telltor hat geschrieben:wir user müssen lehrnen nicht auf jeden mis. von der presse uns in panik versetzen zu lassen.
Vielleicht sollten wir auch lernen, die BLÖD zu boykottieren!

Am besten, der liebe Hans knöpft sich die Herrschaften mal vor.
Ganz im Ernst: Ich finde, nicht nur wir Fans, sondern auch der Verein sollte sich das mittlerweile nicht mehr gefallen lassen! In der WP wurde mächtig intrigiert, um Unruhe 'reinzubringen (leider machte da sogar ein renommiertes Blatt wie der "Spiegel" mit) ... und nun scheinen diese Schmutzfinken vom Boulevard dort weitermachen zu wollen (aus welchen Gründen auch immer).
Wäre ich Favre, Eberl & Co. ... ich würde ihnen einfach mal einen Denkzettel verpassen und sie ab jetzt auf unbestimmte Zeit ignorieren!
Wir spielen die erfolgreichste Saison seit langem ... und hier versuchen manche Medien, uns Tag für Tag irgendwelche negativen Geschichten aufzutischen. Aber gut, im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich, ob er sich dadurch unsere tolle Saison vermiesen lässt ... ich persönlich tue es nicht!
BMG.4ever hat geschrieben:Warum sollte Lucien Favre seinen Vertrag verlängern,er hat doch einen bis 2013.
Weil einige scheinbar der BLÖD-Aussage aus der WP glauben, dass Favre im Sommer trotz Vertrag bis 2013 geht. Unser Feind(t) ist sich dessen so sicher, dass manche das nun einfach glauben müssen...
Christoph43 hat geschrieben:
Fühlt ihr Schwarzmaler euch eigentlich wohl dabei? Gibt euch das einen Kick?!
Scheinbar konnte die soooo langweilige vergangene Saison einigen nicht genügend "Kicks" bieten.
Ich frage mich manchmal, wie man in unserer momentanen Situation überhaupt "schwarzmalen" kann ... nach all dem, was wir in der letzten Spielzeit durchgemacht haben.
Doch wie gesagt: Es ist jedem selber überlassen, ob er diese Saison genießen oder lieber dem Boulevard einen Gefallen tun will.