Logan Bailly

Gesperrt
frank_schleck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 20:13

Günter Thiele hat geschrieben:Das Problem ist Kamps! Vielleicht sollte man diesmal nicht den Trainer sondern den Torwarttrainer entlassen! Das ist nicht O.T. sondern wesentlicher Teil des Problems.
Vielleicht ist aber auch Baillys Lebensstil nicht leistungsfördernd...das ist hier in MG auch ein offenes Geheimnis. Vielleicht sollte man auch ihm eine erzieherische Pause gönnen.
Was du über den Lebensstil weißt, sag mir bitte, ich hab da noch nix von gehört (ist keine Kritik sondern ne ernste Frage^^).
Und zu Kamps: ich hab sein Training erst 1-2 mal gesehen, aber das Ergebnis sagt mir, dass er tatsächlich vielleicht irgendwas falsch macht, die Torhüter unter ihm stehen tatsächlich oft neben der Spur.
Stiel könnte man ja befördern.
Simi

Beitrag von Simi » 23.10.2010 20:14

@yes: Im Prinzip sind wir ja einer Meinung aber die Frage für mich ist, ob Heimeroth besser ist?
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 20:15

Simi hat geschrieben:@yes: Im Prinzip sind wir ja einer Meinung aber die Frage für mich ist, ob Heimeroth besser ist?
Die Frage ist aber sehr rhetorisch oder?
Derzeit ist Heime das zu 105%
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.10.2010 20:16

frank_schleck hat geschrieben:Lebensstil
Dieses "Insiderwissen" könnt ihr privat oder über PN austauschen. Im Forum haben Spekulationen darüber ganz sicher keinen Platz. Sonst kann man ja gleich als "Bild Leserreporter" arbeiten und sich ungeheure wichtig fühlen.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.10.2010 20:16

Simi hat geschrieben:@yes: Im Prinzip sind wir ja einer Meinung aber die Frage für mich ist, ob Heimeroth besser ist?
weiss ich net
aber irgendwann muß man mal reagieren
Simi

Beitrag von Simi » 23.10.2010 20:18

Das Problem ist doch, wenn MF jetzt Heimeroth ins Tor stellt und dieser auch "versagt" haben wir 2 Torhüter die komplett verunsichert sind. Wenn MF auch weiterhin an LB festhält, könnte dieser dadruch gestärkter aus seiner Schwächephase rauskommen. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss.
schedl

Beitrag von schedl » 23.10.2010 20:19

so unglücklich er beim 2:0 auch aussah: der ball war abgefälscht, und er war an sich sauschnell unten. also wenn er den rausfischt, wäre es ne echt starke parade gewesen... so ist er der depp, weil er eigentlich stark reagiert hat und die pille letztendlich doch noch durchrutschen lassen hat.

beim 1:0 sehe ich ihn auch als absolut schuldlos, diese bälle sind einfach schwer zu verteidigen und jeder torwart (sogar der hier teilweise als gottgleich angepriesene heimeroth) muss da eigentlich spekulieren. danach noch eine wirklich starke parade und auch im 1:1 gegen marin lange stehen geblieben, gut gemacht!

insgesamt natürlich durch die unglückliche figur beim 2:0 überschattete partie für ihn, aber bailly ist für mich heute einer der letzten, bei dem ich die schuld ansiedeln würde
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 20:20

schedl hat geschrieben:so unglücklich er beim 2:0 auch aussah: der ball war abgefälscht, und er war an sich sauschnell unten. also wenn er den rausfischt, wäre es ne echt starke parade gewesen... so ist er der depp, weil er eigentlich stark reagiert hat und die pille letztendlich doch noch durchrutschen lassen hat.

beim 1:0 sehe ich ihn auch als absolut schuldlos, diese bälle sind einfach schwer zu verteidigen und jeder torwart (sogar der hier teilweise als gottgleich angepriesene heimeroth) muss da eigentlich spekulieren. danach noch eine wirklich starke parade und auch im 1:1 gegen marin lange stehen geblieben, gut gemacht!

