borussenmario hat geschrieben:Dann hast Du scheinbar viel mehr gesehen, ich habe ihn letzte Saison gar nicht gesehen und davor die Saison mit meist überschaubaren Auftritten, in der er ab und an mal einen gutes Spiel einstreute, wie gegen Schalke oder in Hoffenheim. Und davor habe ich ihn gar nicht bewusst verfolgt, weil er woanders spielte. Also insgesamt eigentlich eher wenig.
Strobl hatte bei uns ja noch nicht all zu viele Möglichkeiten sich zu zeigen. In den Spielen in denen er gespielt hat zeigte er aber, dass vor allem die langen präzisen Bälle genau sein Ding sind.
Kramer hingegen hat unzählige Spiele Zeit gehabt sich zu zeigen. Letzte Saison kam da ganz wenig. Vor allem den großen Kritikpunkt, dass er sich viel zu langsam vom Ball trennt, hätte er auch in der letzten Saison schon abstellen können, das ist keine Frage des Systems.
Jetzt wo wir eben schneller Umschalten und uns schneller vom Ball trennen wollen bleiben einem eben genau die Schwächen von Kramer in Erinnerung.
Ich hoffe, dass er in dem Bereich einen Satz nach vorne machen kann. Er ist grundsympathisch. Es wäre schade, wenn er nicht mehr zum Zuge käme.