...bei Bradley sind wir uns irgendwie immer einig, ganz schön spooky...

Was bei mir aber weniger mit "Bashing" zu tun hat. Ich habe mich aus der Frontzeck Debatte rausgehalten, nur wenn Spieler haltlos hier angegangen werden und ihnen Sachen unterstellt werden, hört es auf.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:puh. Beinahe wäre es ein Tag ohne Frontzeck-Bashing gewesen. Danke lumpy, dass du uns davor bewahrt hast
Fein. Dann hoffe ich das er es schafft, mal eine Saison einigermaßen konstant gut zu spielen. Im Verein........lumpy hat geschrieben:Ich werde ihn nach Leistung bewerten...........
Schade das man sich nicht jedes Mal empört, wenn solche Dinge passieren. Aber Bradley ist halt nicht Matmour und ein Borussen-Trainer oder Manager, offenbar weniger Borusse als ein Borussen-Spieler.lumpy hat geschrieben:Da finde ich es echt ziemlich krass, mit welchen Mitteln hier zum Teil versucht wird, den Ruf dieses Spielern zu beschmutzen. Wir sollten JEDEN Spieler, der für uns im Spiel auf dem Platz steht, respektieren und ihn als Borusse sehen.
Das sagst du dann aber dem Falschen. Habe weder behauptet, das Bradley mehr Borusse ist als irgendein Verantwortlicher, noch habe ich gegen Matmour gewettert. Sicherlich ist mein Post übertragbar auf X-beliebigen Spieler/Trainer/Manager, der bei uns angestellt ist und für uns alles gibt. Jedoch gibt es hier einige User mit sehr subjektiver Meinungsbildung und daran werde sicherlich weder ich noch du etwas tun können, abgesehen davon, dass es mir zu mühsam ist, jeden Thread nach irgendwelchen "Bashings" (oder wie auch immer das hier genannt wird) zu schauen.Bruno hat geschrieben:Schade das man sich nicht jedes Mal empört, wenn solche Dinge passieren. Aber Bradley ist halt nicht Matmour und ein Borussen-Trainer oder Manager, offenbar weniger Borusse als ein Borussen-Spieler.
Ach Kinners, glaubt doch nicht jedem Profi sofort dieses Herzblutgefasel.lumpy hat geschrieben:
Sicherlich ist Bradley in einer schier aussichtslosen Situation, in der unsere Borussia steckte, nach England gewechselt. Welche Beweggründe das Ganze aber hatte, schildert Bradley im FH Interview doch ziemlich genau. Er war immer Borusse, ist auch immer noch Borusse und wird alles für den Club geben, solange er hier ist.
Das ist das vernünftigste Statement seit langem zu Bradley...Von mir aus kann ein Spieler hundert mal sagen, dass er irgendwann mal wechseln möchte, hauptsache die Leistung stimmt. Was bringen mir denn irgendwelche Treueschwure und Lobeshymnen auf unsere Borussia, wobei doch eh jeder weiß, dass soetwas morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.
Ich werde ihn nach Leistung bewerten und nicht nach der Häufigkeit von Liebesbekenntnissen zur Borussia und ich hoffe, dass wird ein Großteil hier genauso halten.
Rechtfertigen unfaire Äußerungen sehr weniger User, dass du Frontzeck was unterstellen muss?lumpy hat geschrieben: Was bei mir aber weniger mit "Bashing" zu tun hat. Ich habe mich aus der Frontzeck Debatte rausgehalten, nur wenn
Wenn Du wetten möchtest, für den Fall, dass er bleibt, bitte schön...ich stehe bereit.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: D.h. aber auch, dass er mmn nicht über die Bank hinauskommt.
...
Er steht oft richtig, weil er einen guten Riecher und Laufwege hat. Das ist seine große Stärke.Ein Team hat geschrieben:Er ist für mich der Spieler, der durch die Mitte nach vorne durchstoßen kann und auch Torgefährlich ist.
Das kann man trainieren.nicklos hat geschrieben:Seine Schusstechnik dagegen ist schwach.
Wurde bisher anscheinend nicht gemacht. Bei Matmour und Bradley konnte ich da keine Verbesserung im Laufe der Jahre sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Das kann man trainieren.
Ein Tor kann aber kein Maßstab sein. Ich revidiere gerne meine Meinung, wenn Matmour diese Saison 10 Tore macht.Andi79 hat geschrieben:Matmour können wir aus der Nummer schonmal getrost rausnehmen nach dem überragenden 3:2 vom letzten Wochende - gut der Schuss was bissl abgefälscht aber war ja auch sein schwacher Fuß.