aber das wechselthema ist eh hier

Das kann man so stehen lassen.Zaman hat geschrieben:weil einige eben realistischer sind, als andere ....![]()
Der Berater spielt da eine sehr große Rolle. Wenn es ein Geldgeiler sein sollte, wird er Marco so lange die sinne vernebeln bis er ihn untergebracht hat.Mattin hat geschrieben:
Trotzdem bleibt alles reine Spekulation, denn nur Reus, bzw. sein Berater werden wissen wo es hin gehen wird..........!
Ich schätzte Marco auch so ein, dass er noch die Früchte der gemeinsamen Super-Arbeit ernten will: Mit Borussia international spielen!Quanah Parker hat geschrieben:----
@ All
Die Vereinstreuen "Dauerbrenner" Uwe Seeler und Bert Vogts sowie Katsche Schwarzenbeck Typen, haben sich seit mitte der 80ziger in Luft aufgelöst.
In der heutigen Zeit ist der schnelle Euro und der Bekanntheitsgrad ein ganz normaler Werdegang.
Schlaudraff, Baumjohann und co. wußten ganz genau, bevor sie bei den Bayern unterschrieben haben, dass sie sich nie wirklich durchsetzen konnten.
Dennoch sagten sich die cleveren Burschen:" 2 Jahre bei den Bayern.......und ich habe erst einmal meinen Lebensstandard in Sicherheit gebracht. Danach nimmt mich auch jeder andere Verein mit Kusshand. Meine nicht vorhandene sportliche Perspektive, wurde mir aber so richtig versüßt".
Bei Reus könnte es etwas anderes sein.
Er ist mit Abstand der talentierteste Spieler von den oben genannten. Weil er der kompletteste ist. Er hätte wirklich das Zeug sich bei finanziell stärkeren Vereinen durchzusetzen.
Ich persönlich glaube nicht das Reus bleibt. Die Geschichte hat es uns bisher immer gezeigt. Jeder hat seine finanzielle Schmerzgrenze.
Mein ganz kleiner "Funke" Hoffnung ist, sollten wir die internationalen Plätze erreichen und Reus die Früchte ernten möchte die er mit den anderen über Jahre gesät hat, dann könnte er noch ein Jahr dranhängen.
Den Charakter dafür hat er. Nun denn.........
Du sprichst ein interessantes Thema an. Zu einer noch besseren Mannschft wechseln ...KommodoreBorussia hat geschrieben: Ich schätzte Marco auch so ein, dass er noch die Früchte der gemeinsamen Super-Arbeit ernten will: Mit Borussia international spielen!
Danach wird es ihm keiner verübeln, wenn er zu einem noch besseren Club wechselt. Seien es die leidigen Bayern, oder gar Madrid oder Arsenal.
Marco wird sich auch da durchsetzen. Keine Frage.
Aber warum nicht noch 1-2 Jahre weiterentwickeln und den Gott-gleichen Status in Gladbach genießen?
Unabhängig von Marco Reus finde ich persöhnlich,Aderlass hat geschrieben:
Von Seiten Max Eberl wäre mir nur eines lieb: Diese verdammte Ausstiegsklausel sollte auch Marcos Vertrag gestrichen werden. Wegen mir soll man ihm im Gegenzug dafür das Gehalt aufstocken.
Ich denke, die Sache lohnt sich trotzdem. Mannschaften wie Real, Arsenal, Bayern oder sonst wer legen für einen Marco Reus auch mal locker 30 Mios auf den Tisch.
Wenn es irgendwie geht, dann sollte ME die Ausstiegsklausel komplett aus dem Vertrag rausnehmen, denn die ist echt übel (egal ob 18 - 20 - oder 100 Mio). Was zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung so (imo) nicht absehbar war.chrimax hat geschrieben:Die Klausel kann man ja beibehalten...nur vielleicht sollte man den Verträg ändern.
1. Gleiche Laufzeit bis 2015
2. Bessere Bezüge
3. Ausstiegsklausel erhöhen...ca. 25 Mio.
LittleBilbo hat geschrieben:So !!
und nicht anders wir es laufen![]()
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2657479
Zu Magath auchKalle46 hat geschrieben: Der Passus zu L F wird 100 Prozent eintreffen