"Hoffentlich ist das kein böses Omen", schreibt "Bild Hamburg":
Zum Thema "ausgefallene" Uhr.

Ist schon seit einer Woche dicht. Unsere Fanvertretung macht was sie will, die Mehrheit der Fans interessiert nicht, also Nachrichtensperre der Supporters. Mit so einem Mist müssen wir uns rumärgern. Hoffentlich werden die abgesägt.Chok hat geschrieben:Scheint ja in deren Forum richtig abgegangen zu sein gestern Abend. Seit gestern ist das Forum im "Wartungsmodus", sprich gesperrt...
.
In erster Linie ist der HSV auswärts immer für eine Niederlage gut, gerade unter Ihnen Herr Slomka.Mirko Slomka hat geschrieben:Wir sind auswärts immer für ein Tor gut.
Okay, so hab ich das noch garnicht gesehen, nichtmal am Mittwoch...koala hat geschrieben:HSV ist Erstligist und entsprechend muss Fürth auf Erstliganiveau spielen um den HSV zu schlagen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... r-HSV.htmlUntröstlich ist er, verzweifelt und ohne Hoffnung. Die Tränen laufen unaufhörlich, sein Schmerz ergreift Umstehende. Bis ihn der Freund in die Arme nimmt. Die beiden HSV-Anhänger um die Mitte 30 bleiben in der Dunkelheit der Nacht genau vor dem Uwe-Seeler-Fuß im Norden der Arena stehen und suchen hier Trost. Das enttäuschende 0:0 des HSV im ersten Relegationsspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth forderte seinen Tribut. "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich bin platt. Der HSV wird absteigen, wir werden ein Zweitliga-Club, Ende." Und wieder Tränen. Der HSV-Fan heult so hemmungslos und herzzerreißend, dass ihn die Aufbauversuche etlicher ebenfalls tief geknickter HSV-Anhänger nicht trösten können, die ihm im Vorbeigehen zurufen: "Kopf hoch, Alter, das wird noch." Oder: "Abgerechnet wird zum Schluss." Und: "Das Leben geht weiter ..."