....
Favre würde zu diesem Kommentar wohl sagen, "sind Sie verückt?"artreiju hat geschrieben:...Und ich bleibe dabei, die Spieler, der Trainer, der Verein müssen alle, wirklich alle jetzt, um Platz 3 kämpfen, kratzen, beißen, wie noch nie.
Sonst droht uns wirklich ein Dilemma wie bei Hertha und Favre....
Das wird ja immer geiler hier, ich komme mir langsam vor, als sei ich in einem Comedy Forum gelandet, halleluja, was hier abgeht, dagegen ist nackte Panik ja Kindergeburtstagjansen06 hat geschrieben: Ich bin fest überzeugt das die Spieler wissen, das im Sommer ein neuer Übungsleiter an der Seitenlinie steht.
Vielleicht vertue ich mich mit meinen Einschätzungen...aber die Körpersprache der Spieler,sagt mir was anderes!
Gladbach: hat gespielt wie eine türkische Kreisligamannschaft: Unheimlich tolle Technik, schöne Kombinationen.
Am wichtigsten war ihnen SCHÖN zu spielen. Den Gegner zu schwanzen und schlecht aussehen zu lassen war denen das Wichtigste. Nicht vorhanden waren zum Glück: SIEGESWILLE, DER WILLE EIN TOR ZU SCHIESSEN.
Als Gladbacher Trainer wär ich stinksauer auf die Mannschaft.
Keiner bedroht hier Frontzeck!Hölle Nord hat geschrieben:Irgendwas Neues hier? Nein? Wieder viel Lärm um nichts? Ok, danke, setzen, weitermachen![]()
Wird ja langsam zu 'nem MF-Retro-Threat hier, ich mache diesmal aber nicht mehr mit. ...