Borussenwidder hat geschrieben:Während Marko Marin, der seinen Hut nimmt und dem VFL den Rücken kehrt, von Minute zu Minute immer mehr niedergemacht wird von seinen Fans
Leider gibt's hier scheinbar immer mehr User, die deinem "Niveau" entsprechen...
Borussenwidder hat geschrieben:
genießt der Diktator aus den Wäldern Thüringens noch enorm hohes Ansehen.
Tolles "Niveau".
Doch der so uneigennützige Hans lässt die Verantwortlichen erst einmal im Regen stehen und weißt darauf hin dass Redebedarf besteht.
Wundert mich nicht ... denn bei solchen "Fans" wie dir würde ich es mir auch gut überlegen hier weiter zu machen.
Ist der Alleinherrscher vom Borussia Park eventuell ausgelaugt von der zermürbenden Saison oder pokert der gute Hans um eine Gehaltsaufbesserung?
Zu dieser peinlichen Aussage (für solche "Fans" wie dich muss man sich echt schämen) erübrigt sich jedwelcher Kommentar...
Dennoch konnte der Mikrophonverliebte Meyer dem Interviewer nicht so ganz wiederstehen und meinte in seiner typisch überlegenen Art : Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?.
Ja lieber Hans du kannst es vielleicht nicht verstehen aber gerade das interessiert uns brennend. Er hätte sich diesen Satz echt verkneifen können weil es absoluter Blödsinn ist.
Wenn du unmittelbar nach dem geschafften Klassenerhalt nichts Besseres zu tun hast als wissen zu wollen, ob er bleibt oder geht, ist das dein Problem. Doch unterlasse es bitte, im Namen aller Gladbach-Anhänger zu sprechen! Ich wette, dass die große Mehrheit unter uns in diesem Moment mit anderen Dingen beschäftigt war...
So bescheiden er sich stets gibt scheint er in Wahrheit nicht zu sein. Auch damals feilschte man um die Kohle am Ende hatte Meyer sich jedoch verzockt. Doch man bescherte ihm einen sauberen Abgang.
Erneut eine absolut schwachsinnige Aussage. Scheint aber wohl deinem geistigen "Niveau" zu entsprechen...
Wie es auch sei er wird wohl seinen Vertrag nicht erfüllen.
Damit du endlich was zum Feiern hast.