Aber so was vonBecko hat geschrieben:FEHLT HEUTE!!!!

Aber so was vonBecko hat geschrieben:FEHLT HEUTE!!!!
Weil es in der Blöd steht? Weil Du das möchtest? Oder warum gehst Du davon aus das es der wahrheit entspricht?rosso hat geschrieben:Ich gehe davon aus das dies der Wahrheit entspricht.
Sollte dem so sein, bitte ich um schnellstmögliche Entlassung von Eberl, Frontzeck, Königs und Co!
Denn an solche kranken Menschen traut sich weder ein Psychiater noch ein Rudel Neurologen ran.
Ich kann es nicht fassen!
Gnadenlose Versager, sportlich wie menschlich!!
So ist es!!!!!!!!!!!!rosso hat geschrieben:Ich gehe davon aus das dies der Wahrheit entspricht.
Sollte dem so sein, bitte ich um schnellstmögliche Entlassung von Eberl, Frontzeck, Königs und Co!
Denn an solche kranken Menschen traut sich weder ein Psychiater noch ein Rudel Neurologen ran.
Ich kann es nicht fassen!
Gnadenlose Versager, sportlich wie menschlich!!
Habe das auch gelesen.BMG1994 hat geschrieben:Angeblich muss er gehen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
Für Hanke wird übrigens Raul Bobadilla (23) abgeschoben. Ihm trauen die Gladbacher nicht mehr zu, seine Nerven in den Griff zu kriegen und suchen händeringend einen Abnehmer...
Das stimmt allerding!!MeisterMatze hat geschrieben:Naja, die Quelle ist ja zweifelhaft
Herner hat geschrieben:
Bild hin oder her, im Sport sind die meistens gut informiert.
Meine Meinung dazu ist:
gut so, mit der Nummer die er zuletzt hier abgezogen hat, war das Fass mehr als voll.
Seine Undiszipliniertheiten soll er woanders ausleben.
Der steht sich selbst im Weg.
Ich weine Ihm keine Träne nach.