entweder arena sse oder nordkurve heute 6 setzen

*hust*Mixsa hat geschrieben:naja ich weiss ja nicht ob die von arena die mikros immer nur in der südkurve aufstellen, aber heute habe ich die lautstärke runter gedreht weil mir dieses ständige "nur die sge" aufn sack gegangen ist.
entweder arena sse oder nordkurve heute 6 setzen
gute Idee...wann soll ich wo sein?PsychoFish hat geschrieben: Mir scheiß egal... Vorsingen in meinem Garten, wenn es sein muss (...)
Sehe ich genauso!! ... Ihr habt mich aber auch enttäuscht.. habt nach ner gewissen Zeit stark nachgelassenAdler_Ffm hat geschrieben:also Leute... das was ihr heut abgeliefert habt, war ja grad mal überhaupt nix.
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Hatte echt damit gerechnet, dass ihr heut was auf die Beine stellt.
Aber ich denke es ist wirklich für Eure Fan-Szene ganz in Ordnung, wenn ihr erst mal absteigt...
Echt ned böse gemeint....
SirAirWeber hat geschrieben:Was heute abging war ja wohl mehr als unter aller S.au! Manche Leute gehören erschossen, das ganze Spiel bekommen diese Ochse ihre hässliche Frêsse nicht auf und sobalb man pfeiffen kann sind se wieder dabei!
Man bekommt sogar dumme Sprüche wenn man supporten will, ohne scheiß, ich könnte kotzen!
Körber & Nils reißen sich den Ârsch auf und machen mehr als nur gute Arbeit und kaum jemand macht mit, denn blos keinen Stimmung machen, scheint ja so die einstellung von vielen zu sein!
Lächerlich, hoffentlich sie diese Wix.xâ in Liga 2 weg...
brudi hat geschrieben: gute Idee...wann soll ich wo sein?![]()
Aber mal im Ernst...es wird immer Schlimmer...ich merk dass ja an unserer Gruppe...
Wir waren vor 2 Jahren ein Haufen von ca. 15 Bekloppten, die jede Sekunde mitgebrüllt haben...Mittlerweile mischen sich da haufenweise Frauen drunter, die einfach nur da doof rumstehen, bilder machen und ihren Lippenstift nachziehen...kann es das sein?
Die Härte war im Shuttlebus zum Stadion. Hinter uns waren so komische dumme weibliche Kinder die ganze zeit am singen "Die Isa is ne Schlam..., duda, duda"... Und als ich dann mal was gesagt hab von wegen "boah Kinder lasst mal den Quark, das nervt" muckt mich so n (geschätzt) 20 jähriger an und ich hab mir die ganze Fahrt von hinten Schläge an den Kopf antun müssen... sowas is doch echt nich mehr normal...
und da muss ich leider dem Adler_ffm recht geben...wir MÜSSEN absteigen, damit die ganzen dummen Kinder und Modefans aus der kurve verschwinden, und wir endlich wieder was aufbauen können, worauf wir stolz sind...so traurig das is...Wenns nicht anders geht
Tja, nun haben wir die Antwort darauf...Celtic-Boy hat geschrieben:Gegen Frankfurt wird sich zeigen, wie gut oder schlecht unser Heimsupport wirklich ist.
Wirklich traurig, wohin wir mittlerweile gelangt sind.Blaine hat geschrieben:Bei uns wird ja mittlerweile die Stimmung künstlich vom Stadionsprecher angeheizt.
OMG war das peinlich