Marc-André ter Stegen

Gesperrt
borussenfriedel

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenfriedel » 03.06.2013 11:18

Slapstik pur war das Gestern bei seinem Eigentor. Schon peinlich.
Er muß halt noch lernen das man nicht jeden Ball kontrolliert zum Spielaufbau nach vorne spielen muß, man darf und muß auch einfach mal den Ball wegdreschen.
Trotzdem ist er ein guter :!:
Hunting

Beitrag von Hunting » 03.06.2013 11:29

Solche Fehler werden auf diesem Niveau leider nicht verziehen, insbesondere in Deutschland, wo die Auswahl an guten Torhütern schon überirdisch groß ist.
Das Problem ist eben, dass sich die Fehler bei MAtS (wieder) "häufen" und gleichzeitig die Weidenfellers und Baumanns dieser Nation überragende Spiele abliefern. Löw und Co. werden sich irgendwann auch dem Boulevard und anderen Mächten der Liga beugen
Persönlich kann man MAtS nur wünschen, dass er dieses - m. M. n. völlig unnötige - Spiel schnell abhakt und für unsere Borussia wieder zu alter Stärke findet.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 03.06.2013 11:37

Hoffentlich hat er sich gestern kräftig betrunken und weiß jetzt nichts mehr von Spiel :mrgreen:
Schönen Urlaub Marc!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 03.06.2013 11:46

Hoffentlich knabbert er an diesem Bock nicht wieder monatelang...siehe letztes Jahr...
Sonic

Beitrag von Sonic » 03.06.2013 11:53

Also Ter Stegen kann einem schon leidtun. Er kommt eben immer nur mit der "C-Elf" zum Einsatz, bei der es dann zugeht wie bei einer Schießbude. Nichtsdestotrotz führt derzeit am Dreigespann Neuer-Adler-Weidenfeller kein Weg vorbei. Die junge Generation muss sich aus meiner Sicht erst mal wieder hinten anstellen. Leno, Zieler und auch Ter stegen haben sich in der Saison nicht verbessert. Aus meiner Sicht hat Ter sogar wie unsere ganze Mannschaft abgebaut. Für mich ist und bleib ein Knackpunt bei Ihm das 3:5 in der N11. Seit dem hat er finde ich kein wirklich großartiges Spiel mehr abgeleistet. In der Rangliste der Buli Torhüter würde ich Ihn momentan auf Platz 9 sehen. Denke das mit der N11 hat sich jetzt eh erst mal erledigt, was für ihn auch nur gut sein kann. Hoffe er greift kommende Saison wieder an.
nicklos

Beitrag von nicklos » 03.06.2013 12:32

d3vil hat geschrieben:So eine Bude war zu 100% zu erwarten, dass er sie mal kassiert. Sorry aber dieses Antäuschen was er bei uns auch immer macht (wäre gegen Rom auch fast in die Hose gegangen) und versuchen den Gegner auszuspielen geht einfach überhaupt nicht und wenn man das im eigenen 16er macht sollte der Trainer einem da mal was zu sagen.
Tusler hat geschrieben:Dieses ewige Verzögern,welches Er sich bei Dante leisten konnte,geht so nicht mehr.
Daher ist der Fehler wohl auch passiert. MATS hat dieses Dribbel- und Austricksgen. Das hat sich bei ihm schon richtig eingebrannt und dann passieren diese Fehler irgendwann zwangsläufig. Er zieht das Bein wieder weg und zack, rutscht er unten durch. Ich hoffe, er lernt jetzt mal daraus und unterlässt diese "Spieränzchen". Wie sagte Oliver Kahn mal. Die jungen Torhüter und auch Neuer sollen sich auf das normale Torwartspiel konzentrieren und nicht durch spielerische Einlagen und weite Ausflüge glänzen. Da gebe ich ihm recht. Einfach seriöses Torwartspiel, bitte. Danke!
ironfohlen

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ironfohlen » 03.06.2013 13:22

Ich finde es übrigens etwas einfach die schlechte Leistung von Marc auf die sogenannte C-Elf zu schieben. Da könnte ein Mertesacker auch erzählen das er schwach spielt weil hinter ihm eine Notlösung im Tor steht die keine Sicherheit ausstrahlt. Ich hoffe der Junge ist gut beraten und hat Leute im Umfeld die ihn auf dem Boden halten. Auf mich gibt er nach außen nämlich in letzter Zeit eher das Bild eines übermotivierten Spielers mit Hang zur Überschätzung ab.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2013 14:02

Mit dem Unterschied, dass Merte ein sehr erfahrener Spieler ist, im Gegensatz zu Mats.
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 03.06.2013 14:16

Jetzt wird sicherlich ordentlich draufgehauen, auf den Jungen.
Hoffentlich steht er da drüber. Will gar nicht wissen, was die Springer-Medien so schreiben...
Tusler

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Tusler » 03.06.2013 14:22

ironfohlen hat geschrieben:Ich finde es übrigens etwas einfach die schlechte Leistung von Marc auf die sogenannte C-Elf zu schieben. Da könnte ein Mertesacker auch erzählen das er schwach spielt weil hinter ihm eine Notlösung im Tor steht die keine Sicherheit ausstrahlt. Ich hoffe der Junge ist gut beraten und hat Leute im Umfeld die ihn auf dem Boden halten. Auf mich gibt er nach außen nämlich in letzter Zeit eher das Bild eines übermotivierten Spielers mit Hang zur Überschätzung ab.
Ich muss Dir leider Recht geben!
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 03.06.2013 14:37

aus dem Spiel erschliessen sich mir zwei Mega-Erkenntnisse:

Ter Stegen muss zur WM 2014 (wir brauchen einen Torwart, der auch Tore machen kann!) :wink:

und Jürgen und Jogi müssen wieder ein Trainerteam bilden ! oder : Jürgen Klinsmann für Deutschland ! :anbet:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.06.2013 15:38

Ist doch schön so ´ne Borussenbrille.... :mrgreen:

Mats hat das Ding verbockt, dafür kann kein Mertesacker, keine C-Elf oder was weis ich wer oder was dafür. Die restlichen Dinger waren unhaltbar, wobei er ja tatsächlich an den Gegentoren 3 und 4 seine Knochen dran hatte. Jeder Torwart schießt mal so´n Bock. Ich fand es jedoch klasse von Jogi, dass er ihn zur Halbzeit nicht wie geplant raus genommen hat und auch noch mal erwähnte, dass er noch ein paar Dinger klasse gehalten hat.

Und jetzt schönen Urlaub.
motz-art

Beitrag von motz-art » 03.06.2013 16:07

Ich finde, man sollte mal das ganze Spiel sehen und sich nicht nur an dem einen Riesenbock aufhalten.
Da würde ich seine Leistung nämlich als sehr annehmbar betrachten.
Selbst absoluten Spitzen Torhütern ist vergleichbares schon passiert. (Olli Kahn!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc
Kaesekeks

Beitrag von Kaesekeks » 03.06.2013 16:08

uli1234 hat geschrieben:Ist doch schön so ´ne Borussenbrille.... :mrgreen:

Mats hat das Ding verbockt, dafür kann kein Mertesacker, keine C-Elf oder was weis ich wer oder was dafür. Die restlichen Dinger waren unhaltbar, wobei er ja tatsächlich an den Gegentoren 3 und 4 seine Knochen dran hatte. Jeder Torwart schießt mal so´n Bock. Ich fand es jedoch klasse von Jogi, dass er ihn zur Halbzeit nicht wie geplant raus genommen hat und auch noch mal erwähnte, dass er noch ein paar Dinger klasse gehalten hat.

Und jetzt schönen Urlaub.
Sorry, aber ich weiß ja nicht wo ihr Fussball spielen gelernt habt.. aber ein Rückpass sollte IMMER neben das Tor gespielt werden..
Klar muss Ter Stegen den klären, aber Mertesacker hat Anteil daran, das der Ball überhaupt ins Tor gehen kann.
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 03.06.2013 16:09

War der Pass nicht von Höwedes?
purple haze

Beitrag von purple haze » 03.06.2013 16:13

Jep, war er.
Aber egal ob der Ball auf das Tor, oder daneben gespielt wurde...den darf Mats nicht so verdaddeln...aber lieber in einem freundschaftlichen Länderspiel, als bei uns während des laufenden Betriebs ;-)
Kaesekeks

Beitrag von Kaesekeks » 03.06.2013 16:14

Ups stimmt.. :oops: er hat ja nach dem Spiel selber noch zugegeben das er den ball anders hätte spielen müssen
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 03.06.2013 16:27

Auch nur einen Bruchteil der Schuld am 0:2 auf Höwedes zu schieben, ist schon abenteuerlich.

Ich verwette meinen Popo darauf,das dieselben Personen die Höwedes in Zusammenhang mit diesem Lapsus bringen,ihn eifrig in Schutz nehmen ,und von jeglicher Schuld freisprechen würden,wenn er bei Borusia Mönchengladbach spielen und Neuer,oder sonstwer,ausser Ter Stegen,im Tor gestanden hätte.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.06.2013 16:28

Genauso sieht das aus Büchsenköpper :mrgreen:
Kaesekeks

Beitrag von Kaesekeks » 03.06.2013 16:40

Boninsegna hat geschrieben:Auch nur einen Bruchteil der Schuld am 0:2 auf Höwedes zu schieben, ist schon abenteuerlich.

Ich verwette meinen Popo darauf,das dieselben Personen die Höwedes in Zusammenhang mit diesem Lapsus bringen,ihn eifrig in Schutz nehmen ,und von jeglicher Schuld freisprechen würden,wenn er bei Borusia Mönchengladbach spielen und Neuer,oder sonstwer,ausser Ter Stegen,im Tor gestanden hätte.
Warum? ich sagte doch Ter Stegen muss ihn klären.. und wenn Höwedes den Ball neben das Tor gespielt hätte wäre Ter Stegen 100 % an der ecke Schuld gewesen und Höwedes hätte ein Gegentor verhindert, so hat er das Gegentor in Kauf genommen..
Aber ist gut jetzt.. ich spiel den Ball ab sofort auch immer aufs Tor zu meinem Keeper, dann ist der Weg auch nicht so weit wenn der Ball im Netz liegt :)
Gesperrt