Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 14.10.2008 14:02

Hier wird immer so viel auf die Bayern geschimpft! Wenn Heime die Fehler von Rensing gemacht hätte wäre er hier gelyncht worden! Ebenso wird da auch (noch) am Trainer festgehalten, der bekommt sogar noch Rückendeckung von Rummenigge! Und die haben mal ganz andere Ansprüche......

Verkehrte Welt! :oops:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 14.10.2008 15:56

Kaste hat geschrieben:Ziege darf jetzt Heimeroth nicht aus der Kiste nehmen. Er sollte eine Entscheidung darüber dem neuen Trainer überlassen, denn wenn der dann Gospo wieder raus nimmt und Heime reinwirft, wird die Verunsicherung im Tor und in der Abwehr sicher noch größer.
Wieso, das Spiel gegen Bochum ist für uns überlebenswichtig! Warum sollten wir das auc hnoch herschenken! CH hatte genügend Chancen an ihm wurde außerdem mehr als eine Saison gehalten, jetzt reichts langsam! Sofortiger Wechsel un UG rein!
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.10.2008 16:02

ich halte einen Wechsel nicht für klug. Es ist gut das CZ CH etwas Druck macht, aber wir wissen nichts über die Pläne des neuen Trainers. Sollte der wieder auf CH setzen haben wir ein ziemliches Durcheinander. Also sollte CH die Gelegenheit nutzen sich zu zeigen, Arbeit wird er wohl genug bekommen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 16:05

MeineBorussia hat geschrieben:...das Spiel gegen Bochum ist für uns überlebenswichtig! ... Sofortiger Wechsel un UG rein!
Und wenn UG dann zwei Patzer drin hat und das Spiel geht verloren? UG wieder raus und CH rein?
Andy1983

Beitrag von Andy1983 » 14.10.2008 16:17

FritzTheCat hat geschrieben:Hier wird immer so viel auf die Bayern geschimpft! Wenn Heime die Fehler von Rensing gemacht hätte wäre er hier gelyncht worden! Ebenso wird da auch (noch) am Trainer festgehalten, der bekommt sogar noch Rückendeckung von Rummenigge! Und die haben mal ganz andere Ansprüche......

Verkehrte Welt!

Nunja, Heime hat zum Beispiel den Klönern ein Tor geschenkt, ich finde es gibt nichts was Rensing machen könnte was annähernd so schlimm wäre. Und das ist ja auch nur ein Beispiel. Bayern gibt seinen neuen wenigstens eine Chance. Rensing ist seit 7 Spieltagen Nummer 1 und fängt gerade erst an mit seiner Karriere, ein Olli Kahn war auch nicht vom ersten Tag an der Beste Torhüter der Welt. Klinsmann das gleiche, erst seit ein paar Monaten der Chef, sozusagen erst seit dieser Saison. Bayern wird sich nicht die blösse geben einen Trainer nach 7 Spieltagen wieder rauszuwerfen, nicht jeder Vereinschef verheizt 14 Trainer in 4,5 Jahren (leider ist das so) Unsere Situation mit der von den Bayern zu vergleichen kann man nicht machen! :offtopic: ...und Heime ist nicht erst seit 7 Spieltagen "in nicht so guter Form" :?
Zuletzt geändert von Andy1983 am 14.10.2008 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
gladbachstar

Beitrag von gladbachstar » 14.10.2008 16:25

Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass Heimeroth in vielen Spielen bester Mann war und überragende Paraden gezeigt hat... Ich erinnere mich auch noch an starke Szenen, wo der gegnerische Stürmer alleine aufs Tor zugelaufen ist und den Ball nicht versenkt hat...

Klar hat Heimeroth auch schon Fehler gemacht, jedoch passieren solche Dinge leider Gottes...

Man muss auch mal betrachten, dass die Euphorie um Uwe Gospodarek die Folge aus einem Spiel ist... Dem Vorbereitungssieg gegen die Bayern... Und das ist ja auch schon was her.. Man muss auch die Trainingsleistung der beiden betrachten ... Wer kann mir sagen, dass Gospodarek dort mit Abstand besser wäre?

Natürlich kann ein Torwartwechsel einen kurzzeitigen Aufschwung geben, aber was ist, wenn Gospodarek dann 2 mal patzt? Dann wird Heimeroth bestimmt nicht mit 100% Selbstvertrauen zurück ins Tor gehen...

Ich finde, Heimeroth sollte ruhig im Tor bleiben, wenn man neutral seine Leistung betrachtet, sieht man dass er zwar gepatzt hat (wie jeder Torwart), aber auch tolle Paraden hatte...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 14.10.2008 16:37

Andy1983 hat geschrieben: ...und Heime ist nicht erst seit 7 Spieltagen "in nicht so guter Form" :?
Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht! :oops:
Andy1983

Beitrag von Andy1983 » 14.10.2008 17:13

FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht! :oops:

Komische Ansichten. Durch gute Noten bekommen wir keine Punkte in der Tabelle. Und das hier ist ja der Heime Thread deswegen weiss ich nicht ob Dein Argument gerade so passt, dennoch meine antwort, wenn du z.b. die Abwehr meinst die zeitweise wien Hühnerhaufen rumlief bis jetzt, kann ich dazu nur sagen das Heime sich doch gerade in den Situationen hätte auszeichnen können, sodass man nach dem Spiel sagen kann. "Heime war trotzallem ein sicherer Rückhalt und an den Toren konnte er einfach nichts machen, waren unhaltbar" Doch leider waren nunmal so einige wirklich haltbar und auch andere individuellen Fehler vorhanden, das solltest du auch selber wissen, und mit dem Argument das er auch einige gehalten hat, ja das stimmt, aber dazu steht er ja auch bis jetzt als Profi bei uns im Tor. Das ist also meiner Ansicht nach Selbstverständlich.Es geht "besser" und unser VFL braucht ab jetzt auch "besser". Ob es "besser" wird steht in den Sternen, doch wenn man es nicht probiert wird man es nie erfahren.
Blaine

Beitrag von Blaine » 14.10.2008 18:09

gladbachstar hat geschrieben: Wer kann mir sagen, dass Gospodarek dort mit Abstand besser wäre?
:winker:

Nicht mit Abstand,aber er macht den besseren Eindruck.
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.10.2008 19:56

Wo macht er den besseren Eindruck? Beim Training? Also bei dem Fiasko-Testkick gegen Lautern hat er mich keineswegs überzeugt.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 14.10.2008 19:58

Mich auch nicht. Im Gegenteil die Strafraumbeherrschung war grausam. :winker:
Andy1983

Beitrag von Andy1983 » 14.10.2008 19:58

Bruno hat geschrieben:Wo macht er den besseren Eindruck? Beim Training? Also bei dem Fiasko-Testkick gegen Lautern hat er mich keineswegs überzeugt.
Vllt. überzeugt er Dich ja schon gegen Bochum. Das Spiel hab ich nicht gesehen gegen Lautern dazu kann ich nichts sagen, auf jeden Fall nur ein Test mit vielen fehlenden Leistungsträgern, ein Testspiel heisst ja auch nicht ohne Grund Testspiel, zudem sollte Gospo erstmal ein paar Pflichtspiele bestreiten bevor hier schon die Leute anfangen negative Kritik zu äußern ohne ihn im BökelPark spielen gesehen zu haben :bmg:
Zuletzt geändert von Andy1983 am 15.10.2008 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.10.2008 20:02

wehre mich ja nicht dagegen, aber die Argumente sind doch ziemlich dünn. CH überzeugt mich diese Saison überhaupt nicht, aber für mich drängt sich UG nicht soo nachhaltig auf, dass man gar nicht mehr an ihm vorbei kommt. Außerdem glaube ich nicht an einen Wechsel bevor der neue Trainer da ist.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.10.2008 20:56

Bruno hat geschrieben:Wo macht er den besseren Eindruck? Beim Training? Also bei dem Fiasko-Testkick gegen Lautern hat er mich keineswegs überzeugt.
Ja Bruno, genau dort.
Denke das können auch alle, die regelmäßig zum Training gehen so bestätigen.
Der fliegt da wie ein junger Hüpfer durch die Gegend und das keineswegs wie z. B. ein Wiese um sich zur Schau zu stellen. Alles Hand und Fuß was er macht. Dazu auch ein Dirigat für seine Vorderleute.
Zu Lautern kann ich nichts sagen.
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 14.10.2008 23:39

FritzTheCat hat geschrieben:Ja, das stimmt! Er hat eine gute Saison gespielt letztes Jahr, und die Noten dieses jahr sind auch deutlich besser als der Rest der Mannschaft! So langsam verstehe ich warum es mit Borussia ständig bergab geht! :oops:
Jetzt hör mir bloß mit dem Notenschwachsinn auf. Wenn gegen Bremen nach Heimes Patzer ein Tor fällt, bekommt er anstatt einer 2 eine 5 und das bei gleicher Leistung.
Witzig ist, dass er diese Saison einen besseren Notendurchschnitt hat, als letzte. Da hat er oft nur eine 3 bekommen, obwohl er zu null gespielt hat.
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.10.2008 23:51

GigantGohouri hat geschrieben:Alles Hand und Fuß was er macht. Dazu auch ein Dirigat für seine Vorderleute.
Tja, wenn das so ist.....naja, warten wir halt ab was CZ macht.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 15.10.2008 00:45

HerbertLaumen hat geschrieben: Und wenn UG dann zwei Patzer drin hat und das Spiel geht verloren? UG wieder raus und CH rein?
Nein ein Torwart muss immer über ne bestimmte Zeit spielen! CH hatte die Zeit schon längst und jetzt ist UG dran! Habe auch schonmal geschrieben, dass man UG jetzt die Zeit geben soll und wenn er sie bis zum Winter nicht nutzt dann muss ein neuer her! (was für ein Wortspiel :wink: ) Ein guter neuer Trainer, sieht schon, dass CH zZ gar nicht mehr vertretbar ist! Von der Leistung her, aber schon allein um ihn zu schützen! Was passiert denn, wenn er wieder an der Niederlage schuld ist!
Nee der Wechsel muss jetzt her.
Ich verstehe auch nicht, warum sich so viele dagegen sträuben UG eine Chance zu geben! Schlechter als unsere jetzige Situation kann es doch kaum noch werden! Es müssen Veränderungen her und hinten ist nunmal unser Problem, und mir kann auch der größte CH Fan nicht sagen, dass CH in unserer Hintermannschaft Sicherheit ausstrahlt!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.10.2008 02:23

MeineBorussia hat geschrieben: Schlechter als unsere jetzige Situation kann es doch kaum noch werden!

Es müssen Veränderungen her und hinten ist nunmal unser Problem, und mir kann auch der größte CH Fan nicht sagen, dass CH in unserer Hintermannschaft Sicherheit ausstrahlt!
1. Falsch, es kann sogar viel schlechter werden, denn CH macht bis auf ein paar Fehler einen guten Job. Hinter einer Abwehr, die dauernd nur schwimmt und durch wesentlich gröbere individuelle Fehler auffällt als er, hinter einem Mittelfeld mit häufigen unnötigen Ballverlusten, die zu gefährlichen Kontern führen, hinter einem Sturm mit Ladehemmung, der nicht mal 100 prozentige Chancen verwerten kann. Soll heissen, CH ist derzeit alles andere als eine Baustelle, an der ein Wechsel nötig ist.

2. Und mir kann der größte CH Kritiker nicht erzählen, daß unsere Hintermannschaft nebst Mittelfeld irgendetwas wie Sicherheit ausstrahlt, von der der Torwart profitieren würde, und nu? Bei anderen Vereinen machen Torhüter auch Fehler, sonst würden kaum Tore fallen. Bei uns kommt halt erschwerend hinzu, dass der Rest der Elf nicht in der Lage ist, sowas mal durch eigene Tore auszubügeln, das würde nämlich alles etwas relativieren, das ganze Dingen Fußball wird ja nicht umsonst auch schon mal ganz gerne als Teamsport bezeichnet.
Fresene

Beitrag von Fresene » 15.10.2008 05:03

Ich würde auch CH nicht die Schuld geben-bei so einer verunsicherten Vordermannschaft kommt es unweigerlich zu Fehlern (obwohl sind es immer Fehler?).
Die Abstimmung fehlt einfach-große Mannschaften haben immer in der Defensive die Triumphe eingefahren-aber CH gegen den Rest der Welt geht einfach nicht.
Die anderen Zehn sollten sich halt zum Spazierengehen andere Tage aussuchen und auch mal was blocken für unseren Keeper....
LotB

Beitrag von LotB » 15.10.2008 07:38

Schon bizarr, wie mit einem unserer Spieler umgegangen wird... der Kerl macht ein paar Fehler und wird zerissen. Eine ganze Reihe der regulären Feldspieler machen jedes Spiel mehr grobe Fehler, aber das wird entschuldigt, weil
  • a) junger Spieler (bspw. Marin, Baumi) oder
    b) dafür rennt er aber die ganze Zeit (planlos) herum, zeigt also Willen (bspw. Gohouri)
Mit anderen Worten müßte Heime nur seinen Ausweis frisieren und hektisch durch die Gegend rennen, und schon wäre alles prima :P

Okay, kurz die Polemik mal ausgeschaltet. Was sind die Optionen? Entweder Heimeroth aufbauen, was wohl bedeuten würde, ihn im Tor zu lassen. Oder aber ein Wechsel, der ihn höchstwahrscheinlich in jedem Falle nicht besser macht. Sofern das dann nicht funktioniert, was dann? Löhe? Kamps reaktivieren? :lol:

Im Idealfall holen wir einen Torwart in der Winterpause. Bewerberprofil:
  • 1.) Spektakuläre Rollen
    2.) lautes Brüllen und Mitspieler schubsen
    3.) freches Auftreten in Interviews
    4.) gute Stimme zum Anstimmen der humba...
    5.) war noch nie in Köln
Das dürfte dann wohl fast alle hier befriedigen.
Gesperrt