Alexander Voigt

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.05.2007 18:51

Kning hat geschrieben:Du wohnst iin Gladbach?
Das war aber jetzt ein bisschen fies, Kning. :lol: Mal ernsthaft. Köln ist tatsächlich eine schöne Stadt. Vielleicht
sogar die schönste in NRW. Nur einen Haken gibs halt. Wenn der nicht wäre, würde ich Köln noch viel schöner finden.
Timm-73

Beitrag von Timm-73 » 24.05.2007 19:50

Er spielt jetzt beim Richtigen Verein am Rhein :wink:
Broker

Beitrag von Broker » 24.05.2007 20:08

Vorab, bin Kölner:
Mit Voigt habt ihr den schon viel beschriebenen Kämpfer.

ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.

In meine Augen ein zu riskanter Transfer.
patte

Beitrag von patte » 24.05.2007 20:13

@ broker: vorab: beileid :wink:

so wie ich voigt, zugegeben, aus der ferne in erinnerung hab ist er ein spielertyp, der unserer mannschaft bisher abgeht, einer der rackert, dazwischenhaut und auch mal cen mudn aufmacht.....das er kein großartiger techniker ist und wir durch ihn nicht zum aufstiegsfavoriten nummer eins werden durfte eigentlich jedem klar sein (wobei ich da meine zweifel hab)
dk77
Beitrag von dk77 » 24.05.2007 20:29

Ich würde es sehr nett finden, nicht jeden hier vorzuverurteilen! Gebt dem Jungen doch mal eine Chance und urteilt dann objektiv.

Wenn ich daran denke, wie Kasey hier vorverurteilt wurde, als DA ihn geholt habe, schäme ich mich noch immer für das Forum hier!
Broker

Beitrag von Broker » 24.05.2007 20:49

@dk77,
ein normales Fanproblem. Wobei man auch sagen muss, was Transfers angeht, so habt ihr ne ähnlich besch... Quote wie wir, wenn nicht sogar fast schlechter.

Das da mal EINER zündet war auch eher die Ausnahme, als die Regel.

@patte,
sagen wir's mal so, Voigt würde vielen 2.Ligisten gut tun, wegen der beschriebenen Vorzüge. Problematisch sehe ich vor allem wegen seiner Vergangenheit.

Das ist wie bei uns mit Nova und Caba. Der eine hatte die Hypothek des 1,4 Mio Mannes. Der muss von Anfang an netzen. Fast war er schon abgeschrieben.
Der andere war ein WM-Teilnehmer, Achtelfinale, fälschlicherweise als "Spielmacher" angesehen. Konnte somit die Erwartungen nicht erfüllen und hatte es enorm schwer.

Und bei Voigt ist es eben seine Vergangenheit. Wenn's nicht gleich perfekt läuft, kommen die "XXX" auf den Plan und machen ihn fertig (sowas wird schnell zu nem negativen Kreislauf) und innerhalb der Mannschaft könnte es gerade mit dem ein oder anderen Gladbacher auch zu Autoritätsproblemen kommen. Und dann wird nichts mit nem Führungsspieler. (oder glaubst Du, ein Polanski -wie sehr ist der denn Gladbacher?- würde sich viel von nem Kölner sagen lassen, wenn der nicht mind. 3Mal so gut spielt?).
VollePulleFC
Beitrag von VollePulleFC » 24.05.2007 23:36

Broker hat geschrieben:Vorab, bin Kölner:

ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.

da magst du vielleicht recht haben. ich kann mich aber erinnern, dass wir damals auch einen abgehalfterten uwe rahn von gladbach gekauft haben und dieser auch nicht fertig gemacht wurde, nur weil er nicht mehr die bude so oft traf.

man muss auch mal die kirche im dorf lassen und dem jungen eine chance geben! egal ob aus köln oder nicht.
Redoo
Beitrag von Redoo » 25.05.2007 01:17

Das is doch bei uns im Moment bei allen Spielern so, egal ob aus Köln oder nicht! Sobald die Leistung über 2-3 Spiele net stimmt werden Sie gnadenlos niedergemacht...
wolff werner

Woher?-fast egal.....

Beitrag von wolff werner » 25.05.2007 01:38

Lohnt die lange Diskussion über einen Wasserträger?-Er wird uns nich nach oben schiessen (alles andere ist auf dem Platz) !!!!
Die Führungsspitze lässt uns hier wieder über Nichtigkeiten die Köpfe rauchen,ohne das Entscheidende zu präsentieren (Knipser)-ab und zu hätten wir auch mal Brot und nicht nur (verlorerene) Spiele verdient-so bedeutsam ist der Junge nicht,also schauen......
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 25.05.2007 06:25

