Logan Bailly

Gesperrt
Blaine

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Blaine » 25.10.2010 22:01

fohlenecco hat geschrieben:.
Solchen XXX hätte man vor 30 Jahren in der NK die XXX poliert.

Guck dir doch mal an was für Pfosten in der Nordkurve hängen!
Macht echt keinen Spaß mehr den Borussia-Park zu besuchen.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 25.10.2010 22:03

traurig aber wahr
chitaye

Beitrag von chitaye » 25.10.2010 22:18

Pokalsieger95 hat geschrieben:
das war von mir::::
sorry, das geht doch zu weit. klar haben torhüter vielleicht eine empfindliche seele/psyche. aber jetzt zu kreuze kriechen? wegen enke? so viel muß erlaubt bleiben!

und das von pokalsieger95::::
Was meinst du genau damit, "so viel muss erlaubt bleiben" ??? Auf einen Einzelnen einprügeln und auspfeifen der sich gegen die Masse nicht wehren kann? Einen eh schon verunsicherten Spieler noch mehr zu verunsichern?
Die hämischen Aktionen sind nicht nur Niveaulos sondern auch Feige, weil es sich beim öffentlichen Training am Rand und Auge in Auge wohl keiner getraut hätte!!!
(sorry, qoutes gequotet)

Was heißt hier einprügeln? "Ich hab die Schnauze voll von deiner schlechten leistung!" heißt das so ungefähr übersetzt, was ich meine. und das möchte ich ohne schlechtes gewissen auch zum ausdruck bringen gegenüber millionären die sich vielleicht manchmal selbst für zu toll nehmen. wenn ich finde dass er scheisse spielt, will ich das auch sagen dürfen. wenn dann viele meiner meinung sind wird's halt lauter. ich finde ja die aktion im prinzip auch nicht gut, weil's den goali verunsichert. aber in diesem fall war's nötig um seine aktuelle beurlaubung zu erreichen. und das könnte man auch als entscheidungsschwäche des trainers auslegen.
ausserdem meine ich dieses rumgepiense des zitierten. nicht jeder hat gleich depressionen. ich finde der enke-fall wurde viel zu hoch gehängt. nicht was depressionen betrifft, sondern was an ursachenforschung betrieben wurde. enke wäre auch vielleicht auch als strassenkehrer depressiv gewesen. das muß nicht an den bösen fans liegen. eher an den erwartungen an einen selbst. sollen denn 50000 vorlügen "weiter so" damit die seele des torhüters keinen schaden nimmt?
ach ja, wen interessiert schon, ob beim öffentlichen training gegentore fallen?
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 25.10.2010 22:20

Oh man, zehn Seiten nur gequirlte Scheiße, die hier geschrieben wurde seit meinem letzten Login, und das heißt schon was.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 25.10.2010 22:21

Das schlimme dabei ist das der Vorfall von Samstag nicht der erste im Park ist.
Was war mit Jeff Strasser? Wie muss C H sich gefühlt haben als er noch die Nr 1 war.
Das neue Stadion hat Borussia bisher nicht viel gutes gebracht. Vor allen Dingen im Fanverhalten.
Manchmal muss man sich schämen ein Borussenfohlen zu sein.
Thosus

Beitrag von Thosus » 25.10.2010 22:26

Bescheidener finde ich nicht diese 500 Deppen, sondern die restlichen 50000. Hinterher rumheulen und wenn es darauf ankommt, die Klappe halten. Wieviele haben denn wirklich dem Logan geholfen und die Ochsen niedergebrüllt?
Pokalsieger95

Beitrag von Pokalsieger95 » 25.10.2010 22:27

chitaye hat geschrieben: ich finde ja die aktion im prinzip auch nicht gut, weil's den goali verunsichert.
ach ja, wen interessiert schon, ob beim öffentlichen training gegentore fallen?

du erklärst es grade selbst was ich damit sagen wollte.

Auf die Gegentore beim Trainig wollte ich nicht anspielen, sondern dass man dort Charakter zeigen kann und es ihm ins Gesicht sagt anstatt sich hinter dem Mob zu verstecken!!

