Beitrag
von sniper25eis » 31.03.2013 00:08
@froggy, lass diese Anmache, jeder der Fan von Borussia ist wird auch Luuk gut leiden können, aber wenn Du einmal deine rosarote "Favre wird schon wissen, die halbe Luga hat ihn haben wollen, warum bezahlt Borussia soviel Geld für einen Spieler wird schon was dran sein" Brille abnimmst, kannst Du seine Leistung heute nicht einmal im Ansatz akzeptabel finden. Was sollte uns denn begeistern? Zweikampfstärke? Passsicherheit ? oder die vielgelobte Kopfballstärke? Das Luuk spielt ist politisch bedingt, seiner Ablöse geschuldet, da kann man noch so sehr davon sprechen, das nur nach Leistung aufgestellt wird. Mit Xhaka würden 20 millionen auf der Bank sitzen, niemals wird das bei uns passieren. DeJong würde in ein van Gaalsches System im 4/3/3 passen, das spielen wir aber nicht und dennoch muss DeJong langen Bällen hinterherhetzen, wenn der Gegner früh stört. Und trotzdem ist er gesetzt. Jeder Gegner hat es gegen uns einfach, IV unter drucksetzen, dann kommen die langen Dinger auf DeJong, da brauch man doch nun keinen Trainerschein für. DeJong wurde für richtig viel Geld geholt und er wird auch spielen und er wird auch Tore machen, wenn man ihn nur oft genug vor dem Tor anspielt. Ich bin dem Transver immer sehr kritisch gegenüber gewesen,habe nie einen Hehl draus gemacht und musste mich vom 1. Spieltag anpöbeln lassen, dass ein Verein der sich in der Breite verstärken wollte 12 Millionn für einen Spieler ausgibt halte ich für einen grossen Fehler. da muss schon vieles passen und wenn es nicht passt nur schwer zu reparieren für einen Verein wie uns. Dieses wer weiss wie er in 2-3 Jahren mal spielen wird , kann sich Bayern leisten, aber nicht wir. Viel gespannter bin ich auf das System im nächsten Jahr.