Lucien Favre

Gesperrt
Ein Team

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Ein Team » 27.02.2012 14:27

IchstehzurBorussia77 hat geschrieben:Also, ich versteh hier langsam die Welt nicht mehr! Wenn man so durch die Foren geistert, trifft man auf immer abenteuerlicherere und absurdere Postings. Im Spieltagforum behauptet jemand, Favre hat bereits bei den Bayern unterschrieben und bei TM verwettet jemand seinen A... darauf, dass Favre nächstes Jahr bei den Bayern auf der Bank sitzt! Leider häufen sich solche Kommentare und die Stimmung wendet sich gegen unseren Trainer!! Ich erspare es mir, nochmals darauf hinzuweisen, was wir diesem Mann zu verdanken haben, weiss eh jeder! Bloss- wo kommt diese Sicherheit her, dass er zu den Bayern geht, oder dass er Borussia überhaupt verlässt??? WOHER? Nur, weil der Kaiser himself mal gemeint hat, er würde gut nach Bayern passen? Weil Rummenigge ihn mal gelobt hat? Was sagt denn Favre dazu? NICHTS und das ist auch gut so! Er soll sich auf die laufende Saison konzentrieren und auf seinen Job! Favre soll sich zur Borussia bekennen? Hat er doch gemacht, er sagte, er habe Vetrag bis 2013 ohne AK! Reicht das denn nicht??Er ist nunmal nicht der Emotionsbolzen, der ständig Liebes und Treueschwüre von sich gibt, man wird ihn wohl auch nie auf irgendwelchen Zäunen mit Megaphon in der Hand mit den Fans feiern sehen...
Wäre es nicht so traurig würde ich einfach nur drüber lachen, aber das lachen ist mir im Halse steckengeblieben....irgendwann....
Der Gipfel der Frechheit ist der heutige Blöd Artikel, ganz schlechter Journalismus... Ich kann an Favres Aussage bezüglich der Bank keine Kritik erkennen, nein, auch nicht mit gaaaanz viel gutem Willen, er hat lediglich angemerkt, dass die Bank des HSV besser besetzt ist als unsere :shock:
Ja und jetzt? Ist das etwa überraschend? Wo war der HSV in den letzten 10 Jahren und wo wir? Aus dieser nüchternen und realistischen Lagebeschreibung wird wieder ein Hetzartikel produziert und warum? Weil das Volk es so will! Die Blöd verbreitet Panik, sieht anhand der Reaktionen in diversen Foren, dass das recht gut funktioniert und macht lustig damit weiter und hat jetzt wohl auch erreicht, dass sich erschreckenderweise nicht wenige Fans gegen Favre stellen! Es kann ja wohl nicht angehen, dass unser Trainer in Zukunft erst 10 mal überlegen muss, was er von sich gibt, damit man ihm ja keinen Strick draus drehen kann. Wo soll das denn hinführen?
Ich denke, Favre hat sich aufgrund seiner sehr wohl hervorragenden Arbeit bei uns das Recht verdient, in Ruhe abzuwarten, wie die Saison endet und wie die Abgänge kompensiert werden. Solange es keine Unruhe in der Mannschaft gibt, ist doch alles in Ordnung. Und die kann ich nicht erkennen. Die einzigen, die unruhig sind, sind die Fans, aufgehetzt von den Medien. Ich bin froh, dass unsere Vereinsführung nicht weiter darauf eingeht, das wäre ein Fass ohne Boden...
Lasst uns bitte einfach die Saison geniessen. Gedanken kann man sich ja durchaus machen, aber sich nicht aufgrund von miesem Journalismus in etwas hineinsteigern! In diesem Sinne,

:bmg:
wo darf ich Unterschreiben :daumenhoch:
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 27.02.2012 14:41

:anbet:
Ich auch unterschreiben will :winker:
Zuletzt geändert von Bruno am 27.02.2012 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht.
S3BY

Beitrag von S3BY » 27.02.2012 14:52

Ich ebenfalls. Kann geschlossen werden hier :D
Zuletzt geändert von Bruno am 27.02.2012 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 27.02.2012 15:11

Warum sollte Lucien Favre seinen Vertrag verlängern,er hat doch einen bis 2013. :roll:

Außerdem soll am 21. Dezember 2012 der im Maya-Kalender prophezeite Weltuntergang stattfinden. :mrgreen:

:bmgsmily:
erico77

Beitrag von erico77 » 27.02.2012 15:12

IchstehzurBorussia77 hat geschrieben: ... Ich denke, Favre hat sich aufgrund seiner sehr wohl hervorragenden Arbeit bei uns das Recht verdient, in Ruhe abzuwarten, wie die Saison endet und wie die Abgänge kompensiert werden. Solange es keine Unruhe in der Mannschaft gibt, ist doch alles in Ordnung. Und die kann ich nicht erkennen. Die einzigen, die unruhig sind, sind die Fans, aufgehetzt von den Medien. Ich bin froh, dass unsere Vereinsführung nicht weiter darauf eingeht, das wäre ein Fass ohne Boden...
Lasst uns bitte einfach die Saison geniessen. Gedanken kann man sich ja durchaus machen, aber sich nicht aufgrund von miesem Journalismus in etwas hineinsteigern! In diesem Sinne,

