Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mixsa

Beitrag von Mixsa » 31.03.2007 23:05

naja ich weiss ja nicht ob die von arena die mikros immer nur in der südkurve aufstellen, aber heute habe ich die lautstärke runter gedreht weil mir dieses ständige "nur die sge" aufn sack gegangen ist.

entweder arena sse oder nordkurve heute 6 setzen :evil:
Adler_Ffm

Beitrag von Adler_Ffm » 31.03.2007 23:10

Mixsa hat geschrieben:naja ich weiss ja nicht ob die von arena die mikros immer nur in der südkurve aufstellen, aber heute habe ich die lautstärke runter gedreht weil mir dieses ständige "nur die sge" aufn sack gegangen ist.

entweder arena sse oder nordkurve heute 6 setzen :evil:
*hust*

ohne uns jetzt loben zu wollen. Wir waren sehr durchschnittlich.....
Aber ich würde an Deiner Stelle die letztere Variante ins Auge fassen....
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 31.03.2007 23:11

ich finde diese aktion ein team kann man auch escht kunstlich hochpuschen

irgendwann muss mal auch gut sein

Bild
SirAirWeber

Beitrag von SirAirWeber » 31.03.2007 23:47

Was heute abging war ja wohl mehr als unter aller S.au! Manche Leute gehören erschossen, das ganze Spiel bekommen diese Ochse ihre hässliche Frêsse nicht auf und sobalb man pfeiffen kann sind se wieder dabei!

Man bekommt sogar dumme Sprüche wenn man supporten will, ohne scheiß, ich könnte kotzen!

Körber & Nils reißen sich den Ârsch auf und machen mehr als nur gute Arbeit und kaum jemand macht mit, denn blos keinen Stimmung machen, scheint ja so die einstellung von vielen zu sein!

Lächerlich, hoffentlich sie diese Wix.xâ in Liga 2 weg...
brudi

Beitrag von brudi » 01.04.2007 00:55

PsychoFish hat geschrieben: Mir scheiß egal... Vorsingen in meinem Garten, wenn es sein muss (...)
gute Idee...wann soll ich wo sein? ;)
Aber mal im Ernst...es wird immer Schlimmer...ich merk dass ja an unserer Gruppe...
Wir waren vor 2 Jahren ein Haufen von ca. 15 Bekloppten, die jede Sekunde mitgebrüllt haben...Mittlerweile mischen sich da haufenweise Frauen drunter, die einfach nur da doof rumstehen, bilder machen und ihren Lippenstift nachziehen...kann es das sein?

Die Härte war im Shuttlebus zum Stadion. Hinter uns waren so komische dumme weibliche Kinder die ganze zeit am singen "Die Isa is ne Schlam..., duda, duda"... Und als ich dann mal was gesagt hab von wegen "boah Kinder lasst mal den Quark, das nervt" muckt mich so n (geschätzt) 20 jähriger an und ich hab mir die ganze Fahrt von hinten Schläge an den Kopf antun müssen... sowas is doch echt nich mehr normal...
und da muss ich leider dem Adler_ffm recht geben...wir MÜSSEN absteigen, damit die ganzen dummen Kinder und Modefans aus der kurve verschwinden, und wir endlich wieder was aufbauen können, worauf wir stolz sind...so traurig das is... :( Wenns nicht anders geht
PsychoFish

Beitrag von PsychoFish » 01.04.2007 00:59

Adler_Ffm hat geschrieben:also Leute... das was ihr heut abgeliefert habt, war ja grad mal überhaupt nix.
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Hatte echt damit gerechnet, dass ihr heut was auf die Beine stellt.
Aber ich denke es ist wirklich für Eure Fan-Szene ganz in Ordnung, wenn ihr erst mal absteigt...
Echt ned böse gemeint....
Sehe ich genauso!! ... Ihr habt mich aber auch enttäuscht.. habt nach ner gewissen Zeit stark nachgelassen :shock:
BMG_Supporter

Beitrag von BMG_Supporter » 01.04.2007 01:10

das geilste von den frankfurtern war "hey eintracht frankfurt........" da hat echt ausnahmlos jeder mitgehüpft ob unter- oder oberrang, einfach klasse
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 01.04.2007 01:14

ja brudi wir heinsberger müssen schon hart leiden wa

aber wenn dich von 20 jahrige schlagen lässt selber schuld *FG*

oder wart ihr nicht mehre heute :lol:

@BMG_Supporter

das stimmt escht

krazz wie die abgingen :lol:
Adler_Ffm

Beitrag von Adler_Ffm » 01.04.2007 10:15

PsychoFish hat geschrieben:
Sehe ich genauso!! ... Ihr habt mich aber auch enttäuscht.. habt nach ner gewissen Zeit stark nachgelassen :shock:
Jop. War auch von uns ned das gelbe vom Ei. Oberrang (wo ich auch stand) hat zu wenig gemacht.
Herner

Beitrag von Herner » 01.04.2007 10:25

Von Frankfurt war ich ebenfalls enttäuscht, dass war auch nix und das könnt Ihr auch wesentlich besser.

Nächste Saison, in Liga 2, wird eine "Reinigung" der Fanszene stattfinden hier in MG.

Kann ich nur begrüßen :wink:
Viersener_Borusse

Beitrag von Viersener_Borusse » 01.04.2007 10:39

adler hast du keine freunde oder warum postes du in andere foren?
phenom

Beitrag von phenom » 01.04.2007 10:46

SirAirWeber hat geschrieben:Was heute abging war ja wohl mehr als unter aller S.au! Manche Leute gehören erschossen, das ganze Spiel bekommen diese Ochse ihre hässliche Frêsse nicht auf und sobalb man pfeiffen kann sind se wieder dabei!

