Oliver Neuville

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von FritzTheCat » 18.10.2008 12:21

yes1969 hat geschrieben:ich denke oli war schuld an den gegentoren
Hatte ich so jetzt nicht gesehen, wahrscheinlich hast Du besser aufgepasst! :winker:
Andy1983

Beitrag von Andy1983 » 18.10.2008 12:38

yes1969 hat geschrieben:deine meinung
meine die waren alle nicht gut
und das system geht ganz klar an oli vorbei
aber wäre egal ob oli oder colautti da spielen würden
nicht das system für spielende stürmer
lang und hoch
Jo, Yes, das versteh ich sowieso nicht wieso die den Mist mit den hohen Bällen immer wieder versuchen, das bringt seit Monaten nix, doch wohl und zwar den direkten Konter des gegnerischen Teams. Oli muss wieder von Anfang an spielen, dann machen wir auch wieder mehr Dinger. :bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2008 13:58

Bowlen hat geschrieben:Das 2:2 fiel nur wegen ihm... als er am Rand stand, hat er die Mannschaft verunsichert... oder, Klinke?! :roll:
die reine Aura von ihm verunsichert die ganze BL , ammeisten wohl die eigenen Mannschaft :D
bin mir sicher Oli s zeit ist jetzt rum wenn er weiter so ne grosse diskrepanz zwiaschen Leistung und worten zeigt , Hans hat schon sachverstand und lässt sich nicht blenden von früheren Verdiensten.
Bringt er wieter keien Leistung wird hans ihn auch auf die Tribüne setzen , er muss da aufgrund seiner starken persönlickhkeit keien abstriche machen
als Oli gestern kam war wieder mal gar nichts ausser mit dem Ball nach hinetn laufen , einmal in ner situation mit Tempo auf nen stehenden verteidger aufgelaufen , den ball vorbei gelegt und trotzdem hat ihn der verteidieger innerhalb von ein paar metern wieder eingeholt, wo war da die schnelligkeit , an der szene sah man sehr schön wie langsam er zwischenzeitlich ist
yes1969

Beitrag von yes1969 » 18.10.2008 14:03

klinke bewerbe dich doch mal beim comedy preis
wenn ich deine sachen lese
muß ich immer lachen
man wird sehen was der neue trainer macht
vieleicht wirst du weinen wenn er deinen geliebten colautti
der bist jetzt mal null gebracht hat
und du ihn deswegen forderst
nicht spielen läßt
dann kannste ja schreien trainer raus
solang bis einen findest der ihn spielen läßt
ach ja nur zur info
wieviel spielzeit hatte oli
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 18.10.2008 14:33

Warum hier immer über Olli diskutiert wird, ist mir ein Rätsel.
Olli ist nun mal in die Jahre gekommen, auf kurz oder lang, wird er wohl nur noch die Jokerrolle bekommen.
Das heisst nicht, das irgendeiner seine Verdienste für das Team angreifen will und seien vielen Tore, die er für uns geschossen hat.
Auch CZ hat an dem System 1 Spitze nicht geändert. Liegt es daran, das er Olli und Roberto nicht für stark genug sieht, ein 4-4-2 erfolgreich zu spielen. Ich maase mir das nicht an, das von außen zu beurteilen. Glaube nicht, das CZ irgendwas gegen Olli hat. Im Gegenteil, eher würde er wohl auf ihn zurückgreifen, was man ja gestern gesehen hat. Scheinbar sieht er aber nicht, das uns Olli für 90 Minuten als Doppelspitze weiterhilft.
Und wenn CZ das so sieht, sollten wir ihm vertrauen, er ist näher dran am Team. Ob wir das nun richtig und gut finden, ist ja eine andere Sache.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2008 15:03

