Verkehrte Welt!

Wieso, das Spiel gegen Bochum ist für uns überlebenswichtig! Warum sollten wir das auc hnoch herschenken! CH hatte genügend Chancen an ihm wurde außerdem mehr als eine Saison gehalten, jetzt reichts langsam! Sofortiger Wechsel un UG rein!Kaste hat geschrieben:Ziege darf jetzt Heimeroth nicht aus der Kiste nehmen. Er sollte eine Entscheidung darüber dem neuen Trainer überlassen, denn wenn der dann Gospo wieder raus nimmt und Heime reinwirft, wird die Verunsicherung im Tor und in der Abwehr sicher noch größer.
Und wenn UG dann zwei Patzer drin hat und das Spiel geht verloren? UG wieder raus und CH rein?MeineBorussia hat geschrieben:...das Spiel gegen Bochum ist für uns überlebenswichtig! ... Sofortiger Wechsel un UG rein!
FritzTheCat hat geschrieben:Hier wird immer so viel auf die Bayern geschimpft! Wenn Heime die Fehler von Rensing gemacht hätte wäre er hier gelyncht worden! Ebenso wird da auch (noch) am Trainer festgehalten, der bekommt sogar noch Rückendeckung von Rummenigge! Und die haben mal ganz andere Ansprüche......
Verkehrte Welt!
Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht!Andy1983 hat geschrieben: ...und Heime ist nicht erst seit 7 Spieltagen "in nicht so guter Form"
FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht!
gladbachstar hat geschrieben: Wer kann mir sagen, dass Gospodarek dort mit Abstand besser wäre?
Vllt. überzeugt er Dich ja schon gegen Bochum. Das Spiel hab ich nicht gesehen gegen Lautern dazu kann ich nichts sagen, auf jeden Fall nur ein Test mit vielen fehlenden Leistungsträgern, ein Testspiel heisst ja auch nicht ohne Grund Testspiel, zudem sollte Gospo erstmal ein paar Pflichtspiele bestreiten bevor hier schon die Leute anfangen negative Kritik zu äußern ohne ihn im BökelPark spielen gesehen zu habenBruno hat geschrieben:Wo macht er den besseren Eindruck? Beim Training? Also bei dem Fiasko-Testkick gegen Lautern hat er mich keineswegs überzeugt.
Ja Bruno, genau dort.Bruno hat geschrieben:Wo macht er den besseren Eindruck? Beim Training? Also bei dem Fiasko-Testkick gegen Lautern hat er mich keineswegs überzeugt.
Jetzt hör mir bloß mit dem Notenschwachsinn auf. Wenn gegen Bremen nach Heimes Patzer ein Tor fällt, bekommt er anstatt einer 2 eine 5 und das bei gleicher Leistung.FritzTheCat hat geschrieben:Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht!
Tja, wenn das so ist.....naja, warten wir halt ab was CZ macht.GigantGohouri hat geschrieben:Alles Hand und Fuß was er macht. Dazu auch ein Dirigat für seine Vorderleute.
Nein ein Torwart muss immer über ne bestimmte Zeit spielen! CH hatte die Zeit schon längst und jetzt ist UG dran! Habe auch schonmal geschrieben, dass man UG jetzt die Zeit geben soll und wenn er sie bis zum Winter nicht nutzt dann muss ein neuer her! (was für ein WortspielHerbertLaumen hat geschrieben: Und wenn UG dann zwei Patzer drin hat und das Spiel geht verloren? UG wieder raus und CH rein?
1. Falsch, es kann sogar viel schlechter werden, denn CH macht bis auf ein paar Fehler einen guten Job. Hinter einer Abwehr, die dauernd nur schwimmt und durch wesentlich gröbere individuelle Fehler auffällt als er, hinter einem Mittelfeld mit häufigen unnötigen Ballverlusten, die zu gefährlichen Kontern führen, hinter einem Sturm mit Ladehemmung, der nicht mal 100 prozentige Chancen verwerten kann. Soll heissen, CH ist derzeit alles andere als eine Baustelle, an der ein Wechsel nötig ist.MeineBorussia hat geschrieben: Schlechter als unsere jetzige Situation kann es doch kaum noch werden!
Es müssen Veränderungen her und hinten ist nunmal unser Problem, und mir kann auch der größte CH Fan nicht sagen, dass CH in unserer Hintermannschaft Sicherheit ausstrahlt!