MuhQ hat geschrieben:
hab ich das nicht vorhin geschrieben ?
Du magst zwar geschrieben haben, das es auch möglich wäre, das es an Xhaka oder Mlapa liegen könnte, du beziehst deine Meinung aber auch in deinem gequoteten Beitrag wieder auf "seit de Jong auf der Bank sitzt". Dem entnehme ich, das für dich das der Hauptgrund ist, und darauf hab ich halt nunmal geantwortet. Kann jetz auch wieder nur sagen "seit Mlapa und Xhaka im Spiel sind und Younes, Cigerci und Nordtveit nicht dabei sind".
MuhQ hat geschrieben:
Ist schon klar, muss Mlapa oder Hrgota das machen, wenn einer von denen vorne drin steht ? Wohl kaum und die Unfähigkeit des restlichen Teams wird hier immer stark übertrieben
Ich habe niemals behauptet, das das Team unfähig wäre. Ich sprach von nicht in Form, zu was Arango, Herrmann und der Rest der offensiven fähig sind, wissen wir alle zu genüge. Ich finds eher übertrieben, wie von einigen hier die angebliche Unfähigkeit von de Jong angeprangert wird. Bei manchen Beiträgen, was man so im Forum liest, ist er der Hauptschuldige für unsere Probleme, allein wegen den 12 Millionen Ablöse. Und damit meine ich nicht explizit dich.
Zu guter letzt, ja Mlapa und Hrgota müssen sich ebenfalls steigern, aber beiden traue ich zu, eben genau das durchzuziehen. Beide haben ihre klasse aufblitzen lassen, und ich denke schon, das diese genauso wie Younes, Arango und auch Herrmann ein ordentliches Offensivspiel abliefern können. Ich habe NIEMALS irgendwem die Qualität abgesprochen, ich habe lediglich gesagt, das Arango, Herrmann und Younes zuletzt einfach nicht in Form sind, und um das zu sehen brauch man keine Brille. Jedoch sind Formschwankungen gerade bei jungen Spielern normal und bedeutet für mich nicht, das sie nichts drauf haben. (und das Arango oft zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, ist doch auch schon normal

)