Nothern_Alex hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir kommende Saison entweder mit Friend oder Colautti in die Saison gehen sollten, aber nicht mit beiden zusammen.
Sei Dir unbenommen, aber ich bin absolut sicher, dass man Rob halten will. 1.) ist ja sein Vertrag erst vor recht kurzer Zeit verlängert worden 2.) ist er der einzige echte Stoßstürmer im Kader und noch dazu einer der wenigen überhaupt in der Liga. So einen gibt man ohne Not nicht ab.
Ich kann mir einen Verleib von RC sehr gut vorstellen. Ich hoffe sogar darauf. Ich glaube er wird hier oft unter Wert beurteilt und vor allem sähe ich ihn sehr ungern ablösefrei gehen. Matmour ist ja wohl eher ein HS und nun ganz sicher nicht das wir wir unter einem Goalgetter verstehen. Für die nächste Saison stünden uns somit hauptsächlich Boba, Rob, RC und Bäcker zur Verfügung. Letzterer wird sicher auch weiter behutsam an das Team herangeführt und sollte noch nicht voll gezählt werden. Es muss also in jedem Fall noch 1 starker Mann verpflichtet werden.
Allerdings hat diese Saison gezeigt, dass MF und ME wohl gravierend mehr Vertrauen in den bestehenden Kader haben als wir. Somit kann man auch nicht ausschließen, dass eine Verlängerung mit RC bedeutet, dass kein neuer Stürmer geholt wird.