Den Sinn deines/unseres Zitates hab ich noch nicht ganz durchschaut..
bine1704

Beitrag von bine1704 » 25.10.2010 22:27

joborussia hat geschrieben:Ich denke, nach dieser Niedermache :wut: von einigen Fans (es waren ja nicht alle, aber doch sehr viele) sollten wir darüber nachdenken wie wir uns bei unserem Keeper entschuldigen können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich einige der selbsternannten besten Fans der Liga :?: dem eigenen Torwart gegenüber verhalten haben. Das war unterste Schublade!
Denkbar wäre eine Aktion im Stadion mit entsprechenden Transparenten. Ggf. kann auch ein FAN-Sprecher ein paar Worte der Entschuldigung über das Stadion-Mikro sagen. :hilfe:
Das sind wir Logan, der Mannschaft und der Borussia schuldig!!! :bmg:

das finde ich doch mal eine gute idee...auch wenn er wahrscheinlich nicht da sein wird, man wird ihm das berichten oder er wird es vielleicht vor dem tv verfolgen
chitaye

Beitrag von chitaye » 25.10.2010 23:01

@pokalsieger95
schade, dass du meinen text nur als antwort auf deinen verstehst...

...es geht mir auch um das ergebnis...
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 25.10.2010 23:58

stehe da absolut hinter deiner Meinung @joborussia
da muss jetzt was kommen zur Wiedergutmachung..
alleine dafür, dass er wieder merkt, dass wir ihn doch alle lieb haben unsern Logan :D :lol:
Link

Beitrag von Link » 26.10.2010 00:14

uli1234 hat geschrieben:Was mir jedoch zu denken gibt: In den letzten 1,5 Jahren hat er weder seine Form gehalten noch sich in irgendeiner Weise verbessert, und da steht logischerweise der Torwarttrainer massiv mit in der Verantwortung.
Das denke auch auch! Teilweise erkennt man im Verhalten unserere Torhüter immer mehr diese Kamps Züge. (Den Ball aus dem Tor gucken) Das war bei Logan zu Anfang nicht so. Nur hat Uwe Kamps eine zu gute Lobby als das man ihn absägen würde. Ich habe nichts gegen Uwe persönlich, auch das er die Raute im Herzen hat ist klar, jedoch gibt es sicherliche bessere Torwarttrainer.

Ich hoffe das Logan in naher Zeit nochmal ein Chance bekommt und diese nutzt. Ob wird mit Heimeroth glücklicher werden, möchte ich bezweifeln... :( Außerdem ist Bailly ein "Typ", ähnlich wie Stiel oder Keller. Sowas brauchen wir...^^
mars853

Beitrag von mars853 » 26.10.2010 02:03

war am samstag wieder im stadion und musste leider wieder eine höhrer niederlage miterleben...

doch am schlimmsten fand ich pfiffe der eigenen fans gegen bailly... das war unnötig und schadet mehr dem team als das es etwas bringt...

was bringt es den torwart weiter zu verunsichern und dennoch eine bessere leistung zu erwarten...

ich hoffe bailly kann jetzt etwas zur ruhe kommen und seine alte form wiederfindet...
wir brauchen ihn jetzt als sicheren schlussmann...

und für die nächsten spiele sollte dass motto aller fans sein "unterstützen statt fertig machen"!

Borussia, Borussia Immer Für Einander Da.
Denn eins bleibt bestehen unsere Verein wird immer Mönchengladbach sein! :bmg:
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 26.10.2010 02:04

Thosus hat geschrieben:Bescheidener finde ich nicht diese 500 Deppen, sondern die restlichen 50000. Hinterher rumheulen und wenn es darauf ankommt, die Klappe halten. Wieviele haben denn wirklich dem Logan geholfen und die Ochsen niedergebrüllt?
:wut:
Ich, und das hat im Block funktioniert.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 26.10.2010 02:06

StevieKLE hat geschrieben:Oh man, zehn Seiten nur gequirlte Scheiße, die hier geschrieben wurde seit meinem letzten Login, und das heißt schon was.
Und deine stinkt am meisten !!!!!
desert3d

