Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Bo.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 28.01.2011 23:25

VFLmoney hat geschrieben:Sollte es so sein, das er seine Wechselabsichten kundgetan hat, wäre es nur konsequent von MF gewesen, jemand anderem ( Neustädter ) den Vorzug zu geben.
Warum das denn? Entscheidet jetzt Bradley über den Transfer? Van Niestelrooy und Farfan wollten auch weg, die haben richtig Stress gemacht, müssen aber beide bleiben und sind gesetzt. Bradley hat Vertrag und fertig, naja, vielleicht brauchte man das Geld.

Die Meistertrainer Veh und Magath bekommen das hin, Frontzeck nicht.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 28.01.2011 23:45

In dem Fall bin ich pro Eberl und Frontzeck.
1. Ich kann mich doch an einige üble Fehlpässe und aussichtsreiche aber vergebene Torschüsse von Bradley erinnern und das nicht nur 1-mal - auch wenn er zweifelsohne immer gekämpft hat.
2. Wenn Fink einigermaßen was auf der 6 kann wird
er Bradley sicherlich ersetzen. Mal sehen, ob ich richtig liege.
3. Es stört mich aber das wir nach Jansen und Marin beim ersten Angebot gleich wieder "einen Namen" (immerhin US-Nationalspieler) verkaufen. Sollte ja in Zeiten von Borussia-Park vorbei sein. Spricht mal wieder gegen den Vorstand. Brauchen wir Geld???
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 00:42

Hubsi hat geschrieben:Warum das denn? Entscheidet jetzt Bradley über den Transfer? Van Niestelrooy und Farfan wollten auch weg, die haben richtig Stress gemacht, müssen aber beide bleiben und sind gesetzt. Bradley hat Vertrag und fertig, naja, vielleicht brauchte man das Geld.

Die Meistertrainer Veh und Magath bekommen das hin, Frontzeck nicht.
Nunja, die Kompetenzen sind da ja anders verteilt, Magath entscheidet quasi in Personalunion. Zu van the Man hat der HSV wohl keine Alternative gesehen, deshalb bleibt er halt da. Ob Veh dort die alleinige Entscheidungsgewalt hatte, bezweifle ich mal.
Hier hat man offenbar in Fink die passende Alternative gesehen, finanziell scheint es für den Verein ein lukrativer Tausch zu sein. Ob´s sportlich so ist, werden wir sehen.
Im Gegensatz zu den beiden anderen Strategen ist Bradley hier ja auch eher umstritten gewesen, ein Teil der User hätte ihn doch gern schon vor längerer Zeit verkauft.
Bo.

Beitrag von Bo. » 29.01.2011 00:53

VFLmoney hat geschrieben:Hier hat man offenbar in Fink die passende Alternative gesehen, finanziell scheint es für den Verein ein lukrativer Tausch zu sein. Ob´s sportlich so ist, werden wir sehen.
Ja, werden wir sehen. Finanziell weiß ich nicht, kenne die Zahlen nicht. Was gab es für Bradley? 4 Mios? Abzüglich 0,7 für Fink, 2,5 hat er damals gekostet, naja, soviel bleibt auch nicht über, falls die Zahlen halbwegs stimmen.

Ist auch egal, wichtig ist sportlich, und da bin ich mir sehr unsicher.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 29.01.2011 10:18

Bruno hat geschrieben: Klar ist wohl auch, das ein Manager sich auf einen etwaigen Abgang vorbereiten muss. Klar SOLLTE zumindest sein, dass ME solche schwebenden Verfahren nicht in der Öffentlichkeit ausplaudert und damit die Verhandlungen stört.
Ich meine das man bei einer solchen Fragestellung (werden noch Transfers getätigt ?) statt einer solchen Aussage ruhig gesagt werden kann das es möglich ist.
Wen würde dies stören ?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.01.2011 11:01

Wen würde es stören, wenn er schweigt oder verneint, dass da noch was kommt?
macht doch jeder Manager/Sportdirektor so.
und wenn von Neuzugängen geredet wird, stimmt das auch nicht immer (van Gaal)
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 29.01.2011 13:30

Ich bin bis Saisonende auch pro ME und MF, weil sich diese Thematik dann erledigt hat (nicht vielleicht, sondern sicher !!!) und auch niemand mehr davon sprechen wird, dass es bei Borussia an fehlender Kontinuität liegt. Diese Mär ist dann zum Glück endlich besiegt und dann kann man den erneuten Versuch starten, endlich mal fähiges Personal - und keine Azubi`s bzw. Übungsleiter - zu verpflichten.
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 29.01.2011 15:55

GrantWahl
If Luke Cyphers reports Michael Bradley being loaned to Aston Villa, then I buy it. (LC very close to Bradleys.) http://es.pn/e1lv4k

Eberl ist und bleibt ein Amateur. Hat er sich mal wieder schön über den Tisch ziehen lassen, wie immer! Was ist der Zweck dieser Leihe? Das gibt's doch eigentlich gar nicht. War doch klar, dass das nichts mit dem 5 Mio wird, von denen Eberl und einige andere hier geträumt haben. Ich bin einfach nur noch fassungslos!
Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 29.01.2011 16:02

lol....

