Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
- raute56
Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Auf irgendeiner dieser vielen Seiten sind die wenigen Erstliga-Clubs genannt, die noch ein Forum haben. Ich glaube, es waren vier oder fünf.
- Borusse1983
https://fans.eintracht.de/forum/
In Zeiten schneller Likes und kurzer Kommentare bietet die Eintracht auch eine Anlaufstelle für Fans, die gerne etwas ausführlicher diskutieren wollen. Dabei trifft sich die große, bunte, meinungsstarke SGE-Fanszene auch im offiziellen Eintracht-Forum.
....
Solche Aussagen kann man aber auch finden. Top von der Eintracht!
In Zeiten schneller Likes und kurzer Kommentare bietet die Eintracht auch eine Anlaufstelle für Fans, die gerne etwas ausführlicher diskutieren wollen. Dabei trifft sich die große, bunte, meinungsstarke SGE-Fanszene auch im offiziellen Eintracht-Forum.
....
Wird das Eintracht-Forum von Indeed ünterstützt ??
Wäre bei uns Flatex möglich ??
Wäre bei uns Flatex möglich ??
Hab da mal reingeschaut wer da im Gladbach Thread schreibt. Ein gewisser EFO....
Ist der nicht hier verschwunden als ihm die Kritik zu Hopp zu laut wurde? Kurz später hat er im Hoffenheim Forum von Gladbach geschwärmt.

Nein. Bei der Eintracht ist das Forum in der offiziellen Website integriert.
Das wäre so wenn das Forum direkt auf borussia.de integriert wäre, wo das Forum liegen würde. Natürlich absolut undenkbar; wir hatten ja nicht einmal mehr eine Verlinkung seit der neuen Borussia-Seite

Danke für die traurige Info. 

@Zisel
Ich hätte gar nicht die Nerven und Motivation mich in ein Wespennest zu setzen und zu verteidigen. Gladbach wird nicht gerade geliebt von den Eintracht Fans und EFO verteidigt da Gladbach.
Ich hätte gar nicht die Nerven und Motivation mich in ein Wespennest zu setzen und zu verteidigen. Gladbach wird nicht gerade geliebt von den Eintracht Fans und EFO verteidigt da Gladbach.
Ich würde mich freuen wenn das Forum in welcher Form auch immer uns erhalten bleibt und ich mich weiter mit euch über meinen Herzensverein austauschen kann. Wir sind Borussia.
Sollte man an den Herrn Aretz schicken.Borusse1983 hat geschrieben:https://fans.eintracht.de/forum/
....
- borussenmario
Korrekt, ist daher schon passiert 

-
Ich will nicht glauben, dass all die Forumsbekundungen ins leere laufen.
- fussballfreund2
Hauptsache E-Sports -was kein Sport ist, wird unterstützt. 

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
- BurningSoul
Forum und E-Sport haben ungefähr genauso viel gemeinsam, wie die Catering-Abteilung des Stadions mit den Personalkosten der A-Mannschaft. Überhaupt nichts. Das sind zwei völlig unabhängige, getrennte Bereiche. Das Forum ist Teil der Kommunikationsabteilung. E-Sport ist eine eigene Abteilung, die finanziell völlig unabhängig läuft.
Die E-Sport-Abteilung wurde vor ungefähr drei Jahren gegründet. Würde es eine Verbindung zwischen den E-Sport Kosten und dem Forum geben, dann hätte man den Laden hier schon vor drei Jahren dicht gemacht. Deine Abneigung zum E-Sport sei dir gegönnt. Aber zwei völlig verschiedene Bereiche miteinander zu Vergleichen, die keine Verbindung haben, ist albern. Das wäre so, als ob ich mich über die Preise der Stadionwurst beschwere, weil Spieler XYZ zu viel Gehalt bekommt.
Die E-Sport-Abteilung wurde vor ungefähr drei Jahren gegründet. Würde es eine Verbindung zwischen den E-Sport Kosten und dem Forum geben, dann hätte man den Laden hier schon vor drei Jahren dicht gemacht. Deine Abneigung zum E-Sport sei dir gegönnt. Aber zwei völlig verschiedene Bereiche miteinander zu Vergleichen, die keine Verbindung haben, ist albern. Das wäre so, als ob ich mich über die Preise der Stadionwurst beschwere, weil Spieler XYZ zu viel Gehalt bekommt.
Prioritäten, mein Lieber. Prioritäten.McMax hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wen interessiert bitte sowas...
-
@BurningSoul