Wer im Glashaus sitzt

Ich träume nicht von der Meisterschaft, sondern vom Klassenerhalt! Heute war es gut und das muss man auch anerkennen!!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:sehr gut das Team eingestellt, motiviert und aufgestellt.
Auswechslungen waren nachvollziehbar.
Jetz können die "Frontzeck raus"-Rufer wieder von der Meisterschaft träumen, was anderes gibts ja net
Wie immer, exakte Prognose, genau wie letzte Saison, in der wir ja auch bereits ganz sicher abgestiegen sind....donjupp2007 hat geschrieben:Kann ich gut mit leben, denn jeder darf ja hier seine Meinung äussern. Ich mach das dann mal direkt vor dem Spiel, da du borussenmario und auch andere nachher
auch wieder kommst und mir sonst unterstellen, nach dem Spiel wissen es immer alle besser.
Ich tippe, dass wir heute mit 5:0 auf Schalke verlieren, da der Trainer keine Eier in der Hose hat die nötigen Schwachstellen und ausser Form geratenen
Spieler aus der 1. Mannschaft zu nehmen. Es wird mit Sicherheit wieder so sein, dass wir kein Pressing spielen werden und weit in der eigenen Hälfte auf
Konter warten werden. Der einzige Spieler, der sich noch ansatzweise reingehangen hat war MO und der fehlt ja heute.
Das was wir heute abliefern werden wird auch wieder nichts mit Bundesligafussball zu tun haben.
Diese Mannschaft schon - heute war es einzig und alleine Brouwers, der wieder komplett versagt und uns mal wieder Punkte gekostet hat.pepimr hat geschrieben:Wenn wir 15. werden, dann können wir selig sein, denn diese Mannschaft ist einfach nicht clever genug.