Inselfohlen hat geschrieben:Ich bin bis Saisonende auch pro ME und MF, weil sich diese Thematik dann erledigt hat (nicht vielleicht, sondern sicher !!!) und auch niemand mehr davon sprechen wird, dass es bei Borussia an fehlender Kontinuität liegt. Diese Mär ist dann zum Glück endlich besiegt und dann kann man den erneuten Versuch starten, endlich mal fähiges Personal - und keine Azubi`s bzw. Übungsleiter - zu verpflichten.
Sei Dir da mal nicht so sicher

Warte mal ab, sollten wir in den nächsten 3 Spielen den Abstand nicht verkürzen können, wird definitiv eine 2.Liga-Planung anstehen müssen. Ich glaube, dass dann verstärkt versucht werden wird, uns Fans die Strategie des "mit Anstand die Saison beenden zu wollen" unterzujubeln, um dann "im Unterhaus einen Neuanfang zu starten"

Und je näher dann das Saisonende rückt, um so mehr wird dann versucht, uns plausibel zu machen, dass MF für einen solchen Neuanfang in Liga 2 eigentlich der richtige Mann sei. Ich weiß, ist alles nur Spekulation, so weit sind wir noch lange nicht. Aber ich glaube NICHT, dass MF vor Saisonende entlassen wird, egal wie die letzten 15 Spiele ablaufen. Ich hab' nur tierisch Angst davor, dass die oben genannte Horrorvision wirklich wahr werden könnte. Frei nach dem Motto: "Stell' Dir vor, Borussia wird versenkt, und keinen interessiert's".