wahrscheinlich, zahlt gladbach noch MB sein gehalt^^

amateure am ruder...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 16:09

Ellsworth Kelly hat geschrieben:GrantWahl
If Luke Cyphers reports Michael Bradley being loaned to Aston Villa, then I buy it. (LC very close to Bradleys.) http://es.pn/e1lv4k

Eberl ist und bleibt ein Amateur. Hat er sich mal wieder schön über den Tisch ziehen lassen, wie immer! Was ist der Zweck dieser Leihe? Das gibt's doch eigentlich gar nicht. War doch klar, dass das nichts mit dem 5 Mio wird, von denen Eberl und einige andere hier geträumt haben. Ich bin einfach nur noch fassungslos!
Hmmmja, ich auch.
Wie manche mit bisher unbestätigten Zeitungsmeldungen umgehen, ist wirklich nicht zu fassen. Bisher gibt es keinerlei Anzeichen, das der Verein bei Bradley mit einem Leihgeschäft einverstanden ist, es gibt auch keine Notwendigkeit dazu.
Und offenbar bisher auch keinen unterschriebenen Vertrag, deshalb ist unnütz, hier mal wieder :roll: polemische Thermik zu verbreiten.
Noch dazu auf ( gähn ) recht amateurhafte Art.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 29.01.2011 16:13

wenn der ausgeliehen wird mit einer kaufoption
dann schüttel ich nur den kopf
das wäre mehr als stümperhaft
amateurhaft
die schaffen es doch wirklich
borussia komplett an die wand zu fahren
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 16:21

Hubsi hat geschrieben:Ja, werden wir sehen. Finanziell weiß ich nicht, kenne die Zahlen nicht. Was gab es für Bradley? 4 Mios? Abzüglich 0,7 für Fink, 2,5 hat er damals gekostet, naja, soviel bleibt auch nicht über, falls die Zahlen halbwegs stimmen.
Na, noch stimmen sie nicht, Bradley ist ja noch da, offenbar ist auch noch nichts unterschrieben, also abwarten. :wink:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 29.01.2011 17:54

Inselfohlen hat geschrieben:Ich bin bis Saisonende auch pro ME und MF, weil sich diese Thematik dann erledigt hat (nicht vielleicht, sondern sicher !!!) und auch niemand mehr davon sprechen wird, dass es bei Borussia an fehlender Kontinuität liegt. Diese Mär ist dann zum Glück endlich besiegt und dann kann man den erneuten Versuch starten, endlich mal fähiges Personal - und keine Azubi`s bzw. Übungsleiter - zu verpflichten.
Sei Dir da mal nicht so sicher 8) Warte mal ab, sollten wir in den nächsten 3 Spielen den Abstand nicht verkürzen können, wird definitiv eine 2.Liga-Planung anstehen müssen. Ich glaube, dass dann verstärkt versucht werden wird, uns Fans die Strategie des "mit Anstand die Saison beenden zu wollen" unterzujubeln, um dann "im Unterhaus einen Neuanfang zu starten" :roll: Und je näher dann das Saisonende rückt, um so mehr wird dann versucht, uns plausibel zu machen, dass MF für einen solchen Neuanfang in Liga 2 eigentlich der richtige Mann sei. Ich weiß, ist alles nur Spekulation, so weit sind wir noch lange nicht. Aber ich glaube NICHT, dass MF vor Saisonende entlassen wird, egal wie die letzten 15 Spiele ablaufen. Ich hab' nur tierisch Angst davor, dass die oben genannte Horrorvision wirklich wahr werden könnte. Frei nach dem Motto: "Stell' Dir vor, Borussia wird versenkt, und keinen interessiert's".
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.01.2011 17:57

ich hab Angst, dass der Buhmann in meinem Schrank mich eines Nachts holt.
aber das poste ich nicht in den Eberl-Thread.
Bo.

Beitrag von Bo. » 29.01.2011 17:58

Hölle Nord hat geschrieben:um so mehr wird dann versucht, uns plausibel zu machen, dass MF für einen solchen Neuanfang in Liga 2 eigentlich der richtige Mann sei.
Das wird schwer, wenn dann das Stadion leer bleibt und sich die Mitgliederzahl halbiert.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 29.01.2011 18:03

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hab Angst, dass der Buhmann in meinem Schrank mich eines Nachts holt.
aber das poste ich nicht in den Eberl-Thread.
Wie lustig :roll:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 29.01.2011 18:05

wäre für mich ein grund den park nicht mehr zu betreten
Simi

Beitrag von Simi » 29.01.2011 19:54

Hubsi hat geschrieben:Das wird schwer, wenn dann das Stadion leer bleibt und sich die Mitgliederzahl halbiert.
Richtige Borussen wenden sich nicht von Gladbach ab. Das wird auch dieses mal nicht so sein. 1 Liga, 2 Liga?! Hauptsache Gladbach! :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 29.01.2011 20:00

Simi hat geschrieben:Richtige Borussen wenden sich nicht von Gladbach ab. Das wird auch dieses mal nicht so sein. 1 Liga, 2 Liga?! Hauptsache Gladbach! :wink:
sagen wir es mal so .... :bmgja:
marbi

Beitrag von marbi » 30.01.2011 01:54

Eine Leihe von Bradley ist völlig sinnlos meiner Ansicht nach, das sieht wirklich so aus als hätte Eberl Lehrgeld bezahlt.
Gesperrt