:bmg:
Genau so ist es :daumenhoch:

Das kommt noch so weit, dass sich Hardcore-Fans vor seinem Haus mit Rasierklingen bewaffnet hinstellen und nachts um 3 Uhr an sein Schlafzimmerfenster brüllen: "Unterschreib endlich oder ich tu mir was an ..." :wink:
Borussenserkan

Beitrag von Borussenserkan » 27.02.2012 15:31

@IchstehzurBorussia77

Ganz ganz stark!!!! :daumenhoch:
Christoph43

Beitrag von Christoph43 » 27.02.2012 16:34

@IchStehZurBorussia77:

Sehr gutes Posting, vielen Dank!

Ich kann das zu 1900% unterschreiben.

Diese Schwarzmalerei hier, weil einige Medien hier unseren Untergang herbeischreiben wollen, und andere das auch noch kopieren, ist nicht mehr auszuhalten.

Fühlt ihr Schwarzmaler euch eigentlich wohl dabei? Gibt euch das einen Kick?!

Ich für meinen Teil genieße die Saison und warte mal ab, welche Zugänge Favre und Eberl im Sommer aus dem Hut zaubern!
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 27.02.2012 16:38

erico77 hat geschrieben:
Das kommt noch so weit, dass sich Hardcore-Fans vor seinem Haus mit Rasierklingen bewaffnet hinstellen und nachts um 3 Uhr an sein Schlafzimmerfenster brüllen: "Unterschreib endlich oder ich tu mir was an ..." :wink:
Borussia Borderline :mrgreen:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.02.2012 17:05

telltor hat geschrieben:wir user müssen lehrnen nicht auf jeden mis. von der presse uns in panik versetzen zu lassen.
Vielleicht sollten wir auch lernen, die BLÖD zu boykottieren! :schilddafuer: Am besten, der liebe Hans knöpft sich die Herrschaften mal vor. :P

Ganz im Ernst: Ich finde, nicht nur wir Fans, sondern auch der Verein sollte sich das mittlerweile nicht mehr gefallen lassen! In der WP wurde mächtig intrigiert, um Unruhe 'reinzubringen (leider machte da sogar ein renommiertes Blatt wie der "Spiegel" mit) ... und nun scheinen diese Schmutzfinken vom Boulevard dort weitermachen zu wollen (aus welchen Gründen auch immer). :roll:

Wäre ich Favre, Eberl & Co. ... ich würde ihnen einfach mal einen Denkzettel verpassen und sie ab jetzt auf unbestimmte Zeit ignorieren!

Wir spielen die erfolgreichste Saison seit langem ... und hier versuchen manche Medien, uns Tag für Tag irgendwelche negativen Geschichten aufzutischen. Aber gut, im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich, ob er sich dadurch unsere tolle Saison vermiesen lässt ... ich persönlich tue es nicht! 8)

BMG.4ever hat geschrieben:Warum sollte Lucien Favre seinen Vertrag verlängern,er hat doch einen bis 2013.
Weil einige scheinbar der BLÖD-Aussage aus der WP glauben, dass Favre im Sommer trotz Vertrag bis 2013 geht. Unser Feind(t) ist sich dessen so sicher, dass manche das nun einfach glauben müssen...

Christoph43 hat geschrieben: Fühlt ihr Schwarzmaler euch eigentlich wohl dabei? Gibt euch das einen Kick?!
Scheinbar konnte die soooo langweilige vergangene Saison einigen nicht genügend "Kicks" bieten.

Ich frage mich manchmal, wie man in unserer momentanen Situation überhaupt "schwarzmalen" kann ... nach all dem, was wir in der letzten Spielzeit durchgemacht haben.

