Das war aber jetzt ein bisschen fies, Kning.Kning hat geschrieben:Du wohnst iin Gladbach?

sogar die schönste in NRW. Nur einen Haken gibs halt. Wenn der nicht wäre, würde ich Köln noch viel schöner finden.
da magst du vielleicht recht haben. ich kann mich aber erinnern, dass wir damals auch einen abgehalfterten uwe rahn von gladbach gekauft haben und dieser auch nicht fertig gemacht wurde, nur weil er nicht mehr die bude so oft traf.Broker hat geschrieben:Vorab, bin Kölner:
Mit Voigt habt ihr den schon viel beschriebenen Kämpfer.
ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.
In meine Augen ein zu riskanter Transfer.
Das is doch bei uns im Moment bei allen Spielern so, egal ob aus Köln oder nicht! Sobald die Leistung über 2-3 Spiele net stimmt werden Sie gnadenlos niedergemacht...Broker hat geschrieben:Vorab, bin Kölner:
Mit Voigt habt ihr den schon viel beschriebenen Kämpfer.
ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.
In meine Augen ein zu riskanter Transfer.
Da habe ich mal in der Gladbach** einen tollen Artikel zu gelesen. Das der Gladbacher an sich dazu neigt seine Stadt mit Köln und Düsseldorf zu vergleichen und Gladbach als weniger schön, groß, toll usw. zu empfinden. Andererseits zieht der Gladbach aber auch nicht weg in z.B. diese größeren, tolleren usw. Städte, weil er sich insgeheim doch sehr wohl fühlt in seiner Stadt. Ich muss sagen, dass ich sehr gerne in Gladbach wohne und die Lebensqualität hier als höher ansehe, als in Köln oder Düsseldorf. Ist aber natürlich Ansichtssache.Bökelberger hat geschrieben: Köln ist tatsächlich eine schöne Stadt. Vielleicht
sogar die schönste in NRW. Nur einen Haken gibs halt. Wenn der nicht wäre, würde ich Köln noch viel schöner finden.
Es raucht doch jetzt schon, und er hat noch nicht mal was gemacht, geschweige denn Fehler. So ist das mit den besten Fans der Welt....Broker hat geschrieben:ABER ich denke, rein vom Werdegang ist das Risiko einfach sehr groß, dass Voigt bei Euch scheitert. Er darf sich nicht zu viele Fehler erlauben, sonst raucht's, und das könnte allein schon wegen seiner technischen Defizite eben passieren.
VollePulleFC hat geschrieben:man muss auch mal die kirche im dorf lassen und dem jungen eine chance geben! egal ob aus köln oder nicht.
Ja klar, aber blonde Frauen !CarlosTevez hat geschrieben:Der Effe hätte dank Connections bessere Leute geholt !
Ich bin davon überzeugt davon, daß wir keine Probleme hätte auch hochkarätigere Spieler zu verpflichten, wenn wir ihnen von Vereinsseite aus ein gescheites Konzept vorlegen könnten. Ich habe allerdings die strke Befürchtung, daß unsere Verein im Moment völlig Konzeptlos ist und das tut sich natürlich kein vernünftiger Spieler an.uwys hat geschrieben: hallo, aufwachen bitte!!!!
wir spielen zweite liga!
schraubt mal alle eure erwartungshaltung ein bisschen runter, wir werden in den nächsten jahren weder um den einzug ins europäische geschäft noch um die deutsche meisterschaft spielen!