Also ich habe mir hier leider aus Zeitgründen nicht alle, um genau zu sein 39 Seiten, durchlesen können. Zu diskutieren ob die Story wirklich stimmt, wie das passiert ist oder warum sowas passieren kann, halte ich für sinnlos.
Jedoch für fragwürdig halte ich die Reaktion der UMG. Ich kann verstehen, dass durch den Verlust dieses Traditionsgegenstandes die Gruppierung nicht mehr die sein wird bzw. die ist, die sie mal war. Jedoch als Reaktion die Gruppierung, die ich in Sachen Stimmung und Choreos und allgemein für den Verein sehr sinnvoll halte, aufzulösen, ist genau die falsche Entscheidung. Genau das wollten, in diesem Fall, die Kölner doch. UNS VOR DEM DERBY SCHWÄCHEN!
Das wir jetzt ALLE zusammenhalten müssen ist klar... und damit mein ich ALLE, d.h. selbst die UMG müssen mit einer "Jetzt-Erst-Recht" Mentalität nach Köln fahren. Durch das Auflösen dieser Gruppe wird dies ja wohl jetzt kaum möglich sein.
Ansonsten hauen wir die Kölner weg, ob mit oder ohne Ultras. Da bin ich mir sicher...