Doch wie gesagt: Es ist jedem selber überlassen, ob er diese Saison genießen oder lieber dem Boulevard einen Gefallen tun will.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 27.02.2012 17:51

Celtic-Boy hat geschrieben:l
Wäre ich Favre, Eberl & Co. ... ich würde ihnen einfach mal einen Denkzettel verpassen und sie ab jetzt auf unbestimmte Zeit ignorieren!
Im Gegenteil, mit Informationen füttern, müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Sie Absichtlich auf falsche fährten locken, und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. :wink:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 27.02.2012 18:14

http://www.entscheidend-is-aufm-platz.de/?p=4572
Da steht alles was man wissen sollte. :wink:
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 27.02.2012 18:47

BMG.4ever hat geschrieben::anbet:
Ich auch unterschreiben will :winker:
Ich auch ich auch -schick mal ne Liste........im Übrigen: Wer BLÖD kauft, liest
und dann auch noch alles glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.02.2012 19:13

IchstehzurBorussia77 hat geschrieben:Also, ich versteh hier langsam die Welt nicht mehr! Wenn man so durch die Foren geistert, trifft man auf immer abenteuerlicherere und absurdere Postings. Im Spieltagforum behauptet jemand, Favre hat bereits bei den Bayern unterschrieben und bei TM verwettet jemand seinen A... darauf, dass Favre nächstes Jahr bei den Bayern auf der Bank sitzt! Leider häufen sich solche Kommentare und die Stimmung wendet sich gegen unseren Trainer!! Ich erspare es mir, nochmals darauf hinzuweisen, was wir diesem Mann zu verdanken haben, weiss eh jeder! Bloss- wo kommt diese Sicherheit her, dass er zu den Bayern geht, oder dass er Borussia überhaupt verlässt??? WOHER? Nur, weil der Kaiser himself mal gemeint hat, er würde gut nach Bayern passen? Weil Rummenigge ihn mal gelobt hat? Was sagt denn Favre dazu? NICHTS und das ist auch gut so! Er soll sich auf die laufende Saison konzentrieren und auf seinen Job! Favre soll sich zur Borussia bekennen? Hat er doch gemacht, er sagte, er habe Vetrag bis 2013 ohne AK! Reicht das denn nicht??Er ist nunmal nicht der Emotionsbolzen, der ständig Liebes und Treueschwüre von sich gibt, man wird ihn wohl auch nie auf irgendwelchen Zäunen mit Megaphon in der Hand mit den Fans feiern sehen...
Wäre es nicht so traurig würde ich einfach nur drüber lachen, aber das lachen ist mir im Halse steckengeblieben....irgendwann....
Der Gipfel der Frechheit ist der heutige Blöd Artikel, ganz schlechter Journalismus... Ich kann an Favres Aussage bezüglich der Bank keine Kritik erkennen, nein, auch nicht mit gaaaanz viel gutem Willen, er hat lediglich angemerkt, dass die Bank des HSV besser besetzt ist als unsere :shock:
Ja und jetzt? Ist das etwa überraschend? Wo war der HSV in den letzten 10 Jahren und wo wir? Aus dieser nüchternen und realistischen Lagebeschreibung wird wieder ein Hetzartikel produziert und warum? Weil das Volk es so will! Die Blöd verbreitet Panik, sieht anhand der Reaktionen in diversen Foren, dass das recht gut funktioniert und macht lustig damit weiter und hat jetzt wohl auch erreicht, dass sich erschreckenderweise nicht wenige Fans gegen Favre stellen! Es kann ja wohl nicht angehen, dass unser Trainer in Zukunft erst 10 mal überlegen muss, was er von sich gibt, damit man ihm ja keinen Strick draus drehen kann. Wo soll das denn hinführen?
Ich denke, Favre hat sich aufgrund seiner sehr wohl hervorragenden Arbeit bei uns das Recht verdient, in Ruhe abzuwarten, wie die Saison endet und wie die Abgänge kompensiert werden. Solange es keine Unruhe in der Mannschaft gibt, ist doch alles in Ordnung. Und die kann ich nicht erkennen. Die einzigen, die unruhig sind, sind die Fans, aufgehetzt von den Medien. Ich bin froh, dass unsere Vereinsführung nicht weiter darauf eingeht, das wäre ein Fass ohne Boden...
Da lohnt sich auch ein Fullquote :daumenhoch:

Nicht mehr normal, was hier abgeht ......
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 27.02.2012 20:18

Wenn ich so manchen negativen Post hier in den Foren lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Wer so negativ eingestellt durch das Leben geht, sollte sich fragen, ob er noch über die Straße geht, wo doch jeden Tag so viele Menschen überfahren werden!

Alles wird gut! :winker:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 27.02.2012 20:25

IchstehzurBorussia77 hat geschrieben:Ich denke, Favre hat sich aufgrund seiner sehr wohl hervorragenden Arbeit bei uns das Recht verdient, in Ruhe abzuwarten, wie die Saison endet und wie die Abgänge kompensiert werden. Solange es keine Unruhe in der Mannschaft gibt, ist doch alles in Ordnung. Und die kann ich nicht erkennen. Die einzigen, die unruhig sind, sind die Fans, aufgehetzt von den Medien. Ich bin froh, dass unsere Vereinsführung nicht weiter darauf eingeht, das wäre ein Fass ohne Boden..
post des tages. :anbet: favre kann verlängern wann er will. dann kann sich der verein etwas wünschen und redet intensiv mit ihm und legt ihm ein angebot vor.

