Er muß halt noch lernen das man nicht jeden Ball kontrolliert zum Spielaufbau nach vorne spielen muß, man darf und muß auch einfach mal den Ball wegdreschen.
Trotzdem ist er ein guter

d3vil hat geschrieben:So eine Bude war zu 100% zu erwarten, dass er sie mal kassiert. Sorry aber dieses Antäuschen was er bei uns auch immer macht (wäre gegen Rom auch fast in die Hose gegangen) und versuchen den Gegner auszuspielen geht einfach überhaupt nicht und wenn man das im eigenen 16er macht sollte der Trainer einem da mal was zu sagen.
Daher ist der Fehler wohl auch passiert. MATS hat dieses Dribbel- und Austricksgen. Das hat sich bei ihm schon richtig eingebrannt und dann passieren diese Fehler irgendwann zwangsläufig. Er zieht das Bein wieder weg und zack, rutscht er unten durch. Ich hoffe, er lernt jetzt mal daraus und unterlässt diese "Spieränzchen". Wie sagte Oliver Kahn mal. Die jungen Torhüter und auch Neuer sollen sich auf das normale Torwartspiel konzentrieren und nicht durch spielerische Einlagen und weite Ausflüge glänzen. Da gebe ich ihm recht. Einfach seriöses Torwartspiel, bitte. Danke!Tusler hat geschrieben:Dieses ewige Verzögern,welches Er sich bei Dante leisten konnte,geht so nicht mehr.
Ich muss Dir leider Recht geben!ironfohlen hat geschrieben:Ich finde es übrigens etwas einfach die schlechte Leistung von Marc auf die sogenannte C-Elf zu schieben. Da könnte ein Mertesacker auch erzählen das er schwach spielt weil hinter ihm eine Notlösung im Tor steht die keine Sicherheit ausstrahlt. Ich hoffe der Junge ist gut beraten und hat Leute im Umfeld die ihn auf dem Boden halten. Auf mich gibt er nach außen nämlich in letzter Zeit eher das Bild eines übermotivierten Spielers mit Hang zur Überschätzung ab.
Sorry, aber ich weiß ja nicht wo ihr Fussball spielen gelernt habt.. aber ein Rückpass sollte IMMER neben das Tor gespielt werden..uli1234 hat geschrieben:Ist doch schön so ´ne Borussenbrille....![]()
Mats hat das Ding verbockt, dafür kann kein Mertesacker, keine C-Elf oder was weis ich wer oder was dafür. Die restlichen Dinger waren unhaltbar, wobei er ja tatsächlich an den Gegentoren 3 und 4 seine Knochen dran hatte. Jeder Torwart schießt mal so´n Bock. Ich fand es jedoch klasse von Jogi, dass er ihn zur Halbzeit nicht wie geplant raus genommen hat und auch noch mal erwähnte, dass er noch ein paar Dinger klasse gehalten hat.
Und jetzt schönen Urlaub.
Warum? ich sagte doch Ter Stegen muss ihn klären.. und wenn Höwedes den Ball neben das Tor gespielt hätte wäre Ter Stegen 100 % an der ecke Schuld gewesen und Höwedes hätte ein Gegentor verhindert, so hat er das Gegentor in Kauf genommen..Boninsegna hat geschrieben:Auch nur einen Bruchteil der Schuld am 0:2 auf Höwedes zu schieben, ist schon abenteuerlich.
Ich verwette meinen Popo darauf,das dieselben Personen die Höwedes in Zusammenhang mit diesem Lapsus bringen,ihn eifrig in Schutz nehmen ,und von jeglicher Schuld freisprechen würden,wenn er bei Borusia Mönchengladbach spielen und Neuer,oder sonstwer,ausser Ter Stegen,im Tor gestanden hätte.