Ich habe es kommen sehen. Wir gehen mal wieder aufgrund einer desolaten Abwehrleistung gegen Bremen unter und als Schuldiger wird mal wieder Logan Bailly auserkoren.
Wer heute die Schuld der Gegentore Logan in die Schuhe schiebt, der hat einfach NULL Ahnung vom Torwartspiel. Ich habe sowieso die Vermutung, dass aktuell eine Rebellion gegen Logan im Gange ist. Anders kann ich mir die zum Teil unqualifizierten Kommentare einiger User nicht erklären. Was macht Ihr eigentlich? Schaut ihr Euch ein Spiel auch mal genau an oder antwortet ihr nur so zum Spaß ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben?
Zu Tor Nr 1: Da fängt das ganze Übel mit der Mauer an. Die beiden, ich glaube es waren Marx und Bradley springen von einander weg und der Ball geht so durch die
Mauer durch. Dann kommt der Ball flach hinein und Mo springt hoch. Danach sah man nur noch kollektives Versagen der Abwehr. Als Torwart MUSS!!!!
ich mich hier auf die Vorderleute verlassen können. Aus diesem Grund gar keine Schuld von Logan.
Zu Tor Nr 2: Wäre dieser Ball nicht abgefälscht worden, hätte Bailly den gehabt. Allein die Tatsache, dass er so schnell unten und vor allem noch dran war, war
sehr gut in dieser Situation. Pech hatte er nur, dass er ihn nicht noch 5 cm nach rechts abwehren konnte. Ganz klar nicht seine Schuld.
Zu Tor Nr 3: Wieder mal ein abgefälschtes Ding von Daems, ergo unhaltbar
Zu Tor Nr 4: Wieder haarsträubender Abwehrfehler. Es stehen 3 Abwehrspieler in einer Linie zum Ball und es schafft keiner ranzukommen. Fazit: Keine Abwehr-
chance für Bailly.
Wer Ahnung vom Torwartspiel hat, muss heute auch gesehen haben, dass Logan ein paar Mal den Winkel sehr gut zugestellt, gut verzögert hat vor Marin und
einmal wieder sehr gut auf der Linie reagiert hat. Als Gesamtsumme wieder mal ein Spiel, wo Logan kein Tor verschuldet hat und dem Versagen der Abwehr hoffnungslos ausgeliefert war.
Hinzu kommt, dass der hämische Beifall etc. gegen Logan diesem bestimmt hilft. Das sind keine Fans, die sind in der aktuellen Situation Fehl am Platz. Ich bin bestimmt nicht parteiisch was Logan angeht. Würde ich selbst erkennen, dass die Gegentore hauptsächlich nur Fehler von Logan sind, dass müsste ganz klar über einen Wechsel im Tor nachgedacht werden. Aktuell sehe ich das nicht.
So, nun hoffe ich, dass wir am Mittwoch nicht wieder unter die Räder kommen und Bailly mal wieder einen Sahnetag hat, der ihm Selbstvertrauen gibt und endlich mal Ruhe reinbringt.
In Hoffnung auf den Einzug in die 3.Runde und einem Ende der Negativserie.
Grüße aus Hessen