Hatte ich so jetzt nicht gesehen, wahrscheinlich hast Du besser aufgepasst!yes1969 hat geschrieben:ich denke oli war schuld an den gegentoren

Hatte ich so jetzt nicht gesehen, wahrscheinlich hast Du besser aufgepasst!yes1969 hat geschrieben:ich denke oli war schuld an den gegentoren
Jo, Yes, das versteh ich sowieso nicht wieso die den Mist mit den hohen Bällen immer wieder versuchen, das bringt seit Monaten nix, doch wohl und zwar den direkten Konter des gegnerischen Teams. Oli muss wieder von Anfang an spielen, dann machen wir auch wieder mehr Dinger.yes1969 hat geschrieben:deine meinung
meine die waren alle nicht gut
und das system geht ganz klar an oli vorbei
aber wäre egal ob oli oder colautti da spielen würden
nicht das system für spielende stürmer
lang und hoch
die reine Aura von ihm verunsichert die ganze BL , ammeisten wohl die eigenen MannschaftBowlen hat geschrieben:Das 2:2 fiel nur wegen ihm... als er am Rand stand, hat er die Mannschaft verunsichert... oder, Klinke?!
wie gesagt ich glaube HM hat schon Fußballsachverstand , er lässt sich auch nicht blenden .yes1969 hat geschrieben:klinke bewerbe dich doch mal beim comedy preis
wenn ich deine sachen lese
muß ich immer lachen
man wird sehen was der neue trainer macht
vieleicht wirst du weinen wenn er deinen geliebten colautti
der bist jetzt mal null gebracht hat
und du ihn deswegen forderst
nicht spielen läßt
dann kannste ja schreien trainer raus
solang bis einen findest der ihn spielen läßt
ach ja nur zur info
wieviel spielzeit hatte oli
Unter Hans kommt das glorreiche 4-3-3 zurückBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aber vllt kommt er ja unter hans wieder in form....
Diese Position mag Oli aber überhaupt gar nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Oli spielt rechtsaußen sowie Vittek beim Club, Friend zentral und links... hm.... Matmour oder Marko?
Wär doch was
Ich hoffe auch, dass Neuville es noch einmal packt und seine augenscheinliche sportliche Krise bald vorüber ist.froggy34 hat geschrieben: Alle die Olli schon abgeschrieben haben könnten sich bei längeren Einsatzzeiten noch ganz schön auf die Zunge beißen.