yes1969 hat geschrieben:klinke bewerbe dich doch mal beim comedy preis
wenn ich deine sachen lese
muß ich immer lachen
man wird sehen was der neue trainer macht
vieleicht wirst du weinen wenn er deinen geliebten colautti
der bist jetzt mal null gebracht hat
und du ihn deswegen forderst
nicht spielen läßt
dann kannste ja schreien trainer raus
solang bis einen findest der ihn spielen läßt
ach ja nur zur info
wieviel spielzeit hatte oli
wie gesagt ich glaube HM hat schon Fußballsachverstand , er lässt sich auch nicht blenden .
und wen einer denkt er kann sich auf Kosten des Teams profilieren , ist er ruck zuck weg vom Fenster ...
warten wir die entwicklung ab , ich schreibe Oli nicht ganzlich ab , er wird sich aber massiv steigern müssen in ssachen bereitschaft wen er bestehen will
ein HM z.B wird es nicht dulden das ein Spieler nicht mal im stande ist nen Fitnesstest über 12 x 1000 meter zu bestehen , der wird auf der Tribüne landen .
Die Zeit des Schonganges ist vorbei und das ist gut so ....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 19:47

Klinke bist du Colautti oder Lamidi?
Willst du Oli raus haben, damit du selber spielst?
Oder vielleicht Schuchardt oder Cengiz Can?
Anders ist mir deine "Ansicht" lächerlich, totaler Schwachsinn oder was weiß ich nicht was. :roll: :mauer:

Junge, schau dich hier mal um man. Im kompletten Forum macht man sich lustig über dich, ist dir das nicht selber peinlich? Ob im Colautti, Oli oder Gospodarek-Thread. Jeder lacht über dich.

Man Junge du bist ne Granate!!
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 18.10.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Joker69

Beitrag von Joker69 » 18.10.2008 19:48

ich gehe jede wette ein das olli unter HM gesetzt ist. ich verstehe bis jetzt nicht wie man, wenn man dann mit einer spitze spielt, friend bringt :hilfe: rob braucht einen 2 stürmer neben sich um seine qualis ausspielen zu können. dagegen kann olli mit 2 offensiven mittelfeldspielern im rücken gas geben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2008 19:58

ich will Oli raus haben weil er keine leistung bringt , sollte langsam doch mal klar sein.
alles andere ist falsch gedacht .
Oli hatte ich vor der saison schon nicht mehr auf der rechnung, ich bin bisher zu 100 % bestätigt worden da er bisher nichts gezeigt hat .
wir können lange dran rumreden , Oli wird auch am saisonende niemand aufgefallen sein , mal nen elfer den er machen duerfte , mal ein ball dem man ihm schön aufgelegt hat , er wird 4 maximal 5 Tore machen - nichts was irgendwie für die Natio befähigt.
wenn ich Oli diese woche in der presse höre das er noch Nati ambitionen hat ,wenn ich lese das er im Training als einziger den Test über 12 km nicht schaffte ....kommen ich zur schlussfolgerung :
er hat ein völlig falsches selbstbild und genau hier sehe ich das problem .
wenn man schlcht spielt und meint man habe gut gespielt , wei auch schon diese saison von ihm zu hören war , dann kann man ja nicht dran arbeiten ggf noch besser zu werden . Passt auch dazu das er nur vorne drin rumsteht , er hält sich für so gut das alle für ihn arbeiten müssen , alle sollen ihm h zuarbeiten und er steht vorne drin nur rum - absolut kein Teamplayer für mich .
Verdammt schwer diese Thesen zu wiederlegen ....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 20:00

Laber was du willst, mir mittlerweile sowas von egal... kommt eh kaum was gescheites von deiner Tastatur.

Edit: Jetzt hab ichs, du bist Christian Hornung von der BLÖD und versucht Neuville wie damals Sonck nicht nur über euer Tratschblatt, sondern auch hier schlecht zu reden. :D
Man, da hätte ich auch früher drauf kommen können/müssen... :roll:
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 18.10.2008 20:01

Olli wird seine Tore noch schießen.
Der hat noch lange nicht fertig,

Ich glaube nicht das HM auf ihn verzichten wird.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 18.10.2008 20:06

wofür brauchen wir Hans Meyer ??