insgesamt natürlich durch die unglückliche figur beim 2:0 überschattete partie für ihn, aber bailly ist für mich heute einer der letzten, bei dem ich die schuld ansiedeln würde
:lol: :lol:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.10.2010 20:20

ja wie lang denn noch festhalten
bis zum bitteren ende
nee wieviel gegentore
also irgendwann muß man mal was tun
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.10.2010 20:25

Nochmal
Zisel hat geschrieben:
Dieses "Insiderwissen" könnt ihr privat oder über PN austauschen. Im Forum haben Spekulationen darüber ganz sicher keinen Platz. Sonst kann man ja gleich als "Bild Leserreporter" arbeiten und sich ungeheuer wichtig fühlen.
Chaval

Beitrag von Chaval » 23.10.2010 20:28

stimme schedel voll zu!
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 23.10.2010 21:06

Ich habe es kommen sehen. Wir gehen mal wieder aufgrund einer desolaten Abwehrleistung gegen Bremen unter und als Schuldiger wird mal wieder Logan Bailly auserkoren.

Wer heute die Schuld der Gegentore Logan in die Schuhe schiebt, der hat einfach NULL Ahnung vom Torwartspiel. Ich habe sowieso die Vermutung, dass aktuell eine Rebellion gegen Logan im Gange ist. Anders kann ich mir die zum Teil unqualifizierten Kommentare einiger User nicht erklären. Was macht Ihr eigentlich? Schaut ihr Euch ein Spiel auch mal genau an oder antwortet ihr nur so zum Spaß ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben?

Zu Tor Nr 1: Da fängt das ganze Übel mit der Mauer an. Die beiden, ich glaube es waren Marx und Bradley springen von einander weg und der Ball geht so durch die
Mauer durch. Dann kommt der Ball flach hinein und Mo springt hoch. Danach sah man nur noch kollektives Versagen der Abwehr. Als Torwart MUSS!!!!
ich mich hier auf die Vorderleute verlassen können. Aus diesem Grund gar keine Schuld von Logan.

Zu Tor Nr 2: Wäre dieser Ball nicht abgefälscht worden, hätte Bailly den gehabt. Allein die Tatsache, dass er so schnell unten und vor allem noch dran war, war
sehr gut in dieser Situation. Pech hatte er nur, dass er ihn nicht noch 5 cm nach rechts abwehren konnte. Ganz klar nicht seine Schuld.

Zu Tor Nr 3: Wieder mal ein abgefälschtes Ding von Daems, ergo unhaltbar

Zu Tor Nr 4: Wieder haarsträubender Abwehrfehler. Es stehen 3 Abwehrspieler in einer Linie zum Ball und es schafft keiner ranzukommen. Fazit: Keine Abwehr-
chance für Bailly.

Wer Ahnung vom Torwartspiel hat, muss heute auch gesehen haben, dass Logan ein paar Mal den Winkel sehr gut zugestellt, gut verzögert hat vor Marin und
einmal wieder sehr gut auf der Linie reagiert hat. Als Gesamtsumme wieder mal ein Spiel, wo Logan kein Tor verschuldet hat und dem Versagen der Abwehr hoffnungslos ausgeliefert war.

Hinzu kommt, dass der hämische Beifall etc. gegen Logan diesem bestimmt hilft. Das sind keine Fans, die sind in der aktuellen Situation Fehl am Platz. Ich bin bestimmt nicht parteiisch was Logan angeht. Würde ich selbst erkennen, dass die Gegentore hauptsächlich nur Fehler von Logan sind, dass müsste ganz klar über einen Wechsel im Tor nachgedacht werden. Aktuell sehe ich das nicht.

So, nun hoffe ich, dass wir am Mittwoch nicht wieder unter die Räder kommen und Bailly mal wieder einen Sahnetag hat, der ihm Selbstvertrauen gibt und endlich mal Ruhe reinbringt.

In Hoffnung auf den Einzug in die 3.Runde und einem Ende der Negativserie.