Beitrag von desert3d » 26.10.2010 06:39

StevieKLE hat geschrieben:Oh man, zehn Seiten nur gequirlte Scheiße, die hier geschrieben wurde seit meinem letzten Login, und das heißt schon was.
Tjo, wäre ich Mod hätte ich diesen Thread auch vorübergehend geschlossen, weil keiner hier 100% Recht hat. Hier könnten die Mods uns vor uns selber schützen ;)
War die Aktion von den Fans am Sa. ok? Hätte man das verhinden können/müssen? JEIN!
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 26.10.2010 08:54

Die "Ruhepause" für Bailly ist vollkommen richtig.....leider kommt diese viel zu spät!
Wir haben die erstklassigen Leistungen von Logan,in der Vergangenheit,gesehen.....seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der Alte!
Er ist ,durch seine Leistungen,hier zum Nationalkeeper Nr.1 geworden.....leider kassiert er auch für Belgien Tore am Fliessband!
Irgendetwas stimmt mit Bailly nicht,was das ist kann niemand von uns beurteilen!
Wenn er Vertrauen zu Frontzeck,Eberl oder Kamps hätte,dann wäre die sache vielleicht längst geklärt1
Und es weiss auch keiner ob er sich nicht bei seinem Vater "ausgerotzt" hat und dieser bringt es via "Express" ans Tageslicht!
"Nur",wenn etwas zwischen Kamps und Bailly vorgefallen ist und es werden daraus keine Konsequenzen gezogen,dann werden wir Logan niemals mehr mit der Raute in der BL erleben!
boba

Beitrag von boba » 26.10.2010 09:01

1:0 Mo haut am Ball vorbei, weil er von Mertesacker behindert wird - damit kann Logan nicht rechnen.
2:0 und 3:0 Glückstore, weil abgefälscht und dann nahezu unhaltbar.

In diesem Moment wird Logan von den eigenen "Fans" fertig gemacht.
Das war wahrscheinlich im Stadion so nicht erkennbar, aber dann kann man sich zumindest im Nachinein schämen. :oops:
Tusler

Beitrag von Tusler » 26.10.2010 09:13

boba hat geschrieben:1:0 Mo haut am Ball vorbei, weil er von Mertesacker behindert wird - damit kann Logan nicht rechnen.
2:0 und 3:0 Glückstore, weil abgefälscht und dann nahezu unhaltbar.

In diesem Moment wird Logan von den eigenen "Fans" fertig gemacht.
Das war wahrscheinlich im Stadion so nicht erkennbar, aber dann kann man sich zumindest im Nachinein schämen. :oops:
LB hatte natürlich an Allem keinerlei Schuld.Du reagierst genau wir LB,der sich nie einer Schuld bewusst ist.Und das ist das fatale.So wird sich auch nichts ändern,aber es muss sich etwas ändern,vor allem bei LB im Kopf.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 26.10.2010 09:31

Thosus hat geschrieben: Wieviele haben denn wirklich dem Logan geholfen und die Ochsen niedergebrüllt?
Ich hab´s zumindest versucht und war erschrocken, auf wie wenig Gleichgesinnte ich gestoßen bin!
Hab´mich sogar mit ein paar von Ihnen (auch Frauen :oops: ) angelegt. Es war schon sehr frustrierend!!!
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 26.10.2010 09:46

LB hätte schon vor Wochen aus dem Tor genommen werden müssen, dann wäre es nie so weit gekommen !!
Die eigentlichen Schuldigen an diesem unschönen und für uns peinlichen Vorfall sind die Trainer !!! Jede Woche das gleiche sinnfreie Gelaber " ich vertraue der Manschaft und bla bla bla" !
Anstatt mal einzelne Spieler gezielt eine Denkpause zu geben und dafür mal junge Spieler zu bringen, läßt unser "alles wird besser" Trainer jede Woche erneut nach jeder Pleite die gleichen Versager auflaufen!!
Und Opfer dieser Pleiten wurde LB !!
Gesperrt