http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9e36e22fba
Inhaltlich bist du also einverstanden. PrimaRauty hat geschrieben:Das Interview ist mal wieder die Härte. Und wieso eigentlich 2x "Bock umstoßen", aber nur einmal "Mund abputzten"?Man fasst es nicht...
![]()
Das geht uns doch allen so. In so einem Minenfeld kann man nicht einfach so mal Tacheles reden. Klar das sich dieses "diplomatische Gelaber" nicht so wirklich prickelnd anhört. Wobei ich die Äußerungen im Hinblick auf Boba durchaus umfassend und nachvollziehbar fand.GV-er Borusse hat geschrieben:Ich kann diese Phrasen auch nicht mehr hören. Aber was soll er auch sagen?
Ich glaube auch, das Interview war genau das, was man erwarten konnte. Was soll er auch anderes sagen? Dass dieses ständige Gefasel von "Böcken umstoßen", "wichtigen Spielen vor der Brust" etc. immer wieder kommt ist auch dem Umstand geschuldet, dass die Fragen eigentlich auch immer die selben sind. Ich würde mir mal Fragen wünschen, die von vornherein ein Phrasen-Gedresche ausschließen und im Keim ersticken. Aber letztlich wird man eh nie Tacheles hören. Ein Max Eberl denkt ganz sicher anders über die momentane Situation, die kurz vor der Explosion steht, als er dies in Interviews anklingen lässt. Intern brodelt es, jede Wette. Er weiß genau, was die Stunde geschlagen hat...Bruno hat geschrieben: Das geht uns doch allen so. In so einem Minenfeld kann man nicht einfach so mal Tacheles reden. Klar das sich dieses "diplomatische Gelaber" nicht so wirklich prickelnd anhört. Wobei ich die Äußerungen im Hinblick auf Boba durchaus umfassend und nachvollziehbar fand.
Das "zarte Pflänzchen" ist doch neu auf'm MarktJenzz hat geschrieben:Den Bock umstoßen ist echt der Unsatz des Jahres. Meine Güte, wenn schon Phrasen, dann doch wenigstens ab und an mal neue...
Top Formulierung Bruno, dieses Zitat werde ich mir bei Gelegenheit ausborgen........Bruno hat geschrieben:In so einem Minenfeld kann man nicht einfach so mal Tacheles reden.
Jenzz hat geschrieben:Den Bock umstoßen ist echt der Unsatz des Jahres. Meine Güte, wenn schon Phrasen, dann doch wenigstens ab und an mal neue...
Ja, ich finde es auch vernünftig ihn nicht ganz abzuschreiben. Das zeigt ja auch, dass man wirklich fest an ihm glaubt.Bruno hat geschrieben:Wobei ich die Äußerungen im Hinblick auf Boba durchaus umfassend und nachvollziehbar fand.
Wenn wirklich alles gut wird (was wir jawohl alle hoffen), gehen unsere Verantwortlichen in die Geschichtsbücher einjehens77 hat geschrieben:
Ich hoffe, man behält recht und alles wird gut
Ist ja irgendwo auch eine Frage des Geldes.jehens77 hat geschrieben:Die Transferaktivitäten sind somit wohl abgeschlossen.
Nicht ganz lieber Bruno, denn einer geht noch: Habe "brav" den ganzen Tag gewartet um zu sehen, ob es einer merkt, steht aber immer noch so in Eberls aktuellem Standpunkt-Interview:Bruno hat geschrieben:Das reicht jetzt auch.
Aber man würde doch für Arango, Bradley und Meeuwis Geld bekommen, warum wird hier nicht gehandelt?Bruno hat geschrieben:Ist ja irgendwo auch eine Frage des Geldes.
Ich würde das auch nicht so hoch hängen! Allerdings könnte man evtl. vermuten, dass Raul Bobadilla bei Max Eberl in die Kategorie: "Der Kerl ist mir sowas von sch.eißegal, Athen oder Saloniki, hauptsache weg!" einsortiert werden könnte. Da kannst Du mal sehen, wie wenig Wertschätzung Boba hat, dass man selbst seinen Zielverein nicht richtig definiertDiplom-Borusse hat geschrieben:Nicht ganz lieber Bruno, denn einer geht noch: Habe "brav" den ganzen Tag gewartet um zu sehen, ob es einer merkt, steht aber immer noch so in Eberls aktuellem Standpunkt-Interview:
Frage Interviewer: Kein Gerücht, sondern vollzogen wurde die Ausleihe von Raul Bobadilla zu Aris Saloniki.
Max Eberl: Ja, Raul Bobadilla ist ein junger Spieler mit sehr großem Potenzial und sehr großen Fähigkeiten. Er hatte keine leichte Zeit hier bei uns und hatte wohl auch nicht den sportlichen Erfolg, den er sich selbst vorgestellt hat. Und natürlich hatten wir uns auch mehr Tore von ihm erwartet. Nach der Geschichte im Hannover-Heimspiel und anderen Vorgeschichten war es am besten, dass er woanders unbelastet Spielpraxis sammelt. In Athen kann er wieder in den Trott kommen und Tore schießen, so wie er es schon in der Schweiz eindrucksvoll bewiesen hat.