JX68 hat geschrieben: ↑02.07.2025 16:47
Hätte man ihn dann nicht besser erstmal suspendiert?
Wie willst du ihn loswerden? Er hat doch zuletzt mehrfach eindeutig gezeigt, dass er nicht wechseln will, bei Gladbach seinen Vertrag aussitzen will.
Eben nicht, ich meinte es auch nicht so, dass der Verein sich die Zeit verschaffen will, ihn gegen seinen Willen los zu werden. Sondern dass man das evtl. so mit Neuhaus und seinem Manager abgesprochen hat, damit die etwas Zeit haben, einen neuen Verein zu bringen, das Thema währenddessen nicht noch höhere Wellen schlägt und innerhalb dieser Zeit der Wechsel quasi still über die Bühne geht. Weil man vielleicht klar machen konnte, dass der Vertragsinhalt hergibt, auch wesentlich ungemütlichere Wege für Neuhaus gehen zu können. Borussia hat ja sicher auch nicht die schlechteste Rechtsabteilung, die werden genau wissen, was es mit ihren Verträgen für Möglichkeiten gibt.
Wie gesagt, ich könnte mir das vorstellen, das heißt nicht, dass es so sein muss. Aber was auch immer passiert, steht er bei uns auch nur eine Sekunde auf dem Platz, wird meine Mitgliedschaft beendet.