Auflösung der Ultras Mönchengladbach
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Zwei Vereine, eine Meinung...geht mir genauso wie Miro und einigen anderen...Scheiss egal, ob das jetzt die UMG oder die WH ist...diese Vorsänger nerven ohne Ende...früher hat sich die Stimmung selbstständig entwickelt, da fing jeder mal an, heute ist das wirklich Programm nach Vorschrift. Schlimm ist ja noch nicht mal der Muezzin (immer dieses Vokabular!), sondern dieses "anti-spielbezogenes" Endlosschleifelieder singen...naja, und wenn es wirklich die WH gewesen ist mit der Fahne, dann klaut von denen auch die Fahne und dann sind beide Seiten glücklich.deMiro hat geschrieben: Die Lieder vor 10 Jahren waren auch um einiges besser als der Mist heute weil fast jeder Verein das gleiche macht mit auf gehts kämpfen und siegen alle gedöns und schiesst ein Tor !!!!
Da war es früher um einiges besser !!! Wie gesagt sie sind kein Verlust und steh dazu wie viele andere auch ...
Ich dachte ich ärgere mich nur in Köln über diese neue "Unart" aber bei Euch scheint es das gleiche Problem zu sein. Wenn ich nur dran denke, was die sich immer für bescheidene neue Lieder ausdenken...Gänsehautfaktor tendiert gen null...ein langgezogenes Come on FC oder VFL VFL kommt da von 10 Leuten lauter rüber, als deren Schmarrn mit 100 Kiddies...
Nichtsdestrotrotz sollte man nicht wirklich davon ausgehen das es die WH gewesen ist. Ich bin in der Kölner Szene recht involviert....und sage euch...die sind dafür nicht abgezockt genug. Die WH sind Kinder und dämlich und peinlich dazu...die haben einfach nicht die Eier dafür. Sollten sie es dennoch (was unwahrscheinlich ist) gewesen sein, dann werden sich die Kölner Fans solidarisch mit euch zeigen (naja zumindest diejenigen, die euch trotz aller Rivalität respektieren, weil ihr ebenso Herzblut seid wie wir, nicht wie Lev etc...und wenigstens noch etwas Grips inner Birne haben)...
Gruß aus der Domstadt...wir sehen uns am 7. April!

Nochmal zum mitlesen: (und sehe das mal nicht als Standpunkt, dich direkt angegriffen zu fühlen nur weil ich eine Ziege bin)...Macragge hat geschrieben: wieso sollte sie nahezu identisch sein ?! du kennst dein wissen nur durch internethelden aus diesem forum .. also halte dich zurück über gladbacher zu schreiben !
Bei UNS gibt es genauo die gleiche Diskussion bezüglich der Ultras...und Megaphon...und haste nicht gesehen und überhaupt....ohne Ultras keine Stimmung, ohne Megaphon keine Stimmung, die anderen sagen das gab es früher auch nicht, war doch alles besser etc pp...
Und jetzt sag mir nicht, das mein Standpunkt nicht legitim ist...dann lies einfach mal die letzten 10 Seiten hier in Bezug auf PRO ULTRA und KONTRA...das ist kein spezielles Gladbacher "Problem"...
Selbst als Ziege darf ich darüber ja wohl schreiben...

Die WH und auch die UMG nehmen sich halt als Ultras immer etwas "zu" wichtig...
nopeHennes666 hat geschrieben: Boah Junge...egal ob Köln oder Gladbach...diese Ultra-Diskussion ist nahezu identisch.![]()
Und wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
wat Ihr komisches Gesindel für Probleme habt, interessiert uns nicht...... ihr macht sch.eiß Choreos, habt sowieso kein Peil von der Realität... s seid eh nen Kindergarten jeder Fan von euch... heute träumen wieder alle von der CL, weil man nen Sieg geschenkt bekommen hat.....
blickt ma in den Spiegel... wat würde ich mich schlapplachen , wenn Ihr nächstes Jahr in Liga 3 absteigt
slumpo hat geschrieben: nope
wat Ihr komisches Gesindel für Probleme habt, interessiert uns nicht...... ihr macht sch.eiß Choreos, habt sowieso kein Peil von der Realität... s seid eh nen Kindergarten jeder Fan von euch... heute träumen wieder alle von der CL, weil man nen Sieg geschenkt bekommen hat.....
blickt ma in den Spiegel... wat würde ich mich schlapplachen , wenn Ihr nächstes Jahr in Liga 3 absteigt

