aber gladbach würde DAS gesicht der letzten 3 jahre verlieren und mir würde jedesmal ein klos im hals stecken, wenn ich dante im pillen-trikot jubeln sehe :byebye:
aber: that's the business!
Dongo76 hat geschrieben:Ich habe sehr großen Respekt vor den Leistungen und dem Einsatz von Dante. Ich hab ihn immer gerne im Borussen-Trikot gesehen. Natürlich ist es legitim, dass ein Spieler das Ziel hat in der C-League zu spielen, aber dann muss er sich nach meiner Meinung überlegen bei welchem VEREIN er über welchen ZEITRAUM einen Vertrag unterschreibt. Jetzt das übliche Profi-will-aus-Vertrag-raus-Spielchen abzuziehen lässt ihn in meiner Gunst sinken.
Jetzt liegt es an dir Max Eberl: Zieh der Aspirin-Truppe so viel Geld wie möglich aus der Tasche und leg es gut in einen Innenverteidiger an, der darauf brennt in der nächsten Saison die Raute auf dem Trikot zu tragen.
ja ist mir bekannt meinte auch solche kaliber holen zu können.yukigoal hat geschrieben:Granqvist hat bei genua einen Vertrag bis 2015 unterschrieben
Rudsi hat geschrieben:Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass der Verein immer einen Schritt zurück machen muss, damit der Einzelne nach vorne kommen kann. Fussball ist Mannschaftssport und keine Einzelsportart, Dante will international spielen und bei der WM dabei sein. Der Club Borussia Mönchengladbach möchte aber auch weiterkommen und auch so schnell wie möglich wieder internationale Luft schnuppern, dieses Ziel gefährden wir aber, wenn wir Dante verkaufen. Daher gibt es nur eine Lösung, Dante kneift die XXX zusammen und erfüllt verdammt nochmal seinen Vertrag, den er erst vor kurzem verlängert und sich dafür feiern lassen hat. Und gleichzeitig kann er mit guten Leistungen dafür sorgen, dass Borussia wieder international spielt und er auch. Die WM ist erst 2014, wenn wir diese Saison soetwas hinbekommen wie Hannover oder Mainz, dann kann er sich noch locker für die WM empfehlen, dafür muss er nicht wechseln. Und ich möchte nochmal betonen, wir hätten schon letzte Saison die gleiche Rolle wie Mainz oder Hannover spielen können, diese Saison auf jeden Fall! Wir haben uns personell verstärkt und wir haben letzte Saison etwas unmögliches möglich gemacht, nämlich den Abstieg verhindert. Dies ist ein grosser psychologischer Vorteil,den die Spieler in die neue Saison mitnehmen. Ich sehe Leverkusen auch nicht so weit vor uns,denkt nur daran, wie wir sie letzte Saison auseinander genommen haben! Wir haben ein gutes Team und wenn alles etwas runder läuft, dann klopfen wir auch bald oben an und das ist keine Träumerrei, dass meine ich wirklich!
halte es auch nicht für eine träumerei was du schreibst,teile deine meinung vollkommen.wir haben gegen dortmund und hannover ohne dante gespielt und sehr gut in der innenverteidigung.gegen dortmund waren die chanchen ausschliesslich aus weitschüssen.wir können ruhig bleiben.er wird wechseln sonst würde er nicht so solche aussagen treffen.wie heisst es so schön,reisende sollte man nicht aufhalten.Rudsi hat geschrieben:Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass der Verein immer einen Schritt zurück machen muss, damit der Einzelne nach vorne kommen kann. Fussball ist Mannschaftssport und keine Einzelsportart, Dante will international spielen und bei der WM dabei sein. Der Club Borussia Mönchengladbach möchte aber auch weiterkommen und auch so schnell wie möglich wieder internationale Luft schnuppern, dieses Ziel gefährden wir aber, wenn wir Dante verkaufen. Daher gibt es nur eine Lösung, Dante kneift die XXX zusammen und erfüllt verdammt nochmal seinen Vertrag, den er erst vor kurzem verlängert und sich dafür feiern lassen hat. Und gleichzeitig kann er mit guten Leistungen dafür sorgen, dass Borussia wieder international spielt und er auch. Die WM ist erst 2014, wenn wir diese Saison soetwas hinbekommen wie Hannover oder Mainz, dann kann er sich noch locker für die WM empfehlen, dafür muss er nicht wechseln. Und ich möchte nochmal betonen, wir hätten schon letzte Saison die gleiche Rolle wie Mainz oder Hannover spielen können, diese Saison auf jeden Fall! Wir haben uns personell verstärkt und wir haben letzte Saison etwas unmögliches möglich gemacht, nämlich den Abstieg verhindert. Dies ist ein grosser psychologischer Vorteil,den die Spieler in die neue Saison mitnehmen. Ich sehe Leverkusen auch nicht so weit vor uns,denkt nur daran, wie wir sie letzte Saison auseinander genommen haben! Wir haben ein gutes Team und wenn alles etwas runder läuft, dann klopfen wir auch bald oben an und das ist keine Träumerrei, dass meine ich wirklich!
Badrique hat geschrieben:@Rudsi
Das ist mir viel zu optimistisch.
Guck dir mal den Kader von Leverkusen an und Vergleich ihn mit unserem(ohne Vereinsbrille).
Bayer hat eine Mannschaft und ein Gerüst mit denen sie die nächsten 5 Jahre sicher um die Internationalen Plätze spielen werden.
Wir müssen es erstmal schaffen in den nächsten 5 Jahren überhaupt in diese Regionen vorzustossen und wir sind nicht die einzigen die diese Ambitionen haben.