Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
LotB

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von LotB » 25.09.2010 14:32

Na, da machst gerade Du als Mod ja gleich ganz dufte mit, Krisen-Zampanos und Heckenschützen-Typen, Unterganmgsgefasel, blöken rum, Verallgemeinerungen etc...

Wer im Glashaus sitzt :roll:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 25.09.2010 15:26

es gibt immer leute die austeilen können und dürfen, aber nicht einstecken können. wer hier was gegen den verein sagt wir immer als einer der typen hingestellt die nur kommen wenn es schlecht läuft.

aber egal, wann und wo ich was poste bleibt ja gottseidank mir überlassen.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 25.09.2010 16:23

So zur HZ dann mal ein kleines Fazit:

Chancenauswertung - Top
Einstellung - Top
Stellungsspiel und Pressing - verbessert gegenüber den letzten 3 Spielen
Abwehr - befriedigend, hier einzig wieder Roel der immer noch nicht auf der Höhe ist.

Wenns so weitergeht, dann bin ich zufrieden fürs Erste.
Das ist ein Spielverlauf mit dem ich nicht nur Aufgrund der Führung leben kann, da man versucht nach vorne zu spielen.
Capitano

Beitrag von Capitano » 25.09.2010 17:18

Sorry, aber wir haben noch die mögliche Chance auf nen Konter und Frontzeck holt den letzten offensiven Mann mit Reus runter, bringt stattdessen den vierten Sechser...

Da fass ich mir an den Kopp...
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 25.09.2010 17:21

Das Spiel und auch das Ergebnis geht so i.O.

Da MF Roel net rausholt, macht der das gottseidank nun selber :anbet:

Klasse Kampf und auch immer versucht noch nen Hütte zu machen - heute bin ich mit der Elf und auch dem Trainer zufrieden.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.09.2010 17:22

sehr gut das Team eingestellt, motiviert und aufgestellt.
Auswechslungen waren nachvollziehbar.

Jetz können die "Frontzeck raus"-Rufer wieder von der Meisterschaft träumen, was anderes gibts ja net :wink:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 25.09.2010 17:26

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:sehr gut das Team eingestellt, motiviert und aufgestellt.
Auswechslungen waren nachvollziehbar.

Jetz können die "Frontzeck raus"-Rufer wieder von der Meisterschaft träumen, was anderes gibts ja net :wink:
Ich träume nicht von der Meisterschaft, sondern vom Klassenerhalt! Heute war es gut und das muss man auch anerkennen!!!

Mehr gibts da wohl nicht zu zu sagen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.09.2010 17:28

donjupp2007 hat geschrieben:Kann ich gut mit leben, denn jeder darf ja hier seine Meinung äussern. Ich mach das dann mal direkt vor dem Spiel, da du borussenmario und auch andere nachher
auch wieder kommst und mir sonst unterstellen, nach dem Spiel wissen es immer alle besser.

Ich tippe, dass wir heute mit 5:0 auf Schalke verlieren, da der Trainer keine Eier in der Hose hat die nötigen Schwachstellen und ausser Form geratenen
Spieler aus der 1. Mannschaft zu nehmen. Es wird mit Sicherheit wieder so sein, dass wir kein Pressing spielen werden und weit in der eigenen Hälfte auf
Konter warten werden. Der einzige Spieler, der sich noch ansatzweise reingehangen hat war MO und der fehlt ja heute.

Das was wir heute abliefern werden wird auch wieder nichts mit Bundesligafussball zu tun haben.
Wie immer, exakte Prognose, genau wie letzte Saison, in der wir ja auch bereits ganz sicher abgestiegen sind.... :daumenhoch:
LotB

Beitrag von LotB » 25.09.2010 17:35

Unverständlich für mich die späten Wechsel. Auch mit 11 Spielern auf dem Platz stehen wir unglaublich tief und betteln um den Ausgleich... und der schon gelb verwarnte Herrmann begeht ein Foul nach dem anderen. Das ging glücklicherweise noch gut, danach aber in Unterzahl nicht den gelbverwarnten und immer langsamer werdenden Marx raus, sondern Boba :? Und erst in der Nachspielzeit nochmal einen frischen zu bringen, wenn das Team apathisch am eigenen Strafraum klebt, verstehe ich nicht :hilfe:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 25.09.2010 17:41

@borussenmario - ich habs schon in meinen 2 postst davor gesagt: Heute war es gut. Das dir aber mein Ausgangspost Wasser auf den Mühlen ist, ist mir schon klar!
Fohlen69

Beitrag von Fohlen69 » 25.09.2010 17:42

Solange Frontzeck nicht kappiert, dass Brouwers absolut bundesligauntauglich ist, wird das nichts. Und Logan muß endlich mal einer Strafraumbeherrschung beibringen. Auf der Linie große Klasse, aber bei hohen Bälllen ???