wir fans können uns etwas wünschen aber das war es dann... etwas fordern, jetzt sofort auf der stelle, nur weil täglich der boulevard irgendwelche sätze zusammenreimt die so gar nicht gesagt wurden? never!! das einzige was man dadurch schafft ist eine unruhe im verein, aber vielen ist das gar nicht bewußt. das ist traurig. :( da ist teilweise null selbstreflektion. wie wirken meine aussagen hier auf die boulevardmedien die hier mitlesen? forderungen an den verein zu stellen ist so einfach im inet, während man zuhause bequem im sessel sitzt.... doch das leben ist nicht immer wie ein wunschkonzert. ich selbst kann ja anderen die schuld zuschieben da ich ja nicht verantwortlich bin....

stop, nein. diejenigen die hier forderungen und termine festlegen spielen der medienhetze wieder voll den ball zu. jeder trägt hier mitverantwortung für das was er im forum an meinung von sich gibt. :bmgja:

wir sollten uns freuen über die tolle saison und favre und unserem vereinsverantwortlichen das vertrauen schenken. :bmgsmily:
Mattin

Beitrag von Mattin » 27.02.2012 20:37

So sieht das aus! :daumenhoch:
rauten-olli

Beitrag von rauten-olli » 27.02.2012 20:46

Kann nur sagen: IHR HABT RECHT !!!
Kotzen mich auch an, diese Untergangsszenarien. Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Eigentlich müsste momentan jeder VfL-Fan im Kreis lachen, wenn die Ohren nicht im Weg wären ! Stattdessen malt man sich aus, was wäre, wenn.....
Aber leider nicht nur die Journaille. Wenn ich manchmal die Kommentare meiner Sitznachbarn im Stadion höre, könnte ich mir vor lauter Kopf schütteln das Genick brechen. Wenn es nach einigen geht, müssen wir wohl nächste Saison mit der U-11 spielen. Mann Leute, freut euch einfach ! Wer weiß, wann wir wieder so ne geile Spielzeit erleben !!!!!! :anbet:
Bodensee

Beitrag von Bodensee » 27.02.2012 21:17

Bitte schaut mal hier:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=22559

Hier ein Auszug aus dem kurzen Bericht in der heutigen „Neue Zürcher Zeitung“

Ilja Kaenzig, CEO im BSC Young Boys, sagt spontan: «Die besten Trainer arbeiten alle extrem hart. Selbst einer wie Mourinho von Real Madrid schuftet wie ein Irrer.» Im Weiteren sei das ausschliessliche Fokussieren auf den nächsten Match unabdingbar. «Eine langfristige Planung, Transfers, Gedanken zum Nachwuchs – all dies darf keinen Raum einnehmen. Der erfolgreiche Trainer verwendet all seine Kraft auf die Vorbereitung der folgenden Partie.»

Ilja Kaenzig war ja auch einige Zeit in Deutschland tätig und kennt die Bundesliga aus eigener Erfahrung. Noch Fragen?

Lasst Euch doch nicht kirremachen von der verschwendeten Druckerschwärze! Wir haben in dieser Saison mehr als 40 Punkte, können uns zurücklehnen und jedes einzelne Spiel geniessen. Was jetzt kommt ist Zugabe, am Ende der überraschenden und bisher überragenden Saison wissen wir nicht nur, wo wir herkommen, sondern auch, wo wir stehen..

Sicher, der Appetit kommt mit dem Essen. Nur, haben wir dieses aktuelle Menue tatsächlich bestellt, gewollt, verlangt oder ist es nicht vielmehr eine süsse Nachspeise?
Für die nächsten drei Monate ist doch der Himmel wirklich blau, die Sonne scheint und Wolken sind weit und breit keine in Sicht.
Dann kommt die Sommerpause mit allen Transfers, dann ist die Zeit, Nägel einzuschlagen! Derzeit werden doch erst die dazugehörigen Bretter oder Balken zugesägt und welche Ausmasse diese haben, geht ausserhalb der Gruppe Präsidium, Manager und Trainer bis
dahin NIEMANDEN etwas an.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 27.02.2012 21:22

Bodensee hat geschrieben:Wir haben in dieser Saison mehr als 40 Punkte, können uns zurücklehnen und jedes einzelne Spiel geniessen. Was jetzt kommt ist Zugabe, am Ende der überraschenden und bisher überragenden Saison wissen wir nicht nur, wo wir herkommen, sondern auch, wo wir stehen..
:daumenhoch: nicht nur am bodensee gibt es lauschige plätzchen zum füsse hochlegen und geniessen. 8)
Bodensee

Beitrag von Bodensee » 27.02.2012 21:29

Offtopic:
3Dcad: Hast Du die Weinprobe vom 13. März beim Bürgerspital schon gebucht?
Gesperrt