Na und. Nobody is perfect :lol: :lol: :lol:
Quasi

Beitrag von Quasi » 25.05.2007 07:00

Bökelberger hat geschrieben: Köln ist tatsächlich eine schöne Stadt. Vielleicht
sogar die schönste in NRW. Nur einen Haken gibs halt. Wenn der nicht wäre, würde ich Köln noch viel schöner finden.
Da habe ich mal in der Gladbach** einen tollen Artikel zu gelesen. Das der Gladbacher an sich dazu neigt seine Stadt mit Köln und Düsseldorf zu vergleichen und Gladbach als weniger schön, groß, toll usw. zu empfinden. Andererseits zieht der Gladbach aber auch nicht weg in z.B. diese größeren, tolleren usw. Städte, weil er sich insgeheim doch sehr wohl fühlt in seiner Stadt. Ich muss sagen, dass ich sehr gerne in Gladbach wohne und die Lebensqualität hier als höher ansehe, als in Köln oder Düsseldorf. Ist aber natürlich Ansichtssache.

Was mich zu Voigt interessieren würde, wäre die Position für die Jos ihn vorgesehen hat. Ich meine von IV über LV bis DM ist ja alles möglich bei ihm. Mit einem Voigt(s) auf der 6er-Position haben wir ja schonmal gute Erfahrungen gemacht :wink: .
Vorstopper

Beitrag von Vorstopper » 25.05.2007 09:00

Quasi hat geschrieben:[ Andererseits zieht der Gladbach aber auch nicht weg in z.B. diese größeren, tolleren usw. Städte, weil er sich insgeheim doch sehr wohl fühlt in seiner Stadt.
der rheinlander anundfürsich ist ja sehr heimatverbunden
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.05.2007 09:31

Broker hat geschrieben:ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.
Es raucht doch jetzt schon, und er hat noch nicht mal was gemacht, geschweige denn Fehler. So ist das mit den besten Fans der Welt....
VollePulleFC hat geschrieben:man muss auch mal die kirche im dorf lassen und dem jungen eine chance geben! egal ob aus köln oder nicht.
:daumenhoch: - auch wenn der Post von einem FC-Fan kommt :wink:
CarlosTevez
Beitrag von CarlosTevez » 25.05.2007 09:55

Was für schrott Einkäufe bisher .... kann ja nur noch besser werden! Der Effe hätte dank Connections bessere Leute geholt !
uwys

Beitrag von uwys » 25.05.2007 10:04

da wird immer über königs geschimpft wegen der europäischen ansprüche und so, aber die meisten "fans" (lach) sind keineswegs besser!
hallo, aufwachen bitte!!!!
wir spielen zweite liga!
in dieser und vielleicht auch noch für die erste liga um nicht wieder abzusteigen ist jens der richtige mann!
schraubt mal alle eure erwartungshaltung ein bisschen runter, wir werden in den nächsten jahren weder um den einzug ins europäische geschäft noch um die deutsche meisterschaft spielen!
es gäbe viele zweitliga spieler die uns jetzt weiterhelfen könnten!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.05.2007 10:05

CarlosTevez hat geschrieben:Der Effe hätte dank Connections bessere Leute geholt !
Ja klar, aber blonde Frauen !

Ernsthaft: Pure Vermutung. Außerdem hätte, wenn überhaupt, besser zunächst einmal namhafter geheißen. So etwa wie Elber, Sonck,Thijs, Moore....

Nee, da sind mir welche, die in allen Vereinen eine konstant solide Leistung gebracht haben, zur Zeit schon lieber.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 25.05.2007 10:21

uwys hat geschrieben: hallo, aufwachen bitte!!!!
wir spielen zweite liga!

schraubt mal alle eure erwartungshaltung ein bisschen runter, wir werden in den nächsten jahren weder um den einzug ins europäische geschäft noch um die deutsche meisterschaft spielen!
Ich bin davon überzeugt davon, daß wir keine Probleme hätte auch hochkarätigere Spieler zu verpflichten, wenn wir ihnen von Vereinsseite aus ein gescheites Konzept vorlegen könnten. Ich habe allerdings die strke Befürchtung, daß unsere Verein im Moment völlig Konzeptlos ist und das tut sich natürlich kein vernünftiger Spieler an.

Wenn man schon so sang- und klanglos untergegangen ist, hätte man diese Zeit doch wenigstens dafür nutzen können, kalre Konzepte für die Zukunft zu erstellen. Das hat man anscheinend versäumt; zumindest ist nicht viel davon zu sehen.
Nik

Beitrag von Nik » 25.05.2007 10:28

Der Effe hätte dank Connections bessere Leute geholt !
Ganz bestimmt. Er hat ja auch den genialen Manager PP empfohlen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2007 11:17

:offtopic:
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.05.2007 11:27

Kämpfer kann man immer gebrauchen. Gerade in Liga 2.
Bei uns gibt es ja nicht so viele Typen, solange wir jetzt nicht noch 3 solche Spieler holen, kann ich damit leben :wink: .
Gesperrt