Herrmann ist seit dem LEV-Spiel total neben der Spur. Auch das sieht fast jeder. Wo ist das Problem, ihn einfach mal 1-2 Spiele verschnaufen zu lassen ?
So kriegnen wir doch über die Außenbahnen viel zu viel Druck.
pepimr

Beitrag von pepimr » 25.09.2010 17:45

Auch wenn ich heute nicht mit einem Punkt gerechnet hätte, so bin ich maßlos enttäuscht. Denn wir sind keinen Schritt weiter als letzte Saison. Nach wie vor wird ein klarer Vorsprung verspielt. Hätte das Spiel nur fünf Minuten länger gedauert, hätten wir noch 4:2 verloren. Jeder andere Bundesligist hätte heute mit erstaunlicher Leichtfüßigkeit in Schalke gewonnen. Wir dagegen spielen entweder so schlecht, dass wir keine Chance haben (0:4 gegen Frankfurt und 0:7 in Stuttgart) oder halt nur eine Halbzeit akzeptabel, um das Spiel dann noch aus der Hand zu geben. Das heutige Spiel zeigte nur erneut unsere fehlende Clevernis, ohne die wir es sehr schwer haben werden, in der Bundesliga zu bestehen. Ich hoffe immer noch, dass MF nicht nur ein solider Arbeiter ist, sondern auch ein Trainer, der eine Mannschaft weiterentwickeln kann, ansonsten gehen wir ganz trüben Zeiten entgegen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.09.2010 17:46

Nach der Niederlagenserie das Team wieder bei einem ehemaligen Meisterschaftskandidaten so aufzustellen, das verdient allerhöchsten Respekt :anbet:
Frontzeck ist genau am richtigen Platz und wird da hoffentlich noch sehr sehr lange sein!
LotB

Beitrag von LotB » 25.09.2010 17:48

Und vor allem wieder mit einer 4-er-Kette im und einer 4-er-Kette knapp vor dem Strafraum, das ist die Taktik, die uns aus dem Keller führt - dank unserer Kopfballstärke und unserer Lufthoheit durch Logan ist da alles sicher.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.09.2010 17:48

Boba ist so dermassen viel gerannt, der konnte nicht mehr, war genau richtig, ihn rauszuholen, erst Recht in Unterzahl, und Marx wechselt man nicht aus, wenn man in der Endphase defensiv nicht völlig die Ordnung verlieren will, Frontzeck sieht sowas auch und handelt dementsprechend....

Insgesamt ein klasse Spiel mit sehr vielen Torchancen, hat endlich mal wieder Spass gemacht und die Einstellung war auch top, das hätte ich selbst dann gesagt, wenn wir noch ein Ding kassiert hätten. Schalke ist ja nicht irgendjemand, sondern eine Spitzenmannschaft mit sehr viel Qualität im Kader.....
Dass man so schnell die Verunsicherung fast völlig ablegt und so frech nach vorne spielt, hätte selbst ich nicht gedacht, Respekt, so muß es weitergehen :daumenhoch:
pepimr

Beitrag von pepimr » 25.09.2010 17:53

Wenn wir 15. werden, dann können wir selig sein, denn diese Mannschaft ist einfach nicht clever genug.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 25.09.2010 17:56

pepimr hat geschrieben:Wenn wir 15. werden, dann können wir selig sein, denn diese Mannschaft ist einfach nicht clever genug.
Diese Mannschaft schon - heute war es einzig und alleine Brouwers, der wieder komplett versagt und uns mal wieder Punkte gekostet hat.
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.09.2010 17:59

Jetzt noch Kachunga für Herrmann einwechseln statt Schachten und alles wäre perfekt.
LotB

Beitrag von LotB » 25.09.2010 18:06

Hä? Der Schachten hat doch seine Sache prima gemacht, ausserdem war das ja ein positionsgenauer Wechsel - ich hätte den nur 10 Minuten früher gemacht, weil ich Schi.s.s vor einer weiteren gelben Karte bei Hermann hatte, der wurde ja ständig abgepfiffen gegen Rakitic.

Den Wechsel quasi in der Nachspielzeit habe ich nicht verstanden - da hätte ich deutlich früher versucht, für Entlastung zu sorgen :?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.09.2010 18:09

Das ist genau die Phase, wo der Gegner noch mal alles nach vorne wirft, finde es nicht verkehrt, ihn dann mit nem Wechsel noch mal kurz rauszubringen.....
Gesperrt