fohlenecco hat geschrieben:.
Solchen XXX hätte man vor 30 Jahren in der NK die XXX poliert.
Guck dir doch mal an was für Pfosten in der Nordkurve hängen!
Macht echt keinen Spaß mehr den Borussia-Park zu besuchen.
fohlenecco hat geschrieben:.
Solchen XXX hätte man vor 30 Jahren in der NK die XXX poliert.
(sorry, qoutes gequotet)Pokalsieger95 hat geschrieben:
das war von mir::::
sorry, das geht doch zu weit. klar haben torhüter vielleicht eine empfindliche seele/psyche. aber jetzt zu kreuze kriechen? wegen enke? so viel muß erlaubt bleiben!
und das von pokalsieger95::::
Was meinst du genau damit, "so viel muss erlaubt bleiben"Auf einen Einzelnen einprügeln und auspfeifen der sich gegen die Masse nicht wehren kann? Einen eh schon verunsicherten Spieler noch mehr zu verunsichern?
Die hämischen Aktionen sind nicht nur Niveaulos sondern auch Feige, weil es sich beim öffentlichen Training am Rand und Auge in Auge wohl keiner getraut hätte!!!
chitaye hat geschrieben: ich finde ja die aktion im prinzip auch nicht gut, weil's den goali verunsichert.
ach ja, wen interessiert schon, ob beim öffentlichen training gegentore fallen?
joborussia hat geschrieben:Ich denke, nach dieser Niedermachevon einigen Fans (es waren ja nicht alle, aber doch sehr viele) sollten wir darüber nachdenken wie wir uns bei unserem Keeper entschuldigen können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich einige der selbsternannten besten Fans der Ligadem eigenen Torwart gegenüber verhalten haben. Das war unterste Schublade!
Denkbar wäre eine Aktion im Stadion mit entsprechenden Transparenten. Ggf. kann auch ein FAN-Sprecher ein paar Worte der Entschuldigung über das Stadion-Mikro sagen. :hilfe:
Das sind wir Logan, der Mannschaft und der Borussia schuldig!!!
Das denke auch auch! Teilweise erkennt man im Verhalten unserere Torhüter immer mehr diese Kamps Züge. (Den Ball aus dem Tor gucken) Das war bei Logan zu Anfang nicht so. Nur hat Uwe Kamps eine zu gute Lobby als das man ihn absägen würde. Ich habe nichts gegen Uwe persönlich, auch das er die Raute im Herzen hat ist klar, jedoch gibt es sicherliche bessere Torwarttrainer.uli1234 hat geschrieben:Was mir jedoch zu denken gibt: In den letzten 1,5 Jahren hat er weder seine Form gehalten noch sich in irgendeiner Weise verbessert, und da steht logischerweise der Torwarttrainer massiv mit in der Verantwortung.
Thosus hat geschrieben:Bescheidener finde ich nicht diese 500 Deppen, sondern die restlichen 50000. Hinterher rumheulen und wenn es darauf ankommt, die Klappe halten. Wieviele haben denn wirklich dem Logan geholfen und die Ochsen niedergebrüllt?
Und deine stinkt am meisten !!!!!StevieKLE hat geschrieben:Oh man, zehn Seiten nur gequirlte Scheiße, die hier geschrieben wurde seit meinem letzten Login, und das heißt schon was.
Tjo, wäre ich Mod hätte ich diesen Thread auch vorübergehend geschlossen, weil keiner hier 100% Recht hat. Hier könnten die Mods uns vor uns selber schützenStevieKLE hat geschrieben:Oh man, zehn Seiten nur gequirlte Scheiße, die hier geschrieben wurde seit meinem letzten Login, und das heißt schon was.
LB hatte natürlich an Allem keinerlei Schuld.Du reagierst genau wir LB,der sich nie einer Schuld bewusst ist.Und das ist das fatale.So wird sich auch nichts ändern,aber es muss sich etwas ändern,vor allem bei LB im Kopf.boba hat geschrieben:1:0 Mo haut am Ball vorbei, weil er von Mertesacker behindert wird - damit kann Logan nicht rechnen.
2:0 und 3:0 Glückstore, weil abgefälscht und dann nahezu unhaltbar.
In diesem Moment wird Logan von den eigenen "Fans" fertig gemacht.
Das war wahrscheinlich im Stadion so nicht erkennbar, aber dann kann man sich zumindest im Nachinein schämen.
Ich hab´s zumindest versucht und war erschrocken, auf wie wenig Gleichgesinnte ich gestoßen bin!Thosus hat geschrieben: Wieviele haben denn wirklich dem Logan geholfen und die Ochsen niedergebrüllt?