Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Rinne

Beitrag von Rinne » 24.01.2008 08:58

Also die Sendung kann ich auch nicht ernst nehmen. Ok... alle 3 Monate haut Lattek mal nen Spruch raus der Gehalt hat. Aber das war es dann auch. Ansonsten das ideale Sendevergnügen zum Katerfrühstück :)

Was das mit Bremen zu tun hat? Beim Katerfrühstück muss Hering bei. So.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.01.2008 09:40

Alberto hat zwar schon die Fliege gemacht, sorgt aber hierzulande weiterhin für Schlagzeilen

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Vergewaltigung :arrow:

Verletzt soll der sein? Dass ich nicht lache! Aber für Action nach Feierabend reicht die Energie noch, oder was?
Der Kerl ist einfach nur unglaublich, im negativen Sinn. Man bin ich froh, dass wir so ein Problemkind nicht bei der Borussia haben!
Herzi

Beitrag von Herzi » 24.01.2008 10:34

Zu seiner Vorstellung in Brasilien kam er auch erstmal 50 Minuten zu spät...

Bremen soll Interesse an Kehl haben und will ihn noch im Winter verpflichten.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.01.2008 13:02

Herzi hat geschrieben:Zu seiner Vorstellung in Brasilien kam er auch erstmal 50 Minuten zu spät...
ich glaub aus dem wird nix mehr.
Herzi

Beitrag von Herzi » 24.01.2008 13:56

Fix! Prödl ist Bremer
Sebastian Prödl hat gestern seine Zukunft fixiert. Österreichs größte Nachwuchshoffnung hat am Mittwoch in Bremen einen Vertrag ab kommendem Sommer unterzeichnet. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Gibt nur wenige Österreicher die Fußball spielen können. Hoffentlich ist er einer.
Der Staatsfeind Nr. 1
Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 24.01.2008 16:01

Herzi hat geschrieben:Zu seiner Vorstellung in Brasilien kam er auch erstmal 50 Minuten zu spät...

Bremen soll Interesse an Kehl haben und will ihn noch im Winter verpflichten.
Warum hat Bremen immer nur an Spielern interesse die ich zum kotzen finde? Können die mich nicht vorher mal fragen?
Der Staatsfeind Nr. 1
Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 24.01.2008 16:02

Herzi hat geschrieben:Gibt nur wenige Österreicher die Fußball spielen können. Hoffentlich ist er einer.
Jeder kennt ihn, den Bomber aus Wien.

Wir singen Toni, Toni, Tohoniiii Polster ...
friend09

Beitrag von friend09 » 24.01.2008 19:14

Naja junger Spieler für die Zukunft

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374418/
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 30.01.2008 08:52

Keiner schreibt was zu Bremen? Habt euch vor Scham wohl noch nicht ausgegraben, was?
Gestern hat Werder mal wieder gezeigt, warum sie schon bald im UEFA Cup rausfliegen werden und warum die Bayern Meister werden.

Für Schönspielerei gibt es keine Punkte. Das Geschenk zum Ausgleich nicht angenommen, und das gegen einen Fastabsteiger!
Bayern spielt nicht immer toll, aber im entscheidenden Moment machen sie die Tore, das ist der Unterschied zu Werder.

Daher, tschö DFB Pokal, tschö UEFA Cup, tschö Meisterschaft!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 30.01.2008 10:16

Bla blub bla,warte mal ab mein Freund.Ihr habt euch ja 45 Min. von einen drittligisten XXX lassen.Ihr habt gewonnen das stimmt,aber von einer peinlichen Niederlage zu sprechen,wenn man in Dortmund spielt,zeigt mir das du wenig ahnung vom Fußball hast :roll:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 30.01.2008 10:36

Bam Bam hat geschrieben:Bla blub bla,warte mal ab mein Freund.Ihr habt euch ja 45 Min. von einen drittligisten XXX lassen.Ihr habt gewonnen das stimmt,aber von einer peinlichen Niederlage zu sprechen,wenn man in Dortmund spielt,zeigt mir das du wenig ahnung vom Fußball hast :roll:
Mäßige deinen Ton, vor allem wenn du falsch liegst!

Das Wort "peinlich" habe ich nicht einmal in meinem Beitrag erwähnt. Ich habe gesagt, dass Bremen schön gespielt hat, sie haben auch besser gespielt.
Nur haben sie nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht. Auftritte dieser Art haben wir schon häufig gesehen und am Ende stand Werder mit leeren Händen da. Was bringt es ein Mal gegen Real Madrid gut zu spielen, wenn man sich im Gegenzug zwei Mal von Piräus abschlachten lässt?
Es fehlt einfach der Biss und die nötige Kaltschnäuzigkeit im entscheidenden Moment. Das ist der Unterschied zu den Bayern. Die Möglichkeiten gegen schwache Dortmunder waren zweifellos gegeben. Allein was Klasnic und Almeida für Möglichkeiten hatten, dann der verschossene Elfer.
Also wenn man 10 Minuten vor Schluß gegen eine Mannschaft, die stehend K.o. ist, zwei Elfmeter bekommt und das Spiel nicht biegen oder zumindest ausgleichen kann, dann ist man selbst Schuld.
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.01.2008 10:49

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Mäßige deinen Ton, vor allem wenn du falsch liegst!
ROFL

Und das hier:
Jimbo Johnnie hat geschrieben:Keiner schreibt was zu Bremen? Habt euch vor Scham wohl noch nicht ausgegraben, was?
Gestern hat Werder mal wieder gezeigt, warum sie schon bald im UEFA Cup rausfliegen werden und warum die Bayern Meister werden.

Für Schönspielerei gibt es keine Punkte. Das Geschenk zum Ausgleich nicht angenommen, und das gegen einen Fastabsteiger!
Bayern spielt nicht immer toll, aber im entscheidenden Moment machen sie die Tore, das ist der Unterschied zu Werder.

Daher, tschö DFB Pokal, tschö UEFA Cup, tschö Meisterschaft!
war vom Tonfall her ideal? :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.01.2008 10:59

Rinne hat geschrieben:...war vom Tonfall her ideal? :lol:
Kleiner Unterschied, ob man sich spöttisch über einen Fußballverein lustig macht oder ob ein user angemacht wird, meinst du nicht?
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.01.2008 11:08

Ich seh da keinen Unterschied. Beide machen doch das gleiche. Egal 8)

Is eh off-topic.
Herzi

Beitrag von Herzi » 30.01.2008 11:35

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Daher, tschö DFB Pokal, tschö UEFA Cup, tschö Meisterschaft!
Wieso tschö DFB Pokal? Das Triple ist immernoch drin. 8) Zumindest bis heute Abend. :mrgreen:

Das war gestern zweifelsohne ein Spiel, was man nicht verlieren sollte. Daraus jetzt aber wieder abzuleiten, das Werder in allen Wettbewerben scheitern wird ist bißchen weit hervorgeholt, ich glaube du lebst in München zu sehr von dem dortigen Blätterwald und plapperst das ganze nach. Wenn man deine Werder Postings von vor der Saison ansieht stehen wir weit über Soll da. ;)
Das Geschenk zum Ausgleich nicht angenommen, und das gegen einen Fastabsteiger!
Ein weiterer Fastabsteiger steht übrigens auf Platz 3 der Tabelle. Und die Dortmunder haben eine starke Mannschaft aber einen Grottenschlechten Trainer. Wie der dritte der Tabelle auch einige Zeit in der letzten Saison.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 30.01.2008 12:43

Also, ich wage mal zu behaupten das die Bayern nicht Meister werden...

Die werden nicht wieder zu der Anfangsform der Hinrunde zurückfinden, dazu ist dort einfach zuviel unruhe momentan.

Und das schöne ist ja, das sie diese Saison tatsächlich mal nicht immer das wichtige Tor machen, siehe Frankfurt, siehe Duisburg.

Die Bayern werden nicht Meister, darauf lege ich mich fest.

und ehrlichgesagt, dem HSV trau ich es nicht zu, Leverkusen auch nicht, und da wären wir wieder beim Thema...

Wenn Bremen in etwa die Leistung der Hinrunde bestätigt, können sie sich sogar eine kleine Krise wie zu Saisonbeginn leisten, denn Bayern wird keine Phase wie zu saisonbeginn mehr haben in der sie sich ein Polster zulegen können.

Bremen wird Meister, darauf wette ich...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 30.01.2008 13:44

Das ist mal ein Wort :wink:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 30.01.2008 14:17

Herzi hat geschrieben: Wieso tschö DFB Pokal? Das Triple ist immernoch drin. 8) Zumindest bis heute Abend. :mrgreen:
:lol:
Herzi hat geschrieben:ich glaube du lebst in München zu sehr von dem dortigen Blätterwald und plapperst das ganze nach.
Woher willst du wissen wo ich mich informiere? Stell nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht nachweisen kannst.
Als Fußballexperte habe ich meine eigene Meinung. Ach übrigens, die Münchner Klatschblätter befassen sich hauptsächlich mit den FCB Geschichten außerhalb des Fußballplatzes, was mich wiederum nichts angeht, weil es mir nur um Fußball geht.
Werder interessiert hier kaum einen.
Herzi hat geschrieben:Ein weiterer Fastabsteiger steht übrigens auf Platz 3 der Tabelle. Und die Dortmunder haben eine starke Mannschaft aber einen Grottenschlechten Trainer. Wie der dritte der Tabelle auch einige Zeit in der letzten Saison.
Du hast wohl vergessen wer zu den Abstiegsplatzzeiten des HSV der Cheftrainer war.
Ich habe großen Respekt vor Huub Stevens und seiner bisherigen Arbeit beim HSV.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 30.01.2008 14:25

WERDER wird in München bald jeden intressieren :wink:
Aber mal im ernst,im DFB Pokal kann man doch in Dortmund ausscheiden das ist doch keine Schande.Natürlich ist die Niederlage wie sie endstanden ist,sehr sehr bitter.Aber es geht weiter,welche Mannschaft außer WERDER schafft es sich auswärts immer so viele Chancen zu erspielen?Natürlich muß die ausbeute besser werden als gestern.
Du kannst dich bestimmt noch an das Bayern Spiel in Burghausen errinern,mit viel glück weitergekommen.So ist das im Pokal... :wink:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 30.01.2008 14:27

PS.mit Sanogo,Frings und Fritz wird es dann noch besser.Und auch ein Owo und Wome können bald wieder spielen :wink:
Antworten