Grüße aus Hessen :bmgsmily:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 23.10.2010 21:30

Sah heute sehr sehr unglücklich aus :?
Smither

Beitrag von Smither » 23.10.2010 21:45

Der hämische Beifall gegen Logan bei jeder Ballberührung, war die eigentliche Schande heute. Was sind das nur für "Fans", die eigenen Leute so runter zu machen und noch aktiv zur Verunsicherung beizutragen. Heute habe ich mich geschämt, mit diesen Leuten in einer Kurve zu stehen. Sowas macht man nicht als echter Gladbach Fan. So ein verhalten kennt man von den Kölnern, aber nicht bei uns. Schämt euch!
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 23.10.2010 21:49

Smither hat geschrieben:Der hämische Beifall gegen Logan bei jeder Ballberührung, war die eigentliche Schande heute. Was sind das nur für "Fans", die eigenen Leute so runter zu machen und noch aktiv zur Verunsicherung beizutragen. Heute habe ich mich geschämt, mit diesen Leuten in einer Kurve zu stehen. Sowas macht man nicht als echter Gladbach Fan. So ein verhalten kennt man von den Kölnern, aber nicht bei uns. Schämt euch!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 23.10.2010 21:50

Smither hat geschrieben:Der hämische Beifall gegen Logan bei jeder Ballberührung, war die eigentliche Schande heute. Was sind das nur für "Fans", die eigenen Leute so runter zu machen und noch aktiv zur Verunsicherung beizutragen. Heute habe ich mich geschämt, mit diesen Leuten in einer Kurve zu stehen. Sowas macht man nicht als echter Gladbach Fan. So ein verhalten kennt man von den Kölnern, aber nicht bei uns. Schämt euch!
Das die Aktion unter aller XXX ist, da stimme ich Dir zu. Ich frage mich nur, warum es die Verantwortlichen so weit haben kommen lassen? Wie können tausende von Fans die Schwächen eines Bailly erkennen, aber die Verantwortlichen nicht? Durch das rigorose Festhalten Baillys als Stammtorhüter bewegt man sich in eine Situation, in der Bailly keine Zukunft hat.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 23.10.2010 22:03

Nothern_Alex hat geschrieben:Durch das rigorose Festhalten Baillys als Stammtorhüter bewegt man sich in eine Situation, in der Bailly keine Zukunft hat.
Da bin ich mir nicht so sicher.

Es ist zumindest vorstellbar, dass er so auch zu alter Stärke zurückfinden könnte. Und womöglich denkt man ja bei den Verantwortlichen so. Ich traue ihm auch zu, dass er demnächst wieder eindrucksvolle Paraden zeigt. So chaotisch ist die Situation momentan bei uns. Bailly wäre ja nicht der Erste, der innerhalb eines kurzen Zeitraums die Fans mit Leistungs-Ups und -Downs verwirren würde.

Aber grundsätzlich hat du schon recht. Für das Lautern-Spiel sollte man schon ernsthaft über einen Torwartwechsel nachdenken. Dann wiederum sollte man sich aber auch Gedanken machen, ob man nicht generell einen ganz neuen Torhüter verpflichtet.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 23.10.2010 22:10

Logan Bailly ist im mom der schwächste Torwart in Liga eins....und es rächt sich wieder einmal das man an alten Zöpfen die sich im Bundesligageschäft leider nicht durchgesetzt haben.. Christopfer Heimroth..........festgehalten hat.... das ist das Problem man traut Chr Heimroth auch keine bessere Leistung zu als Logan Bailly.....
Denke ein Torwartwechsel ist längt überfällig... aber wen stelle ich ins Tor ??
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 23.10.2010 22:29

wird und sollte im Pokal mal "geschont" werden, ich denke er ist jetzt nach seinen schwachen Leistungen zuletzt und den höhnischen Fans (dat war echt ätzend heute) total durchen Wind... Schade...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 23.10.2010 22:58

Echt peinlich, was sich heute ein Teil der "Fans" geleistet hat.

Wie wurde er eigentlich empfangen, als er zum Aufwärmen auf dem Platz kam?
Gesperrt