Was das mit Bremen zu tun hat? Beim Katerfrühstück muss Hering bei. So.
Gibt nur wenige Österreicher die Fußball spielen können. Hoffentlich ist er einer.Fix! Prödl ist Bremer
Sebastian Prödl hat gestern seine Zukunft fixiert. Österreichs größte Nachwuchshoffnung hat am Mittwoch in Bremen einen Vertrag ab kommendem Sommer unterzeichnet. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Mäßige deinen Ton, vor allem wenn du falsch liegst!Bam Bam hat geschrieben:Bla blub bla,warte mal ab mein Freund.Ihr habt euch ja 45 Min. von einen drittligisten XXX lassen.Ihr habt gewonnen das stimmt,aber von einer peinlichen Niederlage zu sprechen,wenn man in Dortmund spielt,zeigt mir das du wenig ahnung vom Fußball hast
ROFLJimbo Johnnie hat geschrieben: Mäßige deinen Ton, vor allem wenn du falsch liegst!
war vom Tonfall her ideal?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Keiner schreibt was zu Bremen? Habt euch vor Scham wohl noch nicht ausgegraben, was?
Gestern hat Werder mal wieder gezeigt, warum sie schon bald im UEFA Cup rausfliegen werden und warum die Bayern Meister werden.
Für Schönspielerei gibt es keine Punkte. Das Geschenk zum Ausgleich nicht angenommen, und das gegen einen Fastabsteiger!
Bayern spielt nicht immer toll, aber im entscheidenden Moment machen sie die Tore, das ist der Unterschied zu Werder.
Daher, tschö DFB Pokal, tschö UEFA Cup, tschö Meisterschaft!
Wieso tschö DFB Pokal? Das Triple ist immernoch drin.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Daher, tschö DFB Pokal, tschö UEFA Cup, tschö Meisterschaft!
Ein weiterer Fastabsteiger steht übrigens auf Platz 3 der Tabelle. Und die Dortmunder haben eine starke Mannschaft aber einen Grottenschlechten Trainer. Wie der dritte der Tabelle auch einige Zeit in der letzten Saison.Das Geschenk zum Ausgleich nicht angenommen, und das gegen einen Fastabsteiger!
Herzi hat geschrieben: Wieso tschö DFB Pokal? Das Triple ist immernoch drin.Zumindest bis heute Abend.
Woher willst du wissen wo ich mich informiere? Stell nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht nachweisen kannst.Herzi hat geschrieben:ich glaube du lebst in München zu sehr von dem dortigen Blätterwald und plapperst das ganze nach.
Du hast wohl vergessen wer zu den Abstiegsplatzzeiten des HSV der Cheftrainer war.Herzi hat geschrieben:Ein weiterer Fastabsteiger steht übrigens auf Platz 3 der Tabelle. Und die Dortmunder haben eine starke Mannschaft aber einen Grottenschlechten Trainer. Wie der dritte der Tabelle auch einige Zeit in der letzten Saison.