Man bekommt sogar dumme Sprüche wenn man supporten will, ohne scheiß, ich könnte kotzen!

Körber & Nils reißen sich den Ârsch auf und machen mehr als nur gute Arbeit und kaum jemand macht mit, denn blos keinen Stimmung machen, scheint ja so die einstellung von vielen zu sein!

Lächerlich, hoffentlich sie diese Wix.xâ in Liga 2 weg...

1000% RICHTIG :!: :!: :!:
Rene999

Beitrag von Rene999 » 01.04.2007 12:39

Viersener_Borusse hat geschrieben:adler hast du keine freunde oder warum postes du in andere foren?
oder du nichts zu tun ? oder warum stellst du so dumme fragen ?
Borusse1989

Beitrag von Borusse1989 » 01.04.2007 12:47

BMG_Supporter hat geschrieben:das geilste von den frankfurtern war "hey eintracht frankfurt........" da hat echt ausnahmlos jeder mitgehüpft ob unter- oder oberrang, einfach klasse
musste mal gucken wenn die das zuhause machen und das ganze stadion mit macht :wink:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 01.04.2007 12:52

Bei allem Respekt vor den Frankfurtern, aber das Geheule hier wird langsam arm. Gut, die Frankfurter haben fantechnisch eine sehr gute Phase. Wer schon ein wenig länger nach Borussia geht, weiß dass wir das auch schon hatten, und die Frankfurter nicht. Mein Güte, die Mannschaft spielt seit Jahren lethargisch und mit null Überraschungserlebnissen, kein Wunder, dass das die Stimmung trügt. Das wird schon wieder!
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 01.04.2007 13:09

Gute Phase? Die Szene der SGE ist doch seit Jahren mit das Beste was in dt. Stadien rumlungert.

Mometan aber auch durch unsere gegenwärtige Situation nur schwer zu vergleichen. Der ein oder andere bei uns in der Kurve wird sich wohl schon gedanklich mit der 2. Liga beschäftigen, und denen kann ich eigentlich auch keinen Vorwurf machen. :roll:
Frenky1702
Beitrag von Frenky1702 » 01.04.2007 17:03

brudi hat geschrieben: gute Idee...wann soll ich wo sein? ;)
Aber mal im Ernst...es wird immer Schlimmer...ich merk dass ja an unserer Gruppe...
Wir waren vor 2 Jahren ein Haufen von ca. 15 Bekloppten, die jede Sekunde mitgebrüllt haben...Mittlerweile mischen sich da haufenweise Frauen drunter, die einfach nur da doof rumstehen, bilder machen und ihren Lippenstift nachziehen...kann es das sein?

Die Härte war im Shuttlebus zum Stadion. Hinter uns waren so komische dumme weibliche Kinder die ganze zeit am singen "Die Isa is ne Schlam..., duda, duda"... Und als ich dann mal was gesagt hab von wegen "boah Kinder lasst mal den Quark, das nervt" muckt mich so n (geschätzt) 20 jähriger an und ich hab mir die ganze Fahrt von hinten Schläge an den Kopf antun müssen... sowas is doch echt nich mehr normal...
und da muss ich leider dem Adler_ffm recht geben...wir MÜSSEN absteigen, damit die ganzen dummen Kinder und Modefans aus der kurve verschwinden, und wir endlich wieder was aufbauen können, worauf wir stolz sind...so traurig das is... :( Wenns nicht anders geht

Sehe ich teilweise auch so.Aber das alle Kinder verschwinden sollen finde ich überhaupt nicht.Ich bin selbst noch 14 Jahre alt und trotzdem singe ich bis es nicht mehr geht.Das immer welche rumnörgeln ist schon war,die sollen auch verschwinden,aber was ALLE Kinder dafür können ?? Ich stand gestern in Block 17,über mir haben alle mitgesungen,darunter auch Kinder.Ich stand ungefähr rechts von extasia-borussia mit ihrer schwarz-weissen Fahne,halt nur in Block 17 und nicht Block 16.Und unter mir waren fast nur ältere Herren ,außer 7 oder 8 Stück die einen grün weissen riesenschwenker dabei hatten und die älteren haben alle samt nicht gesungen.Und wenn man sich dann mal darüber freut das wenigstens ein andere Abstiegskandidat zurückliegt,bekommt man sofort zu hören:Halt doch einfach mal die Klappe,das bringt uns auch nicht weiter.Ok weiterbringen tut es uns auch nicht richtig(1 Punkt) aber deswegen sofort sich so aufzuregen.Schlimm.Und an mitsingen denken sie erst gar nicht.Bin ganz klar dafür das in Block 15 und 17 endlich auch vorsinger kommen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 01.04.2007 18:02

Bei uns wird ja mittlerweile die Stimmung künstlich vom Stadionsprecher angeheizt.
OMG war das peinlich :shock:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.04.2007 18:08

Celtic-Boy hat geschrieben:Gegen Frankfurt wird sich zeigen, wie gut oder schlecht unser Heimsupport wirklich ist.
Tja, nun haben wir die Antwort darauf...

Blaine hat geschrieben:Bei uns wird ja mittlerweile die Stimmung künstlich vom Stadionsprecher angeheizt.
Wirklich traurig, wohin wir mittlerweile gelangt sind. :( Das ist irgendwie nicht mehr die Borussia, dir wir alle lieb gewonnen haben... :?
PsychoFish

Beitrag von PsychoFish » 01.04.2007 18:11

Blaine hat geschrieben:Bei uns wird ja mittlerweile die Stimmung künstlich vom Stadionsprecher angeheizt.
Achja, das hatte ich noch vergessen!! Für die Aktion müsste meines erachtens Knippi seinen Hut nehmen und das mein ich ernst. Das ist unprofessionell und nicht tragbar!!
Gesperrt