Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
El Mika

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von El Mika » 26.05.2009 19:48

Goldenboy hat geschrieben:Nur geis.tige Strampelhosen leiten aus dem Statement "Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?" Böswilligkeiten a la (Selbstverliebtheit, Gehaltspoker und sonstigen Dünnsch.iss) ab.
Zumal diese Aussage in einem Interview unmittelbar nach dem Spiel getätigt wurde, und er sinngemäß sagte, dass es jetzt (also direkt nach dem Spiel) keinen interessieren würde.

Aber wenn man sowas weglässt, kann man sich sehr schön seine eigene Geschichte zurechtbasteln :-)
hinkman

Beitrag von hinkman » 26.05.2009 21:15

Cabal hat geschrieben:Ich feue mich auf die nächste Saison mit ihm.Jetzt kann er das Team "bauen" wir er es sich vorstellt. Pro Hans! :bmg:
Hatte während der doch eher bescheidenen Saison oft darüber nachgedacht ob Hans M. der richtige Mann am richtigen Ort ist. Asche auf mein Haupt

Aber der Trainer hat mich eines besseren Überzeugt und gezeigt das er der richtig Mann am richtigen Ort ist.

PRO HANS :anbet: :anbet:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 26.05.2009 21:50

Er soll gerne bleiben. Nicht schon wieder ein neuer Trainer. Das hatten wir oft genug und es hat uns so gut wie nie weitergebracht. Und vielleicht spielt er ja doch mal mit zwei Stürmern von Beginn an. :wink:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 26.05.2009 21:58

Bleiben und den Vertrag ein jahr verlängern :daumenhoch:
Tatschi59

Beitrag von Tatschi59 » 26.05.2009 22:02

Auch ich würde es gerne sehen,dass HM bleibt.
Wurde Donnerstag, als ich mir das Training angesehen habe, mich für HM geoutet habe, von den meisten Fans böse angeschaut.
Umso mehr freue ich mich, dass hier die User im Forum anderer Meinung sind.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 22:04

Tatschi59 hat geschrieben:Umso mehr freue ich mich, dass hier die User im Forum anderer Meinung sind.
Da kassierst Du gleich Widerspruch, warte es ab. :wink:
Cabal

Beitrag von Cabal » 26.05.2009 22:21

Diesmal kann er doch auch nicht sagen ; MIt dem Spielermaterial gehts nich anders oder besser. Er wird seine Vorstellung vom Team schon haben, Er weiss am besten was wir brauchen und wird das, wenn er denn bleibt, auch bekommen.
Geld kommt ja alleine durch den Tür und Angel Zwerg rein. Jedenfalls will ich nichts mehr von einem Harmonischen Mannschaftgefüge hören..oder irgendwelche Charaktereigenschaften vor die Fußballerische Qualität stellen.

Was wir brauchen sind 2-3 richtig gute und Hans wird besser wissen als wir alle, was da kommen muss!
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 26.05.2009 22:29

Schade das es mit HM und C.Ziege nicht geklappt hat. Einen jungen Trainer ohne Abstiegsstress ein Jahr an den Job herzuführen, das wärs doch gewesen.Wie gesagt:Schade :(
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 26.05.2009 23:04

bye bye meyer :))) auf wiedersehen :anbet:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 23:11

Hö? Weißt du mehr?
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.05.2009 00:12

Borussenwidder hat geschrieben:Während Marko Marin, der seinen Hut nimmt und dem VFL den Rücken kehrt, von Minute zu Minute immer mehr niedergemacht wird von seinen Fans
Leider gibt's hier scheinbar immer mehr User, die deinem "Niveau" entsprechen...

Borussenwidder hat geschrieben: genießt der Diktator aus den Wäldern Thüringens noch enorm hohes Ansehen.
Tolles "Niveau". :roll:

Borussenwidder hat geschrieben: Doch der so uneigennützige Hans lässt die Verantwortlichen erst einmal im Regen stehen und weißt darauf hin dass Redebedarf besteht.
Wundert mich nicht ... denn bei solchen "Fans" wie dir würde ich es mir auch gut überlegen hier weiter zu machen.

Borussenwidder hat geschrieben: Ist der Alleinherrscher vom Borussia Park eventuell ausgelaugt von der zermürbenden Saison oder pokert der gute Hans um eine Gehaltsaufbesserung?
Zu dieser peinlichen Aussage (für solche "Fans" wie dich muss man sich echt schämen) erübrigt sich jedwelcher Kommentar...

Borussenwidder hat geschrieben: Dennoch konnte der Mikrophonverliebte Meyer dem Interviewer nicht so ganz wiederstehen und meinte in seiner typisch überlegenen Art : Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?.
Ja lieber Hans du kannst es vielleicht nicht verstehen aber gerade das interessiert uns brennend. Er hätte sich diesen Satz echt verkneifen können weil es absoluter Blödsinn ist.
Wenn du unmittelbar nach dem geschafften Klassenerhalt nichts Besseres zu tun hast als wissen zu wollen, ob er bleibt oder geht, ist das dein Problem. Doch unterlasse es bitte, im Namen aller Gladbach-Anhänger zu sprechen! Ich wette, dass die große Mehrheit unter uns in diesem Moment mit anderen Dingen beschäftigt war...

Borussenwidder hat geschrieben: So bescheiden er sich stets gibt scheint er in Wahrheit nicht zu sein. Auch damals feilschte man um die Kohle am Ende hatte Meyer sich jedoch verzockt. Doch man bescherte ihm einen sauberen Abgang.
Erneut eine absolut schwachsinnige Aussage. Scheint aber wohl deinem geistigen "Niveau" zu entsprechen...

Borussenwidder hat geschrieben: Wie es auch sei er wird wohl seinen Vertrag nicht erfüllen.
Damit du endlich was zum Feiern hast.
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.05.2009 00:43

Sei nicht so hart mit ihm, schließlich kann er nicht einmal die Vereinsmaskottchen unterscheiden: Gladbach=Fohlen *ölner= Ziegen, Böcke, Widder :wink:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 27.05.2009 07:28

Moin

Ih bin heute morgen bei meiner Freundin in MG und höre bei 90,1 die Worte Borussia und KLINSMANN dicht hintereinander! Ich hoffe, dass das nicht wahr wird!

Bitte lieber Gott, mach dass das nur ein Gerücht ist!!!
bulwei

Beitrag von bulwei » 27.05.2009 08:01

Jetzt hör auf,ich bekomm Gänsehaut,die Haare stehen zu Berge,die Fußnägel rollen sich hoch.
Nix ist unmöglich aber das ist sehr schwer vorstellbar.
Meine meinung ist eh,das Meyer Vertrag hat,und solang ich von Meyer nichts anderes höre,ist er unser Trainer.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 08:09

Was ist mit Trainer Hans Meyer. Er hat auf die Fragen nach seiner Zukunft bei Borussia zuletzt rumgeeiert und so Spekulationen geschürt, er könne zurücktreten. Ist er amtsmüde?
Bonhof Ich habe Hans zuletzt am Montag gesehen. Da wirkte er sehr ausgeruht und engagiert. Dass die letzten Wochen an seinem Nervenkostüm genagt haben, ist doch nachvollziehbar. Dass er sich zuletzt so geäußert hat, was seine Zukunft angeht, das ist eben Hans Meyer. Er hat bei uns einen Vertrag und ist in die Planung der nächsten Saison voll eingebunden.

Wird dennoch für den Fall der Fälle der Trainermarkt sondiert?
Bonhof Dazu gibt es keinen Anlass. Warum sollten wir nervös werden? Es gibt ein Papier, auf dem steht, dass er bis 2010 Trainer ist. Und es gibt keine Aussage von ihm, dass er den Vertrag nicht erfüllen wird.

Dennoch sind Zweifel erlaubt.
Bonhof Hans hat einen gültigen Vertrag, das ist der Stand der Dinge.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... -2010.html
bulwei

Beitrag von bulwei » 27.05.2009 08:26

Das sind Fakten und mehr innteriesiert mich nicht.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 27.05.2009 08:34

Ja Hans hat einen gültigen Vertrag, aber ich hatte gelesen, dass da auch ne Ausstiegsklausel drinn ist, sowohl für den Fall des Abstiegs,
als auch für den Fall der Rettung. Aber wenn man logisch denkt, dann kann es nur sein, dass er aufhört. Was will er denn hier noch
erreichen? Nochmals ne Rettung auf der Ziellinie?

Er kann so oder so nur verlieren. Die Medien haben sich schon wieder auf ihn eingeschossen, ich kann da verstehen wenn er keinen Bock
mehr hat weiterzumachen. Dass er in die Planung der neuen Saison eingebunden ist, heisst ja nicht, dass er nicht aufhören kann. Mit
wem, wenn nicht dem amtierenden Trainer will man denn sonst die Saison planen?
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 27.05.2009 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachfolgerdiskussion ist hier absolut unerwünscht, Beitrag editiert.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 27.05.2009 09:21

Selbst wenn HM uns nächste Saison nochmal retten sollte, dann stehen wir nächste Saison ohne Trainer da mit einer Mannschaft die er dann zusammengebastelt hat und die ein neuer Trainer dann übernehmen müsste. Da wir jetzt aber sowieso einen etwas größeren Umbruch vornehmen müssen, sollten wir dies auch gleich mit einem neuen Trainer vollziehen der sich die Mannschaft auch nach seinen Vorstellungen zusammensetzen kann.

Ich bedanke mich auch bei Hans Meyer das er das unmögliche noch möglich gemacht hat, aber es wäre für micht jetzt einfach sinnvoller mit einem neuen Trainer weiterzumachen, denn ansonsten schieben wir es nur um ein Jahr auf.
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 27.05.2009 09:31

Ich denke auch, dass es für ihn keinen besseren Zeitpunkt geben kann, als jetzt aufzuhören.

Vielleicht sucht man hinter den Kulissen schon nach einem geeigneten Nachfolger...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 09:32

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Vielleicht sucht man hinter den Kulissen schon nach einem geeigneten Nachfolger...
Bonhof hat doch eindeutig gesagt, dass dies nicht getan wird. Lügt er?
Gesperrt