Wir haben doch Klinke. Mit ihm als Trainer und dann natürlich ohne Spieler wie Olli würden wir serienweise die Champions-League gewinnen.

Klinke, komm doch nächstes Jahr zur Jahreshauptversammlung, damit wir Dich hier mal für einen richtig wichtigen Posten (Entscheidungsträger) vorschlagen können.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.10.2008 20:35

@klinke

Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass hier "sonderbare" Meinungen wie die Deine dem Olli gegenüber vertreten werden. Das ist erlaubt. Aber da muss ich Dir die Hymne des Olli-Fan-Clubs entgegenhalten:

Marmor Stein und Eisen bricht, nur der Olli-Fan-Club nicht. Klinke-Typen ziehn vorbei, doch wie bleiben treu.

Es lebe Käptn Kult!

PS: Klar, das Olli womöglich nicht mehr regelmäßig 90 Minuten durchhält. Aber ich würde mir wünschen, wenn er wieder in der Startelf steht und zumindest jeweils die erste Halbzeit spielt. Für ein Tor oder eine Vorlage ist er immer gut.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.10.2008 20:50

oli würde ja nur spielen, wenn man ihn als 2ten stürmer nimmt, also wenn man ein mittelfeldspieler weniger aufstellt.
wir habn im mittelfeld aber unsere größten qualitäten.
und wenn ich mir die leistung ansehe, die olli diese saison erbracht hat, und was unsere mittelfeldspieler gelistet haben,
würde ich mich heftig weigern wegen ihm auf 2stürmer umzustellen.
aber vllt kommt er ja unter hans wieder in form....
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.10.2008 20:56

Naja, wir haben einfach zu viele Mittelfeldspieler. Aber deswegen auf den Zwei-Mann-Sturm (mit OLLI natürlich ;-)) zu verzichten, so dass Verteidiger wie Brouwers und Kleine die Tore besorgen müssen, kann es ja auch nicht sein.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 20:58

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aber vllt kommt er ja unter hans wieder in form....
Unter Hans kommt das glorreiche 4-3-3 zurück :D Denk ich mal =)

Oli spielt rechtsaußen sowie Vittek beim Club, Friend zentral und links... hm.... Matmour oder Marko?
Wär doch was 8)
Simi

Beitrag von Simi » 18.10.2008 21:01

GigantGohouri hat geschrieben:Oli spielt rechtsaußen sowie Vittek beim Club, Friend zentral und links... hm.... Matmour oder Marko?
Wär doch was 8)
Diese Position mag Oli aber überhaupt gar nicht. :wink:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 18.10.2008 21:02

Deswegen reibt sich der Sportsfreund Touma schon die Hände.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 18.10.2008 21:11

Ich find´s übel was der Mann so alles diese Saison ertragen muß, immer diese überflüssigen Minuteneinsätze.
Da kann man ihn auch draußen lassen. Olli braucht mindestens ne Halbzeit um richtig ins Spiel zu kommen.
Dann ist er auch torgefährlich und trifft :!:
Er kann sich Bälle auch mal ab Mittellinie holen und geht dann alleine ab
In jedem Fall mehr als Rob, der aufgrund der Ebbe aus dem Mittelfeld völlig brach liegt und jeden Ball den er länger am fuß halten muß z.Z verstolpert.

Alle die Olli schon abgeschrieben haben könnten sich bei längeren Einsatzzeiten noch ganz schön auf die Zunge beißen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 18.10.2008 21:21

froggy34 hat geschrieben: Alle die Olli schon abgeschrieben haben könnten sich bei längeren Einsatzzeiten noch ganz schön auf die Zunge beißen.
Ich hoffe auch, dass Neuville es noch einmal packt und seine augenscheinliche sportliche Krise bald vorüber ist.
Ich mag den Ollie! 8)
Gesperrt