wer sind denn für dich internethelden? alle nicht-ultras? oder alle, die sich erlauben, ultras kritisch zu betrachten?Macragge hat geschrieben: wieso sollte sie nahezu identisch sein ?! du kennst dein wissen nur durch internethelden aus diesem forum .. also halte dich zurück über gladbacher zu schreiben !
ansonsten empfehle ich dir wärmstens einen blick auf meine signatur. vorausgesetzt du findest jemanden, der sie dir übersetzen kann.
so siehts aus ... akzeptiere einfach das es euch nichts angeht was bei uns passiert .. ich werde auch niemals einen auf freundschaft tun mit euch .. ist nichts persöhnliches ! aber k*lner sind nunmal zu hassen ..slumpo hat geschrieben:aber ich krieche nicht dem Feind innen XXX.... und beteilige mich an Diskussionen die mich nix angehen
Hör mal zu: Als pupertierender Jugendlicher habe ich auch so nen geistigen Dünnpfiff wie du verzällt, da war Gladbach der Inbegriff von Tod und Hass für mich, aber man wird halt erwachsen Junge...heutzutage sind mir andere Sachen einfach wichtiger, wie Familie und Beruf (irgendwo muß ja das Geld herkommen, damit man am Wochenende ins Stadion gehen kann)...slumpo hat geschrieben:kennste den Film Mein Name ist Nobody... nach dem Trinkspiel
der Spruch passt zu dir......
aber ich krieche nicht dem Feind innen XXX.... und beteilige mich an Diskussionen die mich nix angehen
Ich krieche hier keinem in den XXX, aber ich betrachte die Borussia mit einer gewissen Form von Respekt (nenn es Hassliebe was weiß ich)...und die Sprüche gehören dazu, aber dein beleidigendes Getippsel ist einfach nur kindisch..."ÄH Kölnergesindel bla bla bla"...nicht wirklich konstruktiv...
Tut mir leid das ich in Köln aufgewachsen bin, da wird man halt FCler, wäre ich in Gladbach aufgewachsen, bestünde durchaus die Möglichkeit das ich jetzt ein Pony wäre...daher verurteile ich keinen das er Fan von FC oder dem Vfl ist...wir sind beide Fans von grossen traditionsreichen Clubs, denen noch einer beim Derby abgeht, die viele Fans haben und die nicht gezüchtet wurden wie Hoffenheim, Lev oder Wolfsburg.
Aber das geht wohl an deinen Synapsen vorbei, da ich ja nur ein Kölner bin, damit automatisch bei der WH bin, und die ja sowieso die Fahne geklaut haben...ich sage es nochmal....viele FC FANS finden die WH genauso dämlich, wie viele Fohlen die UMG dämlich finden. Und die WH hat die Dinger nicht geklaut, dafür haben die keine Eier.
Und mit dem Begriff HASS würd ich ganz vorsichtig sein...
Fussball bleibt Fussball...

Zuletzt geändert von Hennes666 am 23.03.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
womit wir wieder bei den träumern und internet-helden sind .. nicht jeder muss ultras mögen aber was da manchmal vom stapel gelassen wird ist nichtmehr zum aushalten ! vorallem wenn man keine ahnung von der materie ultra hat ..Hennes666 hat geschrieben:viele FC FANS finden die WH genauso dämlich, wie viele Fohlen